megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Wat is denn passiert?Ich verliere grad den glauben an die Menschheit. Wenn ich Namen und Bilder zensiere dann ist es doch in Ordnung Screens zu Posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is denn passiert?Ich verliere grad den glauben an die Menschheit. Wenn ich Namen und Bilder zensiere dann ist es doch in Ordnung Screens zu Posten?
Sind das dann die Eltern schuld, welche Babyfotos veröffentlichen oder die Mitschüler die das Kind hänseln?Wie und? Ist das nicht problematisch genug? Dann nehmen wir doch ein Kind das auf Grund der Babyfotos in der Schule gehänselt wird. Dann ist man ratzfatz beim (Cyber)Mobbing und nicht jedes Kind kann sowas verarbeiten...
Das den Eltern das Bewusstsein dafür fehlt stimme ich zu. Daher finde ich, sollte man das zumindest Mal thematisieren und im Idealfall in der Schule Medienkompetenz unterrichten. Letztens habe ich noch gelesen, dass heutige jugendliche deutlich sensibler im Umgang mit Facebook und co seien. Sollte das stimmen, wird sich dieses Problem auch irgendwann von selber lösen.
Wobei zwischen Schwäbisch und Schwäbisch Welten liegen.
In Stuttgart wird anders geschwäbelt als in Ulm und dort ist das Schwäbisch wiederum anders als Richtung Bodensee oder auf der Alb..
Dann hätten wir noch die ganz alten Schwaben wie zum Bsp. meine Tante oder alte Bauern auf dem Land, da tut sich selbst so mancher Schwabe schwer alles zu verstehen...
Nicht zu vergesen unser Hohenlohisch, was oft mit Schwäbisch gleichgesetzt wird.Auf der schwäbischen Alb schwätzt man ja fast in jedem Dorf anders![]()
Nicht zu vergesen unser Hohenlohisch, was oft mit Schwäbisch gleichgesetzt wird.
Ja genau so 30km östlich von Heilbronn. Wir gehören zu den fränkischen Dialekten. Hier auf dem Land ist das schon noch relativ weit verbreitet.Hohenlohe liegt doch irgendwo bei Heilbronn ums Eck oder?
Da hört tatsächlich man so einiges an Dialekten raus.. Schwäbisch, bayrisch, Hessisch.. faszinierende Mischung
Wusste gar nicht, dass es in der Ecke so nen starken Dialekt gibt.
Anstrengend im Sinne von körperlich oder eher geistig?Zum Thema: dating mit ner 18 jährigen is sooo anstrengend. Ich sollte wieder eher Richtung 30 schauen, da sind die Frauen reifer und wissen was sie wollen
Ja du hast a auch mehr Heilbronn zu. Je tiefer du Richtung Schrozberg kommst umso mehr wirdsKleiner Einschub von mir. Ich komme auch ursprünglich aus Hohenlohe und muss einschränken, dass dieser starker Einschlag in meinem Umfeld doch eher selten war.
Kann bisher nur von letzterem berichten ;-PAnstrengend im Sinne von körperlich oder eher geistig?
Wobei ich bei der heutigen Next GEN eher auf letzteres tippe, ist halt wie mit Konsolen.

Wenn ich die Schreibe von der lese, dann ist einem schon klar in welchen Kreisen du dich da bewegst. Chorweiler ole.

WTF? Was machst du? Och verstehe hier nichts? Wieso macht man sich das Leben so kompliziert?Was haben die Leute momentan alle mit ihrem F+....
Geil ist ich betone noch extra kein bock auf sex und dann kommt "musst ja nicht aber wenn auch nicht schlimm"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen