Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErsteresÖhm, willst du was von ihr oder soll sie "nur" eine Freundin sein?
Hab nicht direkt was mit der angefangen. Wir hatten früher (mit 15,16) mal was miteinander und irgendwie hat sich der Kontakt eben wieder ergeben und sie meinte komm doch vorbei dies das.ok, warum hast du dann was mit ner anderen angefangen? und anscheinend ist sie dir ja nicht abgeneigt, warum fragst du sie nicht mal?
Warum hast du ihr nicht von dem Wochenende erzählt?
Naja, stell dir halt mal vor, du datest regelmäßig jemanden und der erzählt dir ganz plötzlich von ner anderen.. Ich weiß nicht ob sie es rausbekommen hat, aber ich musste deswegen Treffen mit ihr absagen/verschieben. Vielleicht ist sie deswegen einfach nur pissed. Ich werd die Tage einfach mal mit ihr sprechen, sollten wir uns sehen.Du hast gesagt sie hat es rausgekriegt ? Warum hast du ihr nicht von dem Wochenende erzählt? Dadurch dass du ein Geheimnis draus gemacht hast denkt sie du hast was zu verbergen...
Das war 1 Treffen, was ich verschoben habe. Hab ihr gesagt, ich kann nicht kommen und damit wars für mich erledigt. Hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich in der Zeit ne andere treffe.ach du hast auch noch ihre treffen (waren es mehrere?) verschoben? Also da würde ich von dir auch nix mehr wissen wollen.
Ich versteh irgendwie nicht warum dir dann plötzlich die andere Frau wichtiger war. Wegen der schnellen Aussicht auf Sex?
Aber wirklich xDDas ist doch wieder das typische Phänomen, 3 mal die Woche sehen war zu viel, Frau war uninteressant weil der Mann ja Jäger ist und kämpfen will und nun zeigt sie Dir die kalte Schulter und nun ist Sie wieder interessant!
Warum weiß man nicht wo man steht wenn man sich so oft sieht? Nur weil noch nix gelaufen ist?
Ich drück euch die Daumen!
Wenn man nicht weiss wo man steht is es OK den MArkt zu checken? Alles klar, wenn ich mal krach habe mit meiner Freundin weiss ich jetzt was zutun ist.Das war 1 Treffen, was ich verschoben habe. Hab ihr gesagt, ich kann nicht kommen und damit wars für mich erledigt. Hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich in der Zeit ne andere treffe.
Wenn man sich 3 mal die Woche schon gesehen hat, und man aktuell eh nicht weiß wo man miteinander steht, ist es imo in Ordnung den Markt zu checken, bevor einer sich abwendet und der andere sitzt dann erstmal da
Wir kennen uns schon seit Jahren. Sind uns halt nachm Abi irgendwann näher gekommen und jetzt ist die Situation halt wie sie ist.Selbst schuld würde ich mal sagen. Würde mir im Traum nicht einfallen, jemand anderes zu treffen während ich eine Frau kennen lerne.
grundsätzlich hast du natürlich recht!Selbst schuld würde ich mal sagen. Würde mir im Traum nicht einfallen, jemand anderes zu treffen während ich eine Frau kennen lerne.
gen null.Hä was?e: ok ich merk grad, da is was unlogisch formuliert...männerabend im sinne von angefangen als reine männerpartie und später dann mit paar mädels
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen