Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schätze, so wie du ein wenig Gefühl dafür benötigst, jemanden auf herkömmliche Weise zum Orgasmus zu bringen, kann auch hier ein wenig Dramaturgie von Vorteil sein. Kreativ sein, nicht zu viele Wiederholungen, im richtigen Moment das Richtige sagen, bloss nicht ironisch klingen oder anfangen zu lachen. Bestimmt auch auf Dauer anstrengend, wenn man nicht zufällig genau diesen Fetisch hat, jemanden permanent verbal zu erniedrigen. Aber vielleicht ist auch weniger mehr dabei uns es reicht ein wenig Taktgefühl und drei ganz exakt platzierte Demütigungen um zum Erfolg zu kommen. Aber die müssen dann auch richtig sitzen! Im Pro-Modus! :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach raushauen.... Wird schon nicht heulen. XD
Gibt doch eh nie ne perfekte Anleitung.

Kommt halt immer drauf an wie stark ausgeprägt es bei einigen ist. Manche Menschen wollen im bett wirklich hart erniedrigt und benutzt werden. Die sehen sich beim Akt dann selbst mehr oder weniger als Objekt und wollen einfach die volle Packung.

Ich hab vor ner Freundin mal ne Geschichte gehört die hatte mit dem Typen 2 Wochen was am laufen. Der wollte von ihr irgendwann auch das sie ihn beim Sex erniedrigt. Also jetzt nicht die komplette SM schiene sondern einfach nur mit Worten etc.
Da kamen dann so Sachen raus bei denen ich persönlich schon abgehauen wäre.

Glaub war vor 3 Jahren da bin ich mal mit einer aus nem Club gegangen sind dann halt mit dem Taxi zu ihr und ungelogen die hat beim Sex nicht eine Minute den Mund gehalten die hat wirklich jeden scheiß kommentiert. Ich war halt etwas besoffen und irgendwie angepisst und abgeturnt von dem scheiß dann hau ich mittendrin einfach raus "jetzt halt deine verdammte Fresse du ******". Hats was gebracht? Nö die wollte das ich damit weiter mache und hält noch immer nicht den Mund. Ohne scheiß ich war beim Sex noch nie so angepisst und genervt. xD

@all

Nochmal ne Entschuldigung für meine Äusserung, die ich etwas dämlich in die Welt gesetzt habe. Es hätte nie so rüberkommen sollen. Eigentlich bin ich ein eher bescheidener Mensch und denke, dass mich hier die meisten auch so kennengelernt haben. Es war auch überhaupt nicht überheblich gemeint, ich wollte mehr verdeutlichen, dass diese Sichtweise im Allgemeinen gut ankam. Die Äusserung sollte eigentlich auch nie so verfasst werden. Aber ab und an schreibst du etwas mit einem anderen Gedanken, doch das Geschriebene reflektiert dies überhaupt nicht. Ich habe, was ich geschrieben habe, auch nicht nochmals überprüft.

Ich hoffe, mir kann hier dennoch verziehen werden.

Ich hoffe, mir kann hier dennoch verziehen werden.

shm2.gif

Nee sorry im Ernst ... Ich hoffe du hast dich nicht deswegen abgemeldet und dein Profilbild entfernt. Dein Quatsch mit dem Frauenbeglücker war ziemlich dämlich aber deswegen braucht es nicht gleich diese Pressemitteilung. Enjoy.

Ich hab's gar nicht so negativ aufgenommen. Mir war irgendwo schon bewusst, dass sich das eher auf das offene Miteinander bezog, als auf die granatenmäßige Fuck-Performance des Black&Decker Power-Tools, der Ditch Witch horizontal drilling machine, der Boden-Boden-Interkontinentalrakete.

Ach ich könnte ewig so weitermachen, aber gleich ist ja Feierabend.

Und ich dachte schon ich hätte die Geschichte hinter deinem Nickname gefunden @R4NK 01

Erstens habe ich gesagt, ich habe es anders gemeint als geschrieben und selbst dann steht nicht, "der einzig wahre beste". Sondern "einer der besten". Wenn wir es wörtlich nehmen wollen.

Aber keine Ahnung. Man kann sich entschuldigen wie man will. Irgendeiner versucht dir trotzdem nochmal eine reinzuhauen...

Zurück
Oben