snowman
Körner- und Kräutertreff
Eminem sagte Freifickmuschi. Muss man wissen.
Hmm kann sein.
Ist n paar Jahre her.
Denke der Inhalt ändert dadurch nicht elementar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eminem sagte Freifickmuschi. Muss man wissen.

Gestern komplett alleine unterwegs gewesen. Buch, Bierchen, Aachener Weiher. Komplett für mich nur zum entspannen und weil ich einfach Zeit für mich wollte.
Ging dann wieder los. Hab ihr jetzt gestern wahrscheinlich etwas zu hart gesagt was Sache ist und bin selbst etwas emotional geworden. Ich versuche es mal so Wortgetreu wie möglich wiederzugeben.
"Alina ich hab auf so einen Mist einfach keine Lust. Ich hab Gefühle für dich, ich verbringen verdammt gerne Zeit mit dir, immer wenn wir zusammen sind fühle ich mich wie eine bessere Version von mir selbst bis zu dem Zeitpunkt an dem du wieder deine 5 Minuten hast. Ich kann dir versprechen dich nie zu betrügen aber was ich dir nicht versprechen kann ist mir für nichts und wieder nichts diese Eifersucht zu geben. Ich will jetzt ein paar Tage für mich und du solltest die Zeit auch mal nutzen um drüber nachzudenken in welche Richtung sich unsere Beziehung bewegen soll. Entweder nimmst du mich mit allen Ecken und Kanten die ich habe und wir Pfeilen die etwas ab damit sie zu deinen Ecken und Kanten passen oder wir müssen uns eingestehen keine gemeinsame Zukunft zu haben."
Ich will jetzt ein paar Tage für mich und du solltest die Zeit auch mal nutzen um drüber nachzudenken in welche Richtung sich unsere Beziehung bewegen soll.
und was hat sie drauf gesagt?
Und jetzt soll die Frau mit einer von dir auferlegten Zwangspause den ganzen oben genannten Krempel aufräumen und Du hockst bei nem Bier und Lektüre in der Sonne und hilfst ihr exakt null dabei ?
Nur so als Tipp: Wieso beschäftigst du dich damit stundenlang und machst es nicht wie mit deiner Freundin und verordnest Sendepause?
Ich werde echt irgendwie nie schlau aus dir, hacks.Hase.
Dein ernst? Da bemühst du dich und deine Freundin soll sich gefälligst anpassen?Weil die krank ist und ich eigentlich keine Lust drauf habe aber mich irgendwie scheiße fühle, weil sie Gefühle hat.
Dein ernst? Da bemühst du dich und deine Freundin soll sich gefälligst anpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen