Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was eigentlich viel wichtiger ist: Wie oft müsst ihr euch denn jetzt noch sehen oder ist euer Kurs schon vorbei und ihr könnt getrennte Wege gehen?

An was denkst du?

Sie war sich ja schon die ganze nicht sicher ob sie es sich vorstellen könnte.. Und sie sieht mich nicht für was längeres

Na so eine Beziehungs Frage nach dem Status oder der Zukunft. Wenn Du es jetzt natürlich weiß dann war das schon Thema. Würde mich einfach nicht so auf einen fixen Status konzentrieren, auch wenn Du Dir direkt was festes wünschst.

Finde den Spruch gut " lasse los was Du liebst, wenn es zurück kommt dann gehört es dir."

Lockerer ran ohne zu klammern. Das wird schon und nicht jetzt krampfhaft was neues suchen.

Na so eine Beziehungs Frage nach dem Status oder der Zukunft. Wenn Du es jetzt natürlich weiß dann war das schon Thema. Würde mich einfach nicht so auf einen fixen Status konzentrieren, auch wenn Du Dir direkt was festes wünschst.

Finde den Spruch gut " lasse los was Du liebst, wenn es zurück kommt dann gehört es dir."

Lockerer ran ohne zu klammern. Das wird schon und nicht jetzt krampfhaft was neues suchen.
Sie sucht und will ja auch was festes nur kann sie sich das halt nicht mit mir vorstellen. Sie meinte wenn überhaupt dass wir das locker weiter machen könnten. Da hab ich aber gesagt, dass dies schon nicht mehr möglich ist und ich nicht Typ dafür bin und sie eigentlich auch nicht (hat sie gesagt).
Edit: Und das sie mich doch mag... Was auch immer das bringen soll

Ich glaube, ich lass das mit den Frauen dieses Jahr.. Hab noch genug andere Baustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich lass das mit den Frauen dieses Jahr.. Hab noch genug andere Baustellen.

Ist glaub ich eine ganz gute Einstellung. Du warst ja doch lange in festen Händen und Single zu sein, ist eigentlich auch eine unglaublich tolle Zeit, nachdem man den Trennungsschmerz und die Trauer überwunden hat. Jetzt zählst nur du. Ohne Kompromisse, Rücksichnahme und gebrochenem Herz. Und wer weiß, was sich dann ergibt, wenn du gar nicht damit rechnest :)

Wieder ein typischer Fall von, man ist nicht Mr. Right, höchstens zu 70/80%, was aber natürlich nicht reicht....
Bin ich auch vor ein paar Monaten dran gescheitert, zum kotzen sowas. Was soll diese lange Liste von Anforderungen, die praktisch eh kaum einer erfüllen kann? Dazu noch dieses warm halten bzw. nie richtig Schluss machen seitens der Frau....

Keine Ahnung was mit der Frauenwelt los ist. Kein Wunder das die meisten Menschen in Deutschland Single sind und wir kaum noch Kinder bekommen.

Wieder ein typischer Fall von, man ist nicht Mr. Right, höchstens zu 70/80%, was aber natürlich nicht reicht....
Bin ich auch vor ein paar Monaten dran gescheitert, zum kotzen sowas. Was soll diese lange Liste von Anforderungen, die praktisch eh kaum einer erfüllen kann? Dazu noch dieses warm halten bzw. nie richtig Schluss machen seitens der Frau....

Keine Ahnung was mit der Frauenwelt los ist. Kein Wunder das die meisten Menschen in Deutschland Single sind und wir kaum noch Kinder bekommen.
Das alles trifft doch eher auf eine Minderheit der Frauen zu...

Entscheident ist eher, wie und wo man sucht. Das entscheidet doch oft darüber, an was man gerät...

Das Mädel hat zu 100% akkurat und fair gehandelt.
Sie hätte sich mit Leichtigkeit eine ganze Zeit die Zuwendung und Aufmerksamkeit, sprich etwas Seelenheil von Fanatic nehmen können.
Den Preis dafür hätte unser Bro bezahlt. Hat sie aber nicht.
Sie hat die Karten offen auf den Tisch gelegt und das ist doch echt ne faire Nummer.

Das Mädel hat zu 100% akkurat und fair gehandelt.
Sie hätte sich mit Leichtigkeit eine ganze Zeit die Zuwendung und Aufmerksamkeit, sprich etwas Seelenheil von Fanatic nehmen können.
Den Preis dafür hätte unser Bro bezahlt. Hat sie aber nicht.
Sie hat die Karten offen auf den Tisch gelegt und das ist doch echt ne faire Nummer.
Find ich auch.
Aber hauptsache mal pauschal die Frauenwelt beschuldigt, wie können sie es nur wagen, Schluss zu machen. :lol:

Ist natürlich blöd für Fanatic, wenn er der Sache eine Chance gegeben hätte, aber da gehören nun mal zwei dazu. Und besser jetzt Schluss machen als wenn er emotional noch mehr investiert ist.
Nicht jede sich anbahnende Beziehung hat auch Potenzial für Längeres.

... jaja die Bösen Frauen...

Ich könnte mittlerweile schon mehrere spannende Bücher über Männer und deren Verhalten schreiben.... vielleicht mach ich das auch irgendwann mal :D

Zurück
Oben