Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich nicht behauptet, aber dass dein fokus darauf liegt wird hier relativ deutlich. sich dann zu beschweren, dass der charakter nicht passt ist halt blödsinn.

Mein Fokus liegt da drauf?
Der Spruch mit dem schönen Bauch war eher Spaß als ernst gemeint wobei ich diesen leichten Muskelansatz schon echt sexy finde.

Die Person in die ich zuletzt verliebt war, war auch nicht schlank oder mega hübsch (also für mich schon aber im Vergleich wenn man das jetzt neutral angeht).

Hallo Jungs! Ich bin auf dem Weg der Besserung. Habe die Situation wie sie aktuell ist ganz gut im Griff und bin auch zum Teil zufrieden so wie es ist. Die Beziehung so wie sie zu damaligen Zeitpunkt war, war sie einfach nicht mehr weiter tragbar. Dies mir einzugestehen, hat mir ungemein geholfen, die Situation auch mit ihrem Neuen besser zu akzeptieren. Sport und Musik helfen auch. Bereits 3kg abgenommen und ich schaue auch nicht mehr ganz so traurig aus. Hab aktuell eine kennengelernt, aber sehr schwierig abzuschätzen.. weiß nicht ob sie es nur freundschaftlich meint oder nicht.. gehe heute mit ihr auf eine Zaubershow und sie hat mir die Karten gestern zum Geburtstag geschenkt.. war ein Herzumschlag den sie selbst gebastelt hat, aber darin waren dann Kreuz König und Kreuz Dame anstatt zum Beispiel Herz Dame und Herz König :D ich weiß nicht ob das bewusst gewählt war oder nicht, aber naja ich will mich eigentlich garnicht in sowas wieder verkopfen sondern auch erstmal die gewonnene Zeit für mich selbst nutzen, aber sie ist so unglaublich tough und wir verstehen uns einfach super..

"Herzumschlag mit Kreuz König und Kreuz Dame" :lol:
Ich hasse solche frauen:
Sie: "Ich liebe dich, will mit dir zusammen sein."
Er: "Ok"
Sie:"Das ging mir zu schnell, ich will doch nur Freundschaft"
Sie:"Oh das tut mir so leid, ich meinte das nicht so, bitte ich liebe dich von ganzem Herzen, ich will wirklich mit dir zusammen sein"
Sie:"Das ging mir jetzt zu schnell, du änderst auch immer zu schnell deine Meinung! Ich will dich nie wieder sehen, ich mache Schluss!"
Er :"Ok"
Sie: "Aber wir sind doch immer noch Freunde oder? Hast du morgen Zeit zum schwimmen gehen am Strand, abends essen und du kannst auch bei mir pennen, werde warscheinlich verspannt sein, hoffe du kannst gut Massiere"
....
usw.

Frauen
=

FormelnMathe_dreamstime16133692_IngaNielsen.jpg.1686994.jpg

Hallo Jungs! Ich bin auf dem Weg der Besserung. Habe die Situation wie sie aktuell ist ganz gut im Griff und bin auch zum Teil zufrieden so wie es ist. Die Beziehung so wie sie zu damaligen Zeitpunkt war, war sie einfach nicht mehr weiter tragbar. Dies mir einzugestehen, hat mir ungemein geholfen, die Situation auch mit ihrem Neuen besser zu akzeptieren. Sport und Musik helfen auch. Bereits 3kg abgenommen und ich schaue auch nicht mehr ganz so traurig aus. Hab aktuell eine kennengelernt, aber sehr schwierig abzuschätzen.. weiß nicht ob sie es nur freundschaftlich meint oder nicht.. gehe heute mit ihr auf eine Zaubershow und sie hat mir die Karten gestern zum Geburtstag geschenkt.. war ein Herzumschlag den sie selbst gebastelt hat, aber darin waren dann Kreuz König und Kreuz Dame anstatt zum Beispiel Herz Dame und Herz König :D ich weiß nicht ob das bewusst gewählt war oder nicht, aber naja ich will mich eigentlich garnicht in sowas wieder verkopfen sondern auch erstmal die gewonnene Zeit für mich selbst nutzen, aber sie ist so unglaublich tough und wir verstehen uns einfach super..

Das hört sich sehr schön an, ein selbst gebasteltes Geschenk ist außerdem eine tolle Aufmerksamkeit.

bring du doch diese Pullover mit:
51o5OJpsu1L._AC_US218_.jpg

Spaß nein, tu es nicht! Genieß den Abend und lass alles locker auf dich zukommen!

Zurück
Oben