Danke für den Ohrwurm...
Du willst ficken doch sie pennt schon, willkommen in der Friendzone.
Wenn man verkrampft versucht Sex zu haben funktioniert das eh nicht. Geh raus und denk dir einfach du willst nen unterhaltsamen Abend haben alles andere passiert oder passiert halt nicht. Selbst wenn ich nur mit Menschen geredet hab, hatte ich dann doch meinen Spaß an dem Abend und darauf kommts doch an.
Allgemein frag ich warum man sich darum so viele Gedanken macht. Ich würde nicht sagen mir ist es komplett egal was andere Menschen von mir halten aber im großen und ganzen kann es egal sein wenn einem der Mensch nichts bedeutet und man ihn kaum kennt.
Ich hab nen Kumpel der sieht z.B. echt mega aus (also selbst als kerl denk ich mir bei dem damn du Arsch) aber der schiebt halt echt immer Filme und hat deshalb Probleme mit Frauen. Also nicht mit Frauen ansich aber ansprechen, warm werden etc. Ohne Alkohol und Arschtritte würde der manchmal einfach nur rumstehen und jedes Mädel ignorieren das ihn anspricht.
Ich frag mich echt warum einige Menschen immer irgend nen größeres Ziel hinter so simplen Sachen haben müssen. Ich meine wenn man wirklich nur Sex will dann muss man nicht weg gehen sondern hat Tinder, trifft sich bei ihr, sie trinkt nen Glas Wein um zu sagen es lag am Alkohol und er kann danach sagen ja eigentlich bin ich ja nicht so einer.

Thema erledigt.
Einfach mal locker bleiben und dir Dinge nehmen wie sie kommen.
War mal im Pimocks (ist so ne kleine Bar mit essen etc) hab da nen Mädel kennengelernt wir unterhalten uns und dann kam das Thema was man denn so gerne guckt. Bei mir viel dann darunter der Begriff Animes und sie dann so "Dieses Kinderzeug guckst du?" ich einfach eiskalt geantwortet ja. Gab dann zu dem Thema kein Kommentar mehr. Später als ich sie heim gebracht hab meinte sie sie fand es cool wie ich zu mir stehe andere Typen hätten versucht das zu relativieren.
Aber im ernst wenn man einfach nen fuck drauf gibt wie der Abend endet und sich nicht im negativen Sinne verstellt ist es am Ende scheißegal... Ich bin halt wie ich bin... Nicht ganz einfach als Mensch, hab einen an der Klatsche und hab halt Hobbys bzw mach Sachen gerne die nicht unbedingt bei Frauen gut ankommen aber juckt auch nicht. Wer mich nicht will hat halt mehr oder weniger Pech gehabt gibt nen paar Milliarden Menschen was juckt also wenns einmal nicht klappt.