Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, "langweilig"... Solange beide Spaß dran haben ist keine Sexform langweilig.
Es gibt Sachen die hab ich z.B. einfach mal gemacht um zu gucken ob es gefällt oder nicht und bei anderen Sachen will ich es nicht weil ich persönlich es einfach Ekelhaft finde (Füße, alles was ins Klo gehört und nen paar andere Sachen).

Die meisten "neuen" Sachen hab ich eigentlich in beziehungen getestet so als Single ist das relativ selten. Ich mein du kannst es direkt verkacken wenn die Frau die du an dem Abend kennengelernt hast direkt Panik bekommt weil du sie würgst z.B.

Hab aber auch noch nen paar Sachen auf meiner To-Do Liste.

Ja, so'ne Zeltfeste/Maifeuer/Scheunenfeten können sehr schnell zu einer Art Zoobesuch mutieren und wenn sich jemand noch an dich erinnert (z.B. weil du schon Ende der 90er im Dorf als Zecke gegolten hast) auch mal zu nem Survival Abenteuer.

Na ja, "langweilig"... Solange beide Spaß dran haben ist keine Sexform langweilig.
Es gibt Sachen die hab ich z.B. einfach mal gemacht um zu gucken ob es gefällt oder nicht und bei anderen Sachen will ich es nicht weil ich persönlich es einfach Ekelhaft finde (Füße, alles was ins Klo gehört und nen paar andere Sachen).

Die meisten "neuen" Sachen hab ich eigentlich in beziehungen getestet so als Single ist das relativ selten. Ich mein du kannst es direkt verkacken wenn die Frau die du an dem Abend kennengelernt hast direkt Panik bekommt weil du sie würgst z.B.

Hab aber auch noch nen paar Sachen auf meiner To-Do Liste.
was denn?

DORF! Da gibt es teilweise schon auf die Fresse, wenn du mit ner Alten tanzt :lol:
Mag sein, ich kenne aber auch Geschichten u.a. von einer Doktorandin, die zu Praktiken des Ruralen geforscht hat und die teilweise Beobachtungen gemacht hat, wie mitten im vollen Schützenzelt gefickt wurde und was dort einfach normal war.

edit: Was sich jetzt nicht widersprechen muss, Dorf ist ja nicht gleich Dorf.

Ist es nicht so, dass die Land- und Kleinstadtbevölkerung grundsätzlich kreativer und probierfreudiger ist, einfach weil die sich öfter langweilen? Wir Großstädter dagegen haben schon genug Action. Wir spielen einfach das Rein-Raus-Spiel und dann schlafen wir selig ein.

Anpullern ist was für Landeier! :lachweg:

Mag sein, ich kenne aber auch Geschichten u.a. von einer Doktorandin, die zu Praktiken des Ruralen geforscht hat und die teilweise Beobachtungen gemacht hat, wie mitten im vollen Schützenzelt gefickt wurde und was dort einfach normal war.

mhhh, natürlich ist das schwierig zu beurteilen. Aber im Grunde laufen die meisten Schützenfest nicht anders ab als andere Partys auch. Es wird viel getrunken, soziale Kontakte geknüpft und sich vergnügt. Sicher wird auch im Zelt mal gefummelt oder geknutscht. Das dann jemand auf der Party irgendwie rum gebumst hat hab ich noch nicht gesehen oder hier im Ort gehört. (und ich hätte es gehört, dass wäre nämlich am Tage drauf DAS Thema gewesen :lol:)

Klar werden sicher die einen oder anderen hinters Zelt/ins Auto oder ins Taxi nach Hause verschwinden. Nicht anders, als bei ner Party im Klub/Kneipe auch. :)

Aber Sodom und Gomorra sind hier sicherlich, zumindest öffentlich, eher die Ausnahmen....

DORF! Da gibt es teilweise schon auf die Fresse, wenn du mit ner Alten tanzt :lol:

Man will auch nicht wirklich wissen was hinter den Kulissen abläuft.

SM Kurs mit ner Ex, MMW, WWM, Orte, Stellungen, anderen beim Sex zugucken, zugucken lassen, Spielzeuge, Finger im Arsch, dominieren, dominiert werden, ne ganze Woche Sex aber ohne kommen zu dürfen (also nicht am Stück) bis man dann gekommen ist, Sex mit ner schwangeren, Sex mit Kunstblut (die scheiße klebt wie Sau und ist einfach ekelhaft auf der Haut lasst es sein), Swingerclub (wobei wir da keinen Sex mit anderen hatten bzw auch nicht dafür da waren), Sex mit nem anderen Pärchen aber ohne tausch (nur die Mädels haben untereinander nen wenig), Rollenspiele, Penisring, Sex mit ner älteren

rest wäre halt das übliche... Sex am Strand etc halt ganz normale Sachen in ner Beziehung. Waren Sachen bei die haben gefallen, fand ich neutral oder muss ich halt nicht nochmal haben. Aber ich glaub bei mir hält sich das alles noch extrem in Grenzen... War jetzt imo nie was ganz extremes bei.

ich war einmal in ner Dorddisco. Holy shit so oft wurde ich noch nie angetanzt und sogar als Objekt bezeichnet von nee Dame . Seit dem nie wieder auf Ben Dorf feiern gewesen :nein:

War mal alleine da hab ich von 5-6 auf die Fresse bekommen dabei hat die sich an mich rangemacht.
Ist aber auch schon ewig her da war ich 18-19. mein Gesicht sah danach nicht so schön aus. :/

Hab zum Glück genug getankt von daher war nicht viel mit schmerzen. xD

Die hat das mit dem Handy aufgenommen und sich später darauf selbstbefriedigt. Klassischer Dorf-Fetisch! :kaffee:

Die hat das mit dem Handy aufgenommen und sich später darauf selbstbefriedigt. Klassischer Dorf-Fetisch! :kaffee:

War jung mal eins auf die Fresse kann nicht schaden lernt man draus.
Ist jetzt aber arg OT von daher egal. Zu karneval in Köln ist es eh am schlimmsten dagegen ist jede Dorfdisco ne Kirche.

Von was für Frauen man da teilweise angegraben wird. Die könnten meine Oma sein xD

Zurück
Oben