Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baby Black Mamba höchsten :p
Little+black+mamba_8d7dcf_5330370.gif
:gerri:

Nein, lass es bitte.

Auch unkenntlich gemacht sollte nichts von einer private Person gegen ihren Willen öffentlich zugänglich gemacht werden.

...und immer dieses zur schau stellen der Eltern von Babys in der öffentlich keit, nach dem Motto:
"HIER SEHT MAL IN MEINEM KINDERWAGEN, DA IST EIN BABY!"

Was zu hölle soll sonst in einem Kinderwagen sein?
EIN SACK KARTOFFELN ODER WAS?

Babys wohl nicht. Aber der 18-jährige, der ne Ausbildungsstelle sucht und bei dem arbeitgeber, der ihn Googled auf seine peinlichen baby- und Kinderfotos angesprochen wird...

Und?
Klar, deinen Punkt kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, das wird aber irgendwann jede neue Mutter machen die keine Ahnung hat, wie man mit dem Medium Internetz umgeht. Jetzt mal abgesehen davon, das der Arbeitgeber jetzt nicht unbedingt viel mit den Babybildern anfangen kann und ich mir eher Sorgen mache, warum der die Bildergallerie meiner Mutter durchguckt.
Das mangelnde Bewusstsein der Eltern zeigt sich für mich aber auch schon daran, was ich für Namen hinten auf den Heckfenstern lesen muss, die von der linken Seite bis zur rechten gehen.

EDIT: Spiele übrigens, ebenso wie wahrscheinlich Olddeadman es tut, auf die Diskussion im Baby-Thread an. Da finde ich das auch eher seltsam sich darüber aufzuregen... auf Facebook direkt ist das für mich schon eine andere Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Und?
Klar, deinen Punkt kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, das wird aber irgendwann jede neue Mutter machen die keine Ahnung hat, wie man mit dem Medium Internetz umgeht. Jetzt mal abgesehen davon, das der Arbeitgeber jetzt nicht unbedingt viel mit den Babybildern anfangen kann und ich mir eher Sorgen mache, warum der die Bildergallerie meiner Mutter durchguckt.
Das mangelnde Bewusstsein der Eltern zeigt sich für mich aber auch schon daran, was ich für Namen hinten auf den Heckfenstern lesen muss, die von der linken Seite bis zur rechten gehen.
Wie und? Ist das nicht problematisch genug? Dann nehmen wir doch ein Kind das auf Grund der Babyfotos in der Schule gehänselt wird. Dann ist man ratzfatz beim (Cyber)Mobbing und nicht jedes Kind kann sowas verarbeiten...

Das den Eltern das Bewusstsein dafür fehlt stimme ich zu. Daher finde ich, sollte man das zumindest Mal thematisieren und im Idealfall in der Schule Medienkompetenz unterrichten. Letztens habe ich noch gelesen, dass heutige jugendliche deutlich sensibler im Umgang mit Facebook und co seien. Sollte das stimmen, wird sich dieses Problem auch irgendwann von selber lösen.

Babys wohl nicht. Aber der 18-jährige, der ne Ausbildungsstelle sucht und bei dem arbeitgeber, der ihn Googled auf seine peinlichen baby- und Kinderfotos angesprochen wird...
Ich versteh deinen Punkt, aber mal ehrlich: wer will denn schon bei einem AG anfangen, der Baby- und Kinderfotos von seinen Bewerbern anguckt?

-e-
Ah ok, eben dein zweites Bsp gesehen. Das passt schon eher.

Zurück
Oben