Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bestreitet auch keiner.Tönt jetzt halt auch wieder gar negativ. Wie immer gibt es beide Seiten. Im Streit werden Dinge gesagt usw. die man bereut. Wir haben auch viele schöne Stunden ist ja nicht alles nur negativ!
Besucht einfach mal wieder einen Swingerclub und alles ist gut. Hier geht es meinem Verständnis nach darum, die Lust darauf bei seiner Frau wieder zu schüren. Kann doch nicht so schwer sein!?
Habt ihr fair und offen über eure Gefühle gesprochen? Was ihr wollt? Was ihr denkt? Wie ihr euch selbst seht? Wir ihr euren Partner sieht?
So ein Gespräch ist verdammt schwierig, kann weh tun, ist anstrengend und erschöpfend.
Aber es ist der einzige Weg, der "hilft". Danach solltet ihr euch einen Weg überlegen, wie es weiter gehen soll.
Ihr müsst das tun, dass für euch und halt ggfs. für die Kinder das Beste ist.
So war das nicht gemeint und das weißt du vermutlich auch. Aber denjenigen, der Tinder (oder ähnliche Apps) installiert, nur um weibliche, rein platonische Freundinnen zu finden, muss ich erst noch kennenlernen. Auch wenn es nicht um schnellen Sex geht, geht es mindestens um Bestätigung von Attraktivität und Abchecken der eigenen Anziehungskraft. Das ist nicht verwerflich. Man sollte nur vermeiden, sich etwas anderes einreden zu wollen.OK sorry ich wusste nicht das man sich die App nur unter diesen Voraussetzungen installieren darf. Die ganzen "ich suche keine ONS" werden in diesem Fall auch nur Fakes sein.
Ich kann heart schon ganz gut verstehen. Du hast versucht ehrlich damit umzugehen, aber letztlich wird deine Frau immer den Standpunkt haben, dass du dich entscheiden musst. Ansonsten wird sie die Entscheidung irgendwann für dich treffen. Das ihr Verständnis für dein nennen wir es mal Luxusproblem eher begrenzt ist, ist wohl auch nachvollziehbar. Letztlich suchst du ja etwas, dass dir deine Frau nicht geben kann. Beides wird sie dir auf Dauer nicht gönnen. Daher war deine Ehrlichkeit vielleicht etwas naiv und ein unehrlicher und heimlicher Seitensprung vielleicht die bessere Wahl gewesen? Die Frage kannst du nur für dich allein beantworten...
Von der überwiegenden moralischen Meinung mal abgesehen finde ich den Ansatz gar nicht schlecht. Das doofe ist halt dass man Lügen muss... letztendlich wäre @Heart21 aber glücklicher und folglich seine Frau auch!Ich kann heart schon ganz gut verstehen. Du hast versucht ehrlich damit umzugehen, aber letztlich wird deine Frau immer den Standpunkt haben, dass du dich entscheiden musst. Ansonsten wird sie die Entscheidung irgendwann für dich treffen. Das ihr Verständnis für dein nennen wir es mal Luxusproblem eher begrenzt ist, ist wohl auch nachvollziehbar. Letztlich suchst du ja etwas, dass dir deine Frau nicht geben kann. Beides wird sie dir auf Dauer nicht gönnen. Daher war deine Ehrlichkeit vielleicht etwas naiv und ein unehrlicher und heimlicher Seitensprung vielleicht die bessere Wahl gewesen? Die Frage kannst du nur für dich allein beantworten...
bis sie es herausfindetletztendlich wäre @Heart21 aber glücklicher und folglich seine Frau auch!

Man darf sich halt nicht erwischen lassenbis sie es herausfindet![]()
werde ja auch bald 42 Jahre alt.Wo ich dann mit 41 ja auch reinpasse.Aber ich schiebe das auch ein wenig auf eine beginnende Midlife Crisiswerde ja auch bald 42 Jahre alt.
Lass mich, ich wollte auch mal wieder!
Nein das würde mich erst recht zerstören. Unehrlichkeit mag ich nicht.
@Urgs wie funktioniert dies bei Euch? Du scheinst ja auch gewisse Freiheiten zu geniessen. Wie bringt man eine Beziehung auf so eine Ebene?
Allerdings muss ich trotzdem um halb 10 aufstehen und Brötchen holen. Das ist der Preis! Kommt mir bekannt vor ...Ich grüble oft am Sinn des Lebens und ob dies nun wirklich alles war. Einfach alles hinter mir lassen und die Welt erkunden wäre eine Alternative.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen