Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darum gehts nicht wir wollen uns beide schon binden. Aber bevor ich Beziehung schreie und nach 2 Monaten merkt man das passt doch nicht dann lieber so. Irgendwann sind wir dann einfach ein paar oder gehen getrennte Wege.

Aber wir machen ja beide nichts mehr mit dem anderen Geschlecht ausgenommen Freunde. Nebenbei endlich mal ne Frau die es nicht stört das ich weibliche Freunde hab.
Was ein Quatsch :lol:

Romantik? Eine Beziehung muss rational angegangen werden

:ugly:

Richtig. Und "Wie lange ist man eigentlich so zusammen? Hält man Händchen nur in der ersten Woche? Ist 2x Sex am Tag am Anfang der Beziehung ausreichend oder muss es 4 Mal sein".

Baaah, könnte ich mich da aufregen... aber gut, wer damit glücklich wird...
Langsam finde ich es nicht mehr schade, das es bei mir nicht klappen will sondern habe keine Lust mehr drauf. Alle nur noch einen Knack weg :ugly:

Richtig. Und "Wie lange ist man eigentlich so zusammen? Hält man Händchen nur in der ersten Woche? Ist 2x Sex am Tag am Anfang der Beziehung ausreichend oder muss es 4 Mal sein".

Baaah, könnte ich mich da aufregen... aber gut, wer damit glücklich wird...
Langsam finde ich es nicht mehr schade, das es bei mir nicht klappen will sondern habe keine Lust mehr drauf. Alle nur noch einen Knack weg :ugly:
Händchen wird immer gehalten, Mann muss ja sein Revier markieren...

Unter der Woche kann ich abends eigentlich ganz gut zocken, am Wochenende auch.
Natürlich nicht immer, soziale Kontakte und Frau wollen natürlich auch in meinem Haushalt gepflegt werden :)

Zurück
Oben