Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frauen wollen einen humorvollen Typen, der verantwortungsbewusst ist, sein Leben gut auf die Reihe kriegt, gut zu Kindern und Tieren ist, sich zu benehmen weiß, ehrlich und gut im Bett ist, eine starke Schulter zum anlehnen hat, trotzdem einfühlsam ist, seine eigene Meinung vertritt, selbstbewusst ist, ein Regal an die Wand dübeln kann (grade), mit dem man morgens im Bett intelligente oder tiefsinnige Gespräche führen kann, der gut zu hören und am besten auch noch kochen kann.

Ganz einfach eigentlich :D

Ach, und fundamental wichtig: Er muss mit der besten Freundin klar kommen!
Ich lass mir das neben "Damaged" auf die Stirn drucken.

Ich versteh noch immer nicht den Zusammenhang zwischen dem Begriff "mögen" zu "auf jemanden stehen" ...

Habe ich also meiner Mutter, wenn ich ihr gesagt habe, dass ich sie mag, durch die Blume mitgeteilt, dass ich was von ihr will?

Leide ich an Ödipus? Ich hab Angst...

Ich versteh noch immer nicht den Zusammenhang zwischen dem Begriff "mögen" zu "auf jemanden stehen" ...

Habe ich also meiner Mutter, wenn ich ihr gesagt habe, dass ich sie mag, durch die Blume mitgeteilt, dass ich was von ihr will?

Leide ich an Ödipus? Ich hab Angst...
Ne, alles gut, es sei denn du hast Tattoos.

Will auch mal wieder. Treffe mich seit geraumer Zeit mit ner ehemaligen Klassenkameradin und ich weiß einfach nicht wo ich stehe. Es gab ne Zeit, da haben wir uns nahezu täglich gesehen, dann hat sie aber spitz gekriegt, dass ich ein Wochenende mit einer Verflossenen verbracht habe. Sie hat zwar nichts gesagt, aber hat sie scheinbar schon gestört, denn seitdem hat sie quasi völlig dicht gemacht. Treffen uns jetzt teilweise wochenlang nicht mehr und tbh vermisse ich sie schon sehr. Wir schreiben und telefonieren zwar relativ regelmäßig, aber wenn ich sie frage ob sie mal wieder Bock hat was zu machen, antwortet sie teilweise erst im letzten Moment und ich komme mir oft vor wie eine Notfalllösung falls sich nichts anderes für den Tag finden lässt. :(

Wie so oft: Sprechen. :D
Kann ja alles mögliche sein. Sie ist verletzt weil Du Dich mit jemand anderem getroffen hast, Sie hat einfach viel zu tun, Sie muss jetzt erstmal ihre Gefühle überprüfen, Dich überprüfen, Sie will einfach nicht mehr als das was da ist ... Willst Du es herausfinden sprecht miteinander. :D

Zurück
Oben