Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yeah-right.gif

Wo denkst du hin, ich bin selbstständig, da kann ich von 6 Wochen im Jahr nur träumen. Eine Woche im Sommer, eine Woche nach Weihnachten, das wars. Da bin ich dann auch einfach froh, mal eine Woche lang keine Hackfressen sehen zu müssen. :D

Ah, tut mir leid. Das wusste ich mal, ist mir aber entfallen :( So wenig Urlaub ist echt bitter, aber kann ich bei dir gut verstehen.

Das geht mir auch so auf die Nerven. Jede Zweite mit Urlaubsfotos und unter Hobbies Reisen angegeben. Was ist das für ein unnatürlicher Drang, sein Glück ständig in der Ferne zu suchen? Der beste Urlaub ist immer noch zuhause ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. :D

Ich weiß ich bin das gegenteilige Extrem aber Menschen, die ständig verreisen und ausgehen wollen, gehen mir echt auf die Nerven. Der Alltag ist doch schon stressig genug, da muss man doch nicht auch noch in seiner Freizeit ständig auf Achse sein.

Wahrscheinlich hab ich deswegen noch nie ein Match auf Tinder gehabt, entweder zu fett oder Globetrotter, echt schlimm. :gerri:

Sehe ich aber etwas anders. Also ich würde gerne mehr reisen aber alleine habe ich darauf echt keine Lust. Die meisten Profile lesen sich halt so abgehoben, wo ich mich frage, sieht so wirklich dein Alltag aus? Sind das deine Everyday Hobbys?

10.000 Euro Blick, aber nicht mal nen Fünfer in der Tasche. Diese Portale sind doch voll mit so Golddigger Bitches.
Würde auch gerne mehr verreisen, strand sonne, aber das geld....
Meine aktivkosten sind zu hoch.
Ich habe keine lust auf auto und zocken zu verzichten, und das ganze jahr zu buckeln, nur um 1-max 2 wochen mal verreisen zu können.

Dahingegen frage ich mich manchmal wie studenten es schaffen gefühlt 8 mal zu verreisen nach teuren ortwn wie japan, mallorca usw...

Meist sind es dann hübsche junge frauen.
Mein arbeitskolleze zb. Verreisst mit seiner freundin fast jedes wochenende irgendwo hin zum shoppen und entspannen.
Er arbeitet in meiner firma, nebenbei hat er eine relativ erfolgreiche autowerkstatt im.der er nach der regulären arbeit arbeitet und an wochenenden wo sie nicht verreisen ist er von morgens bis abends da drin um geld zu scheffeln.
Sie hat reiche eltern, aber arbeitet im Rewe markt als kassiererin, sieht aber aus wie eine junge heisse millionärin.
Sie will aber jedes wochenende verreisen.
ER hat schon kein bock mehr.
Meinte mal zu mir, es kommt ihm so vor als ob er nur noch arbeitet.
Und verreisst.
Mehr geld hat er nicht dadurch, durch die extra arbeit.
+/-0€

Er hat keine zeit mehr für sich, seine freunde oder familie.
Ja so kann es ausschauen.
Da fahre ich lieber mal dann mit meinem bmw am wochenende zu freunden oder an einen see.
Das lasse ich mir nicht nehmen.

Würde auch gerne mehr verreisen, strand sonne, aber das geld....
Meine aktivkosten sind zu hoch.
Ich habe keine lust auf auto und zocken zu verzichten, und das ganze jahr zu buckeln, nur um 1-max 2 wochen mal verreisen zu können.

Dahingegen frage ich mich manchmal wie studenten es schaffen gefühlt 8 mal zu verreisen nach teuren ortwn wie japan, mallorca usw...

Meist sind es dann hübsche junge frauen.
Mein arbeitskolleze zb. Verreisst mit seiner freundin fast jedes wochenende irgendwo hin zum shoppen und entspannen.
Er arbeitet in meiner firma, nebenbei hat er eine relativ erfolgreiche autowerkstatt im.der er nach der regulären arbeit arbeitet und an wochenenden wo sie nicht verreisen ist er von morgens bis abends da drin um geld zu scheffeln.
Sie hat reiche eltern, aber arbeitet im Rewe markt als kassiererin, sieht aber aus wie eine junge heisse millionärin.
Sie will aber jedes wochenende verreisen.
ER hat schon kein bock mehr.
Meinte mal zu mir, es kommt ihm so vor als ob er nur noch arbeitet.
Und verreisst.
Mehr geld hat er nicht dadurch, durch die extra arbeit.
+/-0€

Er hat keine zeit mehr für sich, seine freunde oder familie.
Ja so kann es ausschauen.
Da fahre ich lieber mal dann mit meinem bmw am wochenende zu freunden oder an einen see.
Das lasse ich mir nicht nehmen.

Kenn ich sehr gut. Urlaub ist einfach kaum drin, weil Lebenserhaltungskosten einfach so hoch ist. Und ab und an will man sich auch was gönnen und nicht ein Jahr auf einen Urlaub hinsparen müssen. Zudem träum ich noch immer ganz naiv von was eigenem. Also hat das für mich Prio 1.

So wie du das schilderst, hätt ich aber als Freund keine Lust mehr drauf mein Leben so zu führen ...

Ich glaube teure Orte sind relativ ... du findest überall günstige Mehrbettzimmer im Hostel oder kannst sogar mal couchsurfen.
Grad wenn man kein problem mit low-budget hat kann man auch mal locker zwei, drei Wochen für vergleichbar wenig Geld verreisen.
Das teuerste ist der Flug und selbst den sucht man sich dann über skyscanner zum bestmöglichen Preis/Zeitraum raus. Richtung Asien zB einfach zum Ende der Regenzeit fliegen, geschlafen wird in Homestays oder auf Couches und die täglichen Lebenshaltungskosten sind sowieso viel geringer.

Klassisch Pauschalurlaub im Hotel hat auch immer Spaß gemacht ... aber mehr von der Welt gesehen und Momente erlebt habe ich auf solchen Trips wie oben beschrieben. Wer Bock hat sollte einfach mal den Rucksack packen und los. :D

Ich bin aber auch das absolute Gegenteil von einem sesshaften Menschen... würde ich nicht regelmäßig mal was neues sehen würde mir auch was fehlen.

Ich bin aber auch das absolute Gegenteil von einem sesshaften Menschen... würde ich nicht regelmäßig mal was neues sehen würde mir auch was fehlen.

Stell ich mir absolut grauenhaft vor. Ich mag mein zuhause, mein Dorf, meine Freunde, meine Blasmusik und alles, was dazu gehört. Wegziehen, 1 Jahr Ausland... brrrr, geh mir weg, Horror!

Stell ich mir absolut grauenhaft vor. Ich mag mein zuhause, mein Dorf, meine Freunde, meine Blasmusik und alles, was dazu gehört. Wegziehen, 1 Jahr Ausland... brrrr, geh mir weg, Horror!

Ich möchte beides nicht missen und zum Glück habe ich da einen guten Weg gefunden.
Bei mir ist aber selbst innerhalb von Deutschland alles verstreut, seien es Familie, die „Heimat“ mit meinen Freunden, Arbeit, usw. ...
Und wenn es die Zeit zulässt und ich mal raus muss dann darf es eben auch mal ganz weit weg gehen, auch allein, Hauptsache mal was Neues entdecken. Beschte Leben. :D

Ist das technisch nicht umsetzbar oder warum gilt das nicht mehr?

Apropos zur Ergänzung ... mir ist teilweise schon aufgefallen, dass in diesen Threads teilweise User mitlesen, die zwar jahrelang angemeldet sind, aber nicht einen einzigen Beitrag seither gepostet haben. Ich finde das etwas befremdlich...

Woran erkennt man den Unterschied von Nettigkeit oder Interesse?

Beim schreiben? Eher weniger.

Würde Hack da widersprechen wollen.
Wenn man merkt, dass die andere Person selbst auch Fragen stellt (Gegenfragen ausgenommen) und eigene Themen aufwirft, sich auch mal meldet obwohl eigentlich noch eine eigene Antwort aussteht (also auch mal dieses Nachrichten-Ping-Pong durchbricht), dann dürfte beim Gegenüber schon Interesse an der eigenen Person bestehen. So was macht man nicht aus Nettigkeit.
Ob das Interesse dann romantischer, sexueller oder platonischer Natur ist steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.

edit: Sorry @Fanatic fürs rüberholen in diesen Thread. Wenn dir das nicht recht ist lösche ich hier wieder.

Würde Hack da widersprechen wollen.
Wenn man merkt, dass die andere Person selbst auch Fragen stellt (Gegenfragen ausgenommen) und eigene Themen aufwirft, sich auch mal meldet obwohl eigentlich noch eine eigene Antwort aussteht (also auch mal dieses Nachrichten-Ping-Pong durchbricht), dann dürfte beim Gegenüber schon Interesse an der eigenen Person bestehen. So was macht man nicht aus Nettigkeit.
Ob das Interesse dann romantischer, sexueller oder platonischer Natur ist steht dann noch mal auf einem anderen Blatt.

edit: Sorry @Fanatic fürs rüberholen in diesen Thread. Wenn dir das nicht recht ist lösche ich hier wieder.
Kein Ding.

Naja ist schon mehr diesen Nachrichten-Ping-Pong...wird dann halt gefragt, wie der Abend verlief etc. oder halt wie der Film war, welche Filme man mag etc. oder wie sie das Lied findet. Hat mich auch nur mal geschrieben, dass sie sich das Leid ausm meinem Status anhört, ihr gefällt etc.

Das Ding ist, ich hab mit er ja eigentlich nichts zu tun, außer das ich sie jetzt 4-5 mal bei unserem Kurs getroffen habe.

Und dann mehr oder weniger awkwardig an ihre Nummer gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben