Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich mit 36 darüber wundert, dass man die Midlifecrisis noch nicht erkennen kann ... :O_o:

Du bist frisch Famlienvater geworden und hast damit erstmal zutun. Das wäre ja auch ein Knaller, wenn dich jetzt schon vorzeitig eine Krise ereilen würde, die tendentiell erst 10 Jahre später eingetaktet wird. Aber schon klar, du wolltest einfach nur mal kurz mit deiner Selbstzufriedenheit angeben. :D Ich wette, du bist ein klarer Kandidat für die Midlifecrisis. Wir reden in 10 Jahren nochmal! :)
Dann denk das mal.

Ich versteh nicht, wieso du jetzt so dumm auf der persönlichen Ebene kommen musst, wenn ich einem ähnlich klingenden Post zustimme.

Naja, juckt mich auch nicht, mach du mal und denk du mal. Ich denk mir meinen Teil ja auch.

Ein Kumpel von mir ist so hart drauf, da muss die Frau nur hinterm Herd stehen und mit ihm in die Kiste springen, wenn er es verlangt. Der ist so sturr und kommt davon auch nicht ab.

Ich wüsste nicht, warum Sie sich melden sollte?
Weil Sie irgendwann mal an die schöne Zeit zurückdenkt und wissen will wie es Dur geht, oder irgendwann mal Selbstbestätigung brauch... oder oder ...
Die Gründe sind vielfältig...
Mir erst vor ein paar Monaten so gegangen... schreibt mich ein Mann per Mail an, dass er gerade an mich denken musste und wie es mir denn so geht? ( wohlgemerkt nach 10 Jahren ohne jeglichen Kontakt :gerri:)

Weil Sie irgendwann mal an die schöne Zeit zurückdenkt und wissen will wie es Dur geht, oder irgendwann mal Selbstbestätigung brauch... oder oder ...
Die Gründe sind vielfältig...
Mir erst vor ein paar Monaten so gegangen... schreibt mich ein Mann per Mail an, dass er gerade an mich denken musste und wie es mir denn so geht? ( wohlgemerkt nach 10 Jahren ohne jeglichen Kontakt :gerri:)
Und ihr hattet wie lange was?

Bei mir ähnlich. Mit 36 muss ich mir ja eingestehen, dass ich kurz vor der 40 stehe. Aber bisher bin ich da auch total resistent, in eine Krise zu kommen. Ganz im Gegenteil, ich mag mein Leben total, ich mag es, in gesicherten Verhältnissen zu stehen, nicht mehr feiern gehen zu müssen, weil es alle anderen machen, mich mit Freunden und unseren Kindern nachmittags treffen zu können und abends trotzdem auf der Couch gammeln zu können, früh aufstehen zu schätzen wissen etc.
Und jeden Tag über Games nachzudenken, immer noch diesen kindlichen Spaß an der Zockerei spüren zu können und es kaum erwarten zu können, bis meine Kinder auch im richtigen Alter dafür sind.

„Nicht mehr feiern gehen zu müssen.“
Oh ja verdammt. Ich kann den Geruch der Clubs, den Nikotingeruch in den Klamotten riechen, als wäre es gestern gewesen. Was geht ? Wohin gehen wir ? Wer fährt ? Morgens 9 Uhr heimkommen.

Ich hab mich derart satt gefeiert.
Meine Zwerge in die Heia bringen und mit meiner Frau ein Film oder Serie schauen. Das macht uns happy.
Wenn ich dann alle paar Wochen mit den Kumpels feiern geh und auswärts schlafe ist das so was von geil aber heimkommen fühlt sich dann an, als wäre ich zwei Wochen weg gewesen. Die Kinder kommen angeflitzt etc.
I like.

Zurück
Oben