G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Gib der ganzen Sache doch mal Zeit, mach Kompromisse.Da hört man mal aufs KT und die Sachen weswegen man sich mit einer Beziehung Zeit lässt treten ein. Auf der einen Seite ist sie Perfekt aber auf der anderen so Besitzergreifend und bockig.
Haben mittlerweile drüber geredet und wie soll es anders sein sie wurde mal betrogen. Ich hab ein gewisses Maß an Verständnis aber ich sehe es auch nicht ein mein Leben einzuschränken weil jemand anderes scheiße gebaut hat. Wenn sich da nichts ändert sehe ich auf lange Sicht schwarz. Meine Freunde sind mir ein wichtiger Teil meines Lebens egal ob die Jungs oder Mädels, ich hab keine einzige Frau mit der ich was hatte in meinem Freundeskreis (gut, gab mit wenigen mal ein Date aber darüberhinaus hat sich halt nur Freundschaft entwickelt). Beruflich hab ich jetzt auch zum Großteil mit Frauen zu tun und kann daran nichts ändern weil es einfach so ist. Ich hab sie wirklich mittlerweile mega gerne, ich fühle mich bei ihr so verdammt wohl und allgemein funktioniert es ansonsten ziemlich entspannt.
Kein Plan wie ich daran was ändern kann ohne mich selbst ändern zu müssen oder irgendwann das Handtuch zu werfen. Vertrauen kann man sich leider auch nicht erzwingen.
Mit der Einstellung "ich werde mich nicht verändern, aber sie soll sich so schnell wie möglich ändern" erreichst du gar nichts, außer mehr sad stories für den Thread hier.
Also gib ihr und der Sache Zeit, redet darüber, mach auch du Kompromisse.
Manche Paare arbeiten an so einer Thematik mehrere Jahre und du willst nach ein, zwei Wochen die Flinte ins Korn werfen?
Come on, hack, das hat auch sie nicht verdient, wenn du ansonsten ihre Gesellschaft genießt.