Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstens habe ich gesagt, ich habe es anders gemeint als geschrieben und selbst dann steht nicht, "der einzig wahre beste". Sondern "einer der besten". Wenn wir es wörtlich nehmen wollen.

Aber keine Ahnung. Man kann sich entschuldigen wie man will. Irgendeiner versucht dir trotzdem nochmal eine reinzuhauen...

Wenn du jetzt nicht so unterwürfig dahergekommen wärst, wäre hier bestimmt niemandem mehr etwas dazu eingefallen. Ich weiß z.B. gar nicht mehr, worum es hier überhaupt ging :gerri:
 
Erstens habe ich gesagt, ich habe es anders gemeint als geschrieben und selbst dann steht nicht, "der einzig wahre beste". Sondern "einer der besten". Wenn wir es wörtlich nehmen wollen.

Aber keine Ahnung. Man kann sich entschuldigen wie man will. Irgendeiner versucht dir trotzdem nochmal eine reinzuhauen...
Sollte nur ein harmloser Scherz. Ich fand deine Ausführungen zu dem Thema sogar ziemlich reflektiert und habe sie auch so gelesen, wie du es nun auch beteuerst gemeint zu haben. Alles cool.
 
Ich verstehe die Frage eh nicht wirklich. xD
Am besten gleich nen Fragebogen eben in dem die Frau dann alles bewerten kann.

Ist ja was anderes wenn man mal nen gespräch darüber hat was den beteiligten Personen so gefällt. Dann probiert man das ist an den Reaktionen beim Sex doch meistens zu sehen obs so passt oder man was anders versuchen sollte.

Ich musste mich einmal nach dem Sex schon fast einpissen vor lachen weil ne Frau danach danke gesagt hat....
Wofür bedankt man sich nach dem Sex bitte :ugly:

Nebenbei traue ich nie einer Frau die solche Sätze wie "du warst einer der Besten" sagt. Das ist so wie die Frauen die sagen "eigentlich bin ich nicht so eine aber bei dir" xD
 

giphy.gif
 
Also sich zu bedanken für guten Sex finde ich eigentlich ne nette Geste. :)
Dafür jemanden auszulachen dagegen ... naja! Kein Wunder, dass es bei dir mit längeren Beziehungen nicht so richtig klappen will! :p

@topic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sich zu bedanken für guten Sex finde ich eigentlich ne nette Geste. :)
Dafür jemanden auszulachen dagegen ... naja! Kein Wunder, dass es bei dir mit längeren Beziehungen nicht klappt! :p

War genau genommen kein richtiger Sex... xD
Ausgenommen Handarbeit zählt dann schon mehr hab ich da nicht gemacht gehabt.

Aber auch egal ich fands halt nur irgendwie mega witzig und war auch nicht so das ich sie ausgelacht hab sondern einfach über die Situation ansich.

Nebenbei hätte ich nen kleines Update zu meiner letzten Geschichte hier mit dem Mädel das ich mochte.
Sie hat sich ja jetzt irgendwie in meinen Freundeskreis eingeschlichen (kennt halt jetzt einige von mir und macht mit denen häufiger mal was). Sie hatte ja ne Woche nach mir dann den anderen typen und kurz darauf auch den Facebook Status auf Beziehung geändert. Hab ich aber auch nur mitbekommen weil mir in Whatsapp "gratuliert" wurde weil viele gedacht haben wir hätten das ganze jetzt offiziell gemacht. Natürlich echt behindert jedem sagen zu müssen nope ist nen andere.

Auf alle Fälle schreib ich die Tage mit ner Freundin (haben uns dieses jahr noch nicht 1x gesehen weil kein Plan halt irgendwie viel mit neuen Leuten unterwegs). Es kam kurz das Thema auf weil sie mich gefragt hat wie es bei mir mit Beziehung aussieht (sie hat jetzt seit Dezember nen Freund daher das Thema) hab halt gesagt nach der geschichte will ich momentan nicht bin aber ganz Glücklich so.
Dann fragt die mich ob ich wusste das XYZ schwanger ist. Meine erste Antwort darauf einfach nur trocken "nicht von mir". Zwei min oder so keine Antwort und ich mir schon am einscheißen gewesen obwohl es kaum hätte sein können. Gut hat mir dann erzählt so ne von dem neuen hat überlegt ob sie abtreiben soll, wollte es dann behalten und hats dann aber verloren.

Dann sag ich halt "Tut mir leid für sie aber um ehrlich zu sein möcht ich auch nichts davon wissen".

Bin mittlerweile echt froh wie das bei uns damals gekommen ist (also jetzt nicht nur deshalb das tut mir für sie wirklich leid sowas wünscht man ja keinen selbst wenn man noch etwas angepisst ist).
Irgendiwe hats sich auch ergeben das ich mittlerweile sehr gut mit einer befreundet bin mit der ich letztes Jahr was hatte. Einzige was ich echt schräg find die hats ihrem Freund nicht gesagt obwohl wir uns gut verstehen. Frag mich warum die da so nen geheimnis drum macht ist nicht so als würd da zwischen uns nochmal was laufen der Zug ist schon lange abgefahren.
 
War genau genommen kein richtiger Sex... xD
Ausgenommen Handarbeit zählt dann schon mehr hab ich da nicht gemacht gehabt.
:lol: Sag das mal deiner Freudin... Ich hatte keinen Sex mit einer anderen... Handarbeit zählt nicht, weiß doch jeder :lol:

BTW Hack, gib es zu. Du bist Drehbuchautor für "Mitten im Leben" bei RTL und testest an uns immer deine neuesten Ideen!!!???
 
Zurück
Oben