Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, warum hast du dann was mit ner anderen angefangen? und anscheinend ist sie dir ja nicht abgeneigt, warum fragst du sie nicht mal?
Hab nicht direkt was mit der angefangen. Wir hatten früher (mit 15,16) mal was miteinander und irgendwie hat sich der Kontakt eben wieder ergeben und sie meinte komm doch vorbei dies das.
Finds auch legitim, sich trotzdem mit anderen zu treffen, solang man eben nichts festes hat usw. Tut sie afaik auch, stört mich auch weniger.

Die Frage ist halt was ich sie fragen will/soll. Aktuell ist alles in meinem Leben super ungewiss und jetzt nachdem sich das Verhältnis "abgekühlt" hat mit sowas um die Ecke zu kommen, ist imo nicht das Richtige.

ich denke, egal wie die Situation ist (und v.a. wenn sie sich genau aus dieser Ungewissheit abgekühlt hat), ist es das Richtige mal offen darüber zu reden. du verschwendest gerade nur Zeit und Chancen und vllt. denkt sie genau so und ihr könntet schon lange glücklich sein.

Du hast gesagt sie hat es rausgekriegt ? Warum hast du ihr nicht von dem Wochenende erzählt? Dadurch dass du ein Geheimnis draus gemacht hast denkt sie du hast was zu verbergen...

Warum hast du ihr nicht von dem Wochenende erzählt?

Sie so: "Komm vorbei!"
Er: "Kann nicht, ich mach schon was mit..."
Sie: "Meine Eltern sind nicht zu Hause!"

hornoxe.com_gifdump253_1.gif

Du hast gesagt sie hat es rausgekriegt ? Warum hast du ihr nicht von dem Wochenende erzählt? Dadurch dass du ein Geheimnis draus gemacht hast denkt sie du hast was zu verbergen...
Naja, stell dir halt mal vor, du datest regelmäßig jemanden und der erzählt dir ganz plötzlich von ner anderen.. Ich weiß nicht ob sie es rausbekommen hat, aber ich musste deswegen Treffen mit ihr absagen/verschieben. Vielleicht ist sie deswegen einfach nur pissed. Ich werd die Tage einfach mal mit ihr sprechen, sollten wir uns sehen.

ach du hast auch noch ihre treffen (waren es mehrere?) verschoben? Also da würde ich von dir auch nix mehr wissen wollen.
Ich versteh irgendwie nicht warum dir dann plötzlich die andere Frau wichtiger war. Wegen der schnellen Aussicht auf Sex?

ach du hast auch noch ihre treffen (waren es mehrere?) verschoben? Also da würde ich von dir auch nix mehr wissen wollen.
Ich versteh irgendwie nicht warum dir dann plötzlich die andere Frau wichtiger war. Wegen der schnellen Aussicht auf Sex?
Das war 1 Treffen, was ich verschoben habe. Hab ihr gesagt, ich kann nicht kommen und damit wars für mich erledigt. Hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich in der Zeit ne andere treffe.
Wenn man sich 3 mal die Woche schon gesehen hat, und man aktuell eh nicht weiß wo man miteinander steht, ist es imo in Ordnung den Markt zu checken, bevor einer sich abwendet und der andere sitzt dann erstmal da

Das ist doch wieder das typische Phänomen, 3 mal die Woche sehen war zu viel, Frau war uninteressant weil der Mann ja Jäger ist und kämpfen will und nun zeigt sie Dir die kalte Schulter und nun ist Sie wieder interessant!
Warum weiß man nicht wo man steht wenn man sich so oft sieht? Nur weil noch nix gelaufen ist?

Ich drück euch die Daumen!

Das ist doch wieder das typische Phänomen, 3 mal die Woche sehen war zu viel, Frau war uninteressant weil der Mann ja Jäger ist und kämpfen will und nun zeigt sie Dir die kalte Schulter und nun ist Sie wieder interessant!
Warum weiß man nicht wo man steht wenn man sich so oft sieht? Nur weil noch nix gelaufen ist?

Ich drück euch die Daumen!
Aber wirklich xD

Das war 1 Treffen, was ich verschoben habe. Hab ihr gesagt, ich kann nicht kommen und damit wars für mich erledigt. Hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich in der Zeit ne andere treffe.
Wenn man sich 3 mal die Woche schon gesehen hat, und man aktuell eh nicht weiß wo man miteinander steht, ist es imo in Ordnung den Markt zu checken, bevor einer sich abwendet und der andere sitzt dann erstmal da
Wenn man nicht weiss wo man steht is es OK den MArkt zu checken? Alles klar, wenn ich mal krach habe mit meiner Freundin weiss ich jetzt was zutun ist.

Dude, du stehst auf diese Freundin, dann zeig ihr das. Da brauchst du dich nicht mit einer anderen zu treffen um den MARKT AUSZUCHECKEN......
Ich hab meine Freundin als ich sie kennengelertn hab, jeden Tag gesehen(gleiche Arbeit) und bin da oft auch auf unverständniss getroffen, wie man sowas machen kann? Beziehung am Arbeitsplatz....das geht ja garnicht den ganzen Tag einander sehen usw.
War die beste Zeit das gemeinsame Arbeiten.....gemeinsam in die Arbeit, in der Arbeit schon meist über das meiste gesprochen zwischendurch bei einem oder mehreren Kaffees und dann gechilled gemeinsam nachhause kurz essen, chillen und danke ich zock jetzt.

Hatte auch nicht einmal das Gefühl das man sich zu viel gesehen hat, da es einfach gepasst hat.

Wenn du das jetzt nicht i den Griff bekommst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es nie was wird.
Hatte mal ne beste Freundin wo alle Zeichen auf Beziehung gedeutet haben, keiner hat es gewagt darüber zu reden...danke gg wp und erledigt war die Sache.

Wie @Marcello schon sagte...einfach reden....was soll schon passieren ausser einem:"Du sry aber ich seh das anders...!" dann hast wenigstens wieder Ruhe im Kopf und kannst mal den Markt abchecken ;)

Selbst schuld würde ich mal sagen. Würde mir im Traum nicht einfallen, jemand anderes zu treffen während ich eine Frau kennen lerne.
Wir kennen uns schon seit Jahren. Sind uns halt nachm Abi irgendwann näher gekommen und jetzt ist die Situation halt wie sie ist.

Hab eben mit ihr telefoniert, sie hatte einfach viel Stress. Weiß Gott ob ich das glauben kann oder will. Yolo

Selbst schuld würde ich mal sagen. Würde mir im Traum nicht einfallen, jemand anderes zu treffen während ich eine Frau kennen lerne.
grundsätzlich hast du natürlich recht!
und grundsätzlich hätt ich sowas nie gemacht..aber einmal, während dieser kennenlernphase (ohne beziehung und pipapo), hab ich halt die cousine von meim besten freund kennengelernt. sofort ging mein interesse für die andere "kennenlernphase"-frau:ugly: gen null.
d.h. wär ich damals meinen prinzipien treu geblieben und hätt mich auf kein flirt mit der cousine meines besten freundes eingelassen, wär ich heute wohl nicht mit meiner absoluten traumfrau verheiratet :) also ich bereue GAR NIX

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben