JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich hätte da massiv meinen Spaß dran.![]()
Sei dir gegönnt

Mein Wortschatz erniedrigt Frauen so unglaubwürdig, das war eine lächerliche Situation sondergleichen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da massiv meinen Spaß dran.![]()

Sei dir gegönnt
Mein Wortschatz erniedrigt Frauen so unglaubwürdig, das war eine lächerliche Situation sondergleichen ^^

Gibts da Interesse? Ich könnte da nen Web-Video Kurs zu anbieten.

Nice. Ich bring dir dann basketball beiGibts da Interesse? Ich könnte da nen Web-Video Kurs zu anbieten.
Nice. Ich bring dir dann basketball bei
Was kommt als nächstes? Zuckerentzug?![]()
Ich hoffe, mir kann hier dennoch verziehen werden.
und jede Frau hat schon mal "Du warst der Beste bisher, überhaupt, von allen." gelogen.
![]()
Nee sorry im Ernst ... Ich hoffe du hast dich nicht deswegen abgemeldet und dein Profilbild entfernt. Dein Quatsch mit dem Frauenbeglücker war ziemlich dämlich aber deswegen braucht es nicht gleich diese Pressemitteilung. Enjoy.
Und ich dachte schon ich hätte die Geschichte hinter deinem Nickname gefunden @R4NK 01
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen