Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier tun sich Abgründe auf, Alter Vadda!

Damit wir mal wieder zum Thema kommen: Ich kann mich irgendwie nicht mehr verlieben :(
Ich hatte viele schöne Treffen mit hübschen netten Damen und es hat immer Spaß gemacht aber dieses „verliebt“ sein will sich nicht einstellen. Ich versuche das auch nicht zu erzwingen oder so bin sehr locker, aber ich vermiss das voll. Kann man das verlernen bzw. Geht das mit dem älter werden flöten?

Ich gehe wetten, unterm Strich gebe ich pro Monat aber trotzdem weniger Geld für Frauen aus als du. :p

Diese Logik. :ugly:
Du tust ja grad so als wollte jede Frau nur einen mega guten Stecher inklusive gut gefüllter Geldbörse. Da wundert es mich auch nicht wenn du kaum Erfolg hast. :ugly:

Glaub dein komplettes Frauenbild ist am Arsch und jeder Typ der Erfolg bei Frauen hat ist nen Lappen der ihre Tasche trägt. :ugly::ugly::ugly:

Kein normaler Typ benimmt sich wie nen Hund nur um an einer Vagina lecken zu dürfen. Und kein normaler Typ zahlt immer alles wenn er sich mit Frauen trifft. Ich hatte Dates die wenn man Sex als "erfolgreich" zählt in denen ich absolut nichts gezahlt hab... 0. Und wenn man sich häufiger mit nem Mädel trifft weil man sich mag gleicht sich das finanziell eh aus. Dann bezahlt der eine mal was und sie dann halt was anderes. Also im Grunde genau dasselbe wie wenn du mit normalen Freunden was unternimmst da bezahlt auch nicht immer einer alles oder immer jeder für sich.

Aber nen Typ der in den Puff geht und denkt er hätte dadurch viel Erfahrung und würde ein guter Stecher werden lebt in einer Traumwelt. Da fehlt einem doch jegliches Gefühl dafür ob es dem gegenüber wirklich gefällt und wie man wirklich ankommt.

Ich selbst hab weder sehr viel Geld, sehe auch nicht aus wie nen Adonis und hab trotzdem Erfolg bei Frauen sogar echt verdammt hübschen Frauen. Und benehmen wie nen Hund musste ich mich dafür auch nie. :ugly:

Es ist einfach ein sehr seltsames, wenn nicht sogar sehr eindimensionales Bild von "Frauen".
Wenn wir das umdrehen, will auch nicht jeder Mann automatisch eine heiße, blonde Sexbombe. Es spielen auch andere Dinge eine Rolle, vor allem wenn man eine Beziehung will.

Ich denke, was viele unterschätzen, ist auch ein gewisses Selbstbewusstsein, das viele Frauen extrem anziehend finden.
Wenn man von vorn herein so jemand ist, der schon so rumjammert, werden Frauen sicherlich kein Interesse an einem zeigen. Und bevor du jetzt sagst, das wissen die ja nicht - doch. Wenn man sich darauf konzentriert, merkt man, ob jemand natürlich selbstbewusst ist, nur so tut, oder eben scheu (verbittert etc.). Frauen verlieren meist vor allem das Interesse, bzw. es baut sich gar keins an einem auf, wenn man es darauf anlegt. Hier gibt es natürlich auch wieder Ausnahmen und es kommt darauf an wie.
Ausserdem ist die Wortwahl sehr ungünstig, wenn du ständig zurückrudern musst und es erklären. Kann gut sein, das dir nicht auffällt, dass du mit Frauen ebenso redest. Dinge sagst, aber sie ganz anders meinst. "Frauen verachten" ist nicht so zu verstehen wie du es erklärt hat. Nichtmal mit viel Fantasie würde das jemand so verstehen. Ich sage nicht, geh nicht in ein Bordell. Das kannst du ruhig, reine sexuelle Erfahrung kann man da auch sammeln. Das wars dann aber schon. Für eine echte (erfüllende und gleichberechtigte) Beziehung, die du dann doch irgendwann mal haben willst, wird dir das aber wenig bringen.

Also wenn man jemand ist, der sehr schnell kommt beim Sex, dann kann man vielleicht im Puff Sex trainieren. Ansonsten hat für mich sexuelle Erfahrung eher damit zutun, wie gut man sich dabei auf den Partner einstellen kann, wie kreativ und intuitiv man in bestimmten Momenten ist und das man sich vielleicht auch im richtigen Moment zurücknimmt und für den Partner da ist. Sowas eher, aber das kann man ja nicht im Puff trainieren. Es sei denn, man ist die Prostituierte, dann ja! :D
Und es wird bestimmt immer Menschen geben, zwischen denen die Chemie einfach nicht stimmt und da klappts dann beim Sex einfach nicht. Da ist dann niemand dran schuld, auch nicht mangelnde Erfahrung.

Erstens das, und zweitens scheinen ihn im Gegenzug Frauen mit Selbstbewusstsein zu verunsichern.
Geht ja einigen Männern so. Die ganze "Friendzone"-Fraktion als Beispiel.
Das ist um es etwas runterzubrechen auf das eigtl. Forumsthema so wie bei mit mit kmpetativen Spielen. Je härter ich es versuche, desto schwerer wird es für mich. Wenn ich einfach spiele, hab ich meist mehr Erfolg. Einfach nicht so verbissen versuchen. Man wird für die meisten Frauen einfach ein gutes Stück attraktiver, wenn man sein Leben lebt, anstatt sich auf "ich muss dich jetz flachlegen sonst habe ich keinen Sex diesen Monat" zu konzentrieren. Genauso wie man gewisse Frauen attraktiv findet, und mit diesen ins Bett will, nehmen Frauen auch nicht jeden Dödel, der das gerne hätte. Muss nicht heißen, dass Frauen nur reiche, gutaussehende Models wollen. Stattdessen ist fest im Leben stehen, selbst bewusst und ein interessanter Mann zu sein meist sehr effektiv. Muss man aber auch sein bzw. lernen das zu sein. Meiner Meinung nach viel wertvoller als in den Puff zu gehen und zu denken, dass das die Probleme mit Frauen löst, die man hat.

upload_2018-5-1_18-58-55.png

An Männern mit zu viel Selbstbewusstsein mangelt es ja auch nicht gerade. Das würde einiges erklären, wenn Selbstbewusstsein tatsächlich auf Frauen so eine Wirkung hat. Mich würde da mal die Meinung der Frauen interessieren, ob sie das auch so sehen. Ist ein selbstbewusster Mann gleich interessant und attraktiv? Und wenn ja, warum ist das so?
Klar, das genaue Gegenteil kann kaum attraktiv wirken, finde ich bei Frauen auch nicht gerade sexy. Aber ich würde nie betonen, dass Selbstbewusstsein für mich der wichtigste Punkt ist.

Hier werden jetzt Begriffe in den Raum geworfen, die sehr einfache Erklärungen anbieten. Einiges davon mag bis zu einem gewissen Grad stimmen. Woran es aus meiner Sicht aber hauptsächlich lag, dass ich bisher in der freien Wildbahn nur mäßigen Erfolg hatte, habe ich bereits die Seiten davor erläutert.

Meine Intention des Initialposts war aber ohnehin nur klarzustellen, was mein aktueller Erfahrungsstand ist. :)

Selbstbewusstsein an sich sagt ja auch gar nix aus, wenn es auf nichts fußt.

Jeder findet andere Sachen wichtiger, jeder ist mehr oder weniger kompromissbereit, usw., aber ich denke halt schon, dass heterosexuelle Frauen im Schnitt mehr darauf achten, wie es um das soziale Standing eines Mannes bestellt ist, als es die Heteromänner im Gegenzug bei den Frauen tun.

Selbstbewusstsein korreliert natürlich oft damit, geht aber nicht zwingend Hand in Hand.

An Männern mit zu viel Selbstbewusstsein mangelt es ja auch nicht gerade. Das würde einiges erklären, wenn Selbstbewusstsein tatsächlich auf Frauen so eine Wirkung hat. Mich würde da mal die Meinung der Frauen interessieren, ob sie das auch so sehen. Ist ein selbstbewusster Mann gleich interessant und attraktiv? Und wenn ja, warum ist das so?
Klar, das genaue Gegenteil kann kaum attraktiv wirken, finde ich bei Frauen auch nicht gerade sexy. Aber ich würde nie betonen, dass Selbstbewusstsein für mich der wichtigste Punkt ist.
Selbstbewusstsein in dem Falle nicht als: Oh ich halte Ausschau nach selbstbewussten Männern. Sondern eher nach einem unterbewussten Gefühl. Ich für meinen Teil spüre, ob jemand selbstbewusst ist, oder er es nicht ist. Soweit ich das von meiner Freundin weiß, spielt es eine Rolle. Nicht DIE Rolle, DIE Rolle gibt es nicht. Jeder is da anders und findet andere Dinge attraktiv. Aber meistens fühlen sich Frauen zu selbstbewussten Männern eher hingezogen. (Ist auch wieder ein Unterschied, sich für nen Gott zu halten und demnach rumzuposen, oder eben einfach wissen was man kann, sich für Dinge begeistern, andere dafür zu begeistern, gutes Geschick beim Führen einer Gruppe zum Bleistift mal. Ohne in den Vordergrund zu stellen, eyy ich will dich hier auf dem Tisch sofort, bin son geiler Typ, das weißte doch.)
Meine Freundin findet es zum Beispiel attraktiv, bzw. fand es beim Kennenlernen attraktiv, wenn ich über meine Fotografie gesprochen habe.

Was @dweezzu sagt

Danke für den Ohrwurm...
Du willst ficken doch sie pennt schon, willkommen in der Friendzone. :gerri:

Wenn man verkrampft versucht Sex zu haben funktioniert das eh nicht. Geh raus und denk dir einfach du willst nen unterhaltsamen Abend haben alles andere passiert oder passiert halt nicht. Selbst wenn ich nur mit Menschen geredet hab, hatte ich dann doch meinen Spaß an dem Abend und darauf kommts doch an.

Allgemein frag ich warum man sich darum so viele Gedanken macht. Ich würde nicht sagen mir ist es komplett egal was andere Menschen von mir halten aber im großen und ganzen kann es egal sein wenn einem der Mensch nichts bedeutet und man ihn kaum kennt.

Ich hab nen Kumpel der sieht z.B. echt mega aus (also selbst als kerl denk ich mir bei dem damn du Arsch) aber der schiebt halt echt immer Filme und hat deshalb Probleme mit Frauen. Also nicht mit Frauen ansich aber ansprechen, warm werden etc. Ohne Alkohol und Arschtritte würde der manchmal einfach nur rumstehen und jedes Mädel ignorieren das ihn anspricht.

Ich frag mich echt warum einige Menschen immer irgend nen größeres Ziel hinter so simplen Sachen haben müssen. Ich meine wenn man wirklich nur Sex will dann muss man nicht weg gehen sondern hat Tinder, trifft sich bei ihr, sie trinkt nen Glas Wein um zu sagen es lag am Alkohol und er kann danach sagen ja eigentlich bin ich ja nicht so einer. :ugly: Thema erledigt.

Einfach mal locker bleiben und dir Dinge nehmen wie sie kommen.

War mal im Pimocks (ist so ne kleine Bar mit essen etc) hab da nen Mädel kennengelernt wir unterhalten uns und dann kam das Thema was man denn so gerne guckt. Bei mir viel dann darunter der Begriff Animes und sie dann so "Dieses Kinderzeug guckst du?" ich einfach eiskalt geantwortet ja. Gab dann zu dem Thema kein Kommentar mehr. Später als ich sie heim gebracht hab meinte sie sie fand es cool wie ich zu mir stehe andere Typen hätten versucht das zu relativieren.

Aber im ernst wenn man einfach nen fuck drauf gibt wie der Abend endet und sich nicht im negativen Sinne verstellt ist es am Ende scheißegal... Ich bin halt wie ich bin... Nicht ganz einfach als Mensch, hab einen an der Klatsche und hab halt Hobbys bzw mach Sachen gerne die nicht unbedingt bei Frauen gut ankommen aber juckt auch nicht. Wer mich nicht will hat halt mehr oder weniger Pech gehabt gibt nen paar Milliarden Menschen was juckt also wenns einmal nicht klappt.

Naja, spätestens seit der Amokfahrt in Toronto vor ner knappen Woche ist der Begriff eigentlich überall zu lesen gewesen.

Aber auch so kann es sicher nicht schaden, sich mit gesellschaftlichen Phänomenen und Netzphänomenen auseinanderzusetzen. Keine Ahnung, wieso du das in eine negative Konnotation bringen willst.

und nochmal (Leseverständnis scheint nicht überall gegeben zu sein): NIRGENDS HABE ICH IHM GEWALT GEGEN FRAUEN UNTERSTELLT!!!
Wie oft muss ich noch schreiben, dass das nur das "Endstadium" dieser Ansichten bei kranken Indivuden ist und es längst nicht bei jedem Incel soweit kommt.
Aber seine Sichtweisen, wie er sie hier dargelegt hat, haben mich eben frappierend an diese Weltsicht erinnert, die man z.B. in einigen einschlägigen Subreddits, aber auch in anderen Foren im Netz findet.
Damit ist nicht gesagt - oder gemeint - dass er auch nur in die Nähe davon kommt, gewalttätig zu werden.

Konnotation.... Incels..... kannst du auch Texte schreiben ohne das Normalsterbliche erst alle möglichen Wörter googlen müssen?

Zurück
Oben