Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Anfang der Geschichte ist auch schon 3-4 Monate alt und hier drin. xD
Ne Freundin von mir wollt sogar mal die Nummer von nem anderen KS Mitglied.... Also ich hab Gefühlt schon alles mal erlebt. (Nope gibt keine Namen )

toll hack, jetzt hab ich mehr mitleid mit dir als mit mir :motz:. mach das weg

Ach, hab ich alles verdient.

giphy.gif

Wenn du ne Frau versehentlich schwängern würdest, die jeden Tag kifft und nichts auf die Kette bekommt hättest auch schiss.

Ich glaube, es ist generell nicht die beste Idee, eine Frau versehentlich zu schwängern.

Na ja, hätte ja irgendwas mit dem Kondom sein können sind ja nur 99% :ugly:

Aber von irgendwo muss es ja herkommen von daher überlegst schon was passiert sein könnte wenn ne Frau schwanger ist mit der du vor kurzem was hattest.
Hatte auch nur bedenken weil auf mein "Von mir nicht" nicht direkt ne Antwort kam und ich Kopfkino hatte.

Also nochmal um da kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich habe außerhalb von Beziehungen immer geschützten Geschlechtsverkehr. (Gut innerhalb manchmal auch lag aber daran das meine Ex mit der Pille nicht so konnte).

hab mich jetzt mal durch die ganzen seiten gewühlt und finde es ja faszinierend, wie viele am anfang direkt raushauen, dass es ihnen praktisch egal ist, wie gut der sex ist. hattet ihr schon mal scheiß sex? in einer beziehung? ich schon, hat einfach nicht gepasst zwischen uns und irgendwann hast du dann überhaupt keinen sex mehr. glaubt mir: so gut kann der "rest" nicht sein, dass er das für jahre und jahrzehnte kompensiert...

ich bin wirklich weit weg davon, sex als wichtigstes kriterium in einer beziehung anzusehen, aber wenn der sex (überhaupt) nicht passt, ist alles andere auch nur noch eine frage der zeit. alles andere ist imo eine "schöne" illusion.
Ist bei meinem Vermieter aktuell so.
Er hatte eine feste Jugendfreundin, war mit ihr 7 jahre zusammen, in der Zeit ging es extrem bergab mit dem Sex.
Er kam ungelogen nur 4 mal im Jahr zum stich, wenn er glück hatte.
Sie trennten sich, er hatt eine neue, mitder wild vögelte.
Sie sind nun seit 6 jahren zusammen, gleiches bild.
Beide lieben sich körperlich nicht mehr, weil SIE nicht will.
Er meinte letztens noch zu mir, ihm komme es vor wie eine WG mit vorzügen, wobei die vorzüge nicht beim Sex liegen, weil er keinen hat.
Schon traurig so etwas, die haben noch nichteinmal kinder.

Ich glaube, es ist generell nicht die beste Idee, eine Frau versehentlich zu schwängern.
...oder versehentlich zu heiraten. :gerri:

Nach etwas über vier Jahren monogamer Beziehung haben meine Freundin und ich uns nun auf ein offeneres Beziehungsmodell verständigt.
Wir haben da jetzt einige Wochen immer wieder drüber gesprochen und uns Gedanken gemacht und sind zu dem gemeinsamen Schluss gekommen, dass sich dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt sehr richtig anfühlt. Das verlangt natürlich maximales Vertrauen und Ehrlichkeit und viel Kommunikation.
Vermutlich wird sich erst mal gar nicht viel ändern, aber mal sehen wie es sein wird, wenn jemand von uns dann das erste Mal sexuell aktiv ist außerhalb unserer Beziehung.
Führt von euch jemand eine Beziehung abseits der klassischen monogamen Paarbeziehung?

Nach etwas über vier Jahren monogamer Beziehung haben meine Freundin und ich uns nun auf ein offeneres Beziehungsmodell verständigt.
Wir haben da jetzt einige Wochen immer wieder drüber gesprochen und uns Gedanken gemacht und sind zu dem gemeinsamen Schluss gekommen, dass sich dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt sehr richtig anfühlt. Das verlangt natürlich maximales Vertrauen und Ehrlichkeit und viel Kommunikation.
Vermutlich wird sich erst mal gar nicht viel ändern, aber mal sehen wie es sein wird, wenn jemand von uns dann das erste Mal sexuell aktiv ist außerhalb unserer Beziehung.
Führt von euch jemand eine Beziehung abseits der klassischen monogamen Paarbeziehung?
tue ich nicht. ist auch nix für mich. kann daher nix dazu sagen, wünsche euch aber viel glück!

Wäre für mich persönlich ein absolutes no go. Der Gedanke, dass meine Freundin nach dem Feiern nicht nach Hause kommt und irgendwo von nem anderen gebumst wird würde mich in den Wahnsinn treiben!

Wenn du drauf klar kommt bewundere ich das sehr. Vor allem, da man soe als Frau gefühlt wesentlich mehr Chancen kriegen wird als du...

Mal doof gefragt: Aber statt eine offenen Beziehung, geht doch in Swingerclubs? Da könnt ihr euch auch mit anderen Leuten austoben, macht es aber halt zusammen.

Mal doof gefragt: Aber statt eine offenen Beziehung, geht doch in Swingerclubs? Da könnt ihr euch auch mit anderen Leuten austoben, macht es aber halt zusammen.
Daran haben wir beide überhaupt kein Interesse.
Ich finde es nicht wirklich reizvoll, mit mehr als einer Person gleichzeitig Sex zu haben; ich schätze die sexuelle Intimität zwischen zwei Personen durchaus, das ist beim Swingen aber etwas komplett anderes.

Eine offene Beziehung nimmt viele verschiedene Formen an. Es kommt drauf an worauf ihr euch verständigt habt.
Wenn es nur nen sexuelles Ding ist oder eher Polyarmor so bringt das alles seine eigenen speziellen Hürden mit mit denen man arbeiten muss.

ich hab in meinem Freundeskreis sehr offene Menschen nen befreundetes paar war 4 jahre Monogam bis sie sich für nen offenes Modell entschieden haben. Hat aber bei denen erstmal mit gemeinsamen aktivitäten (dreier, Partnertausch etc) angefangen. Die haben aber auch für sich eigene Regeln. Keine längeren sexuellen Beziehungen z.B.

Ich kann euch nur raten für euch selbst die grenzen des Möglichen auszutesten und was am wichtigsten ist IMMER Karten gleich auf dem Tisch. Hauch von Eifersucht, problem mit Whatever einfach rausshauen und versuchen auf nen gemeinsamen nenner zu kommen.

Probiert euch aus lebt eh nur 1x.

Eine offene Beziehung nimmt viele verschiedene Formen an. Es kommt drauf an worauf ihr euch verständigt habt.
Ja, haben viel und lange darüber gesprochen was für uns klar geht und was nicht und natürlich auch feste Regeln gesetzt.
Aber letztlich haben wir uns auf etwas geeinigt, dass uns beiden sehr viele Freiheiten lässt. Das A und O ist eben die offene und ehrliche Kommunikation.

Ja, haben viel und lange darüber gesprochen was für uns klar geht und was nicht und natürlich auch feste Regeln gesetzt.
Aber letztlich haben wir uns auf etwas geeinigt, dass uns beiden sehr viele Freiheiten lässt. Das A und O ist eben die offene und ehrliche Kommunikation.

Wird schon bei meinen Freunden klappts schon seit 14 Jahren. Na ja, minus 4 weil da wars noch monogam.
ich will aber auch mal anmerken das ich kein anderes Paar kenne das so lange zusammen ist und sich trotzdem ständig benimmt als wären die erst ein frisches Paar. Und das sag ich nicht nur weil er damals meine Bude für seine Treffen haben durfte. xD

Zu dem Thema Frau hat mehr Angebot:
Klar hat ne Frau mehr Angebot aber bei den beiden z.B. ist das nicht so das sie 10x im Monat Sex hat und er nur 1x das hält sich in etwa die Waage.

Der Vorteil ist sie hat die witzigeren Storys und die schlechteren Liebhaber XD

Wie gesagt einzig was wichtig ist ist Ehrlichkeit wie in jeder monogamen Beziehung auch und eben die grenzen des anderen zu respektieren. m

Seid ihr sexuell unzufrieden ?
Das Gegenteil ist der Fall: wir sind mit unserer gemeinsamen Sexualität (momentan) sehr zufrieden.
Andernfalls würde es für uns auch nicht funkitionieren und wäre das Vorhaben wohl auch zum Scheitern verurteilt.
Langweilig?
Unterschiedliche Vorlieben?
Jein.
Ich finde die Vorstellung für den Rest meines Lebens nur noch mit einem Menschen schlafen zu können/dürfen in der Tat gerade sehr abschreckend. Das heißt nicht, dass der Sex mit meiner Freundin langweilig ist.
Und unterschiedliche Vorlieben? Bei uns hat es nichts mit bestimmten Praktiken zu tun, die wir zwar gemeinsam machen könnten aber nicht tun, weil eine*r von uns darauf keine Lust hat.
Es ist vielmehr wirklich die Lust, eben auch mit einem anderen Menschen intim zu sein. Möglicherweise ja auch mit einem Menschen des gleichen Geschlechts?
Hat demnach auch weniger etwas mit Entfernung zu tun @Gerri.

Zurück
Oben