Gibt genug andere Studiengänge mit hübschen Frauen. Psychologie irgendwie nicht so ganz![]()
Soziologie irgendwie auch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt genug andere Studiengänge mit hübschen Frauen. Psychologie irgendwie nicht so ganz![]()

hab ich nicht behauptet, aber dass dein fokus darauf liegt wird hier relativ deutlich. sich dann zu beschweren, dass der charakter nicht passt ist halt blödsinn.Wenn mir dir Frau optisch nicht gefällt dann macht alles andere aber auch keinen Sinn.
Ja.Sportstudium ist also B Ware... :/
hab ich nicht behauptet, aber dass dein fokus darauf liegt wird hier relativ deutlich. sich dann zu beschweren, dass der charakter nicht passt ist halt blödsinn.
Soziologie irgendwie auch nicht![]()

NäääKulturwissenschaft soll ja ganz schick sein.![]()
Es soll Ausnahmen geben, hab ich gehörtJa bwl hat echt die bestenleider studieren das nur Langweiler
![]()

als angehender geisteswissenschaftler hoffe ich sogar, dass meine freundin mal mehr verdient als ich![]()

ich will mich eigentlich garnicht in sowas wieder verkopfen

Hallo Jungs! Ich bin auf dem Weg der Besserung. Habe die Situation wie sie aktuell ist ganz gut im Griff und bin auch zum Teil zufrieden so wie es ist. Die Beziehung so wie sie zu damaligen Zeitpunkt war, war sie einfach nicht mehr weiter tragbar. Dies mir einzugestehen, hat mir ungemein geholfen, die Situation auch mit ihrem Neuen besser zu akzeptieren. Sport und Musik helfen auch. Bereits 3kg abgenommen und ich schaue auch nicht mehr ganz so traurig aus. Hab aktuell eine kennengelernt, aber sehr schwierig abzuschätzen.. weiß nicht ob sie es nur freundschaftlich meint oder nicht.. gehe heute mit ihr auf eine Zaubershow und sie hat mir die Karten gestern zum Geburtstag geschenkt.. war ein Herzumschlag den sie selbst gebastelt hat, aber darin waren dann Kreuz König und Kreuz Dame anstatt zum Beispiel Herz Dame und Herz Königich weiß nicht ob das bewusst gewählt war oder nicht, aber naja ich will mich eigentlich garnicht in sowas wieder verkopfen sondern auch erstmal die gewonnene Zeit für mich selbst nutzen, aber sie ist so unglaublich tough und wir verstehen uns einfach super..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen