Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die wollen zwar immer und überall gleichberechtigt sein, aber hier hast du dich als Mann zu meldenverdammt, Liebe ist echt kackewie handhabt ihr das mit "melden" nach ein paar erfolgsversprechenden dates. Erwartet ihr regelmäßig auch was von der Dame, oder ist wenig bis garnicht schreiben zwischen Dates "normal"?

das liegt doch an euchok, ich spezifiziere, wir sind für Sontag verabredet. Eigentlich gibt es nichts zu melden, sollte Sie trotzdem?
?ok, hat sie nicht
wo wir wieder beim Thema scheiß liebe sind.. naja ich flieg gleich nach Budapest.. so what![]()
Ich nehme mal an es kam keine Antwort oder nur ein Smiley. Dieses man soll sich nicht melden bzw. erst nach 2 h was man auch in den meisten "Ratgebern" findet ist doch kacke. Allerdings frag ich mich auch wieso man dauernd schreiben soll, das gabs doch früher auch nicht, da hat man angerufen ...
Finde das auch nervig, bei den unangenehmen Sachen fallen Frauen direkt ins alte Rollenschema zurückAch, die wollen zwar immer und überall gleichberechtigt sein, aber hier hast du dich als Mann zu meldenDas erwarten die meisten so
![]()
Naja aber wenn man sich doch füreinander interessiert dann schreibt man doch täglich, zumindest guten Morgen und gute Nacht
Ihr Männer solltet öfter mal ins alte rollenschema fallen und ggü Frauen mehr Gentleman sein, mal ganz beziehungsunabhängigFinde das auch nervig, bei den unangenehmen Sachen fallen Frauen direkt ins alte Rollenschema zurück![]()
Na da ist es ja auch kein Problem das klarzustellen, Kommunikation ist alles. Wenn du dann allerdings daueronline bist würds nicht zusammenpassenNe, bin ich zu faul für.
Wenn mir geschrieben wird antworte ich halt aber von mir kommt in der Regel nicht so viel.
Steh einfach nicht aufs schreiben. Wenn man zusammen ist braucht man den Müll dann eh nicht mehr sagt man sich morgens im Bett guten morgen.
Also ich persönlich kenne keine einzige Frau, die "überall gleichberechtigt sein" will und gleichzeitig "erwartet", dass sich der Mann aufgrund seines Geschlechts gefälligst zuerst meldet.Ach, die wollen zwar immer und überall gleichberechtigt sein, aber hier hast du dich als Mann zu meldenDas erwarten die meisten so
![]()
Ne, bin ich zu faul für.
Wenn mir geschrieben wird antworte ich halt aber von mir kommt in der Regel nicht so viel.
Steh einfach nicht aufs schreiben. Wenn man zusammen ist braucht man den Müll dann eh nicht mehr sagt man sich morgens im Bett guten morgen.
Jo eben, gerade wenn Interesse von beiden Seiten da ist, kann man ersten eh nichts falsch machen und man freut sich doch drüber, wenn was kommt.Also ich finde sowas wichtig, gerade in der Anfangszeit.
Da will man sich doch auch austauschen und alles wissen und nachfragen und soviel Kontakt wie möglich.
Da wünscht man sich, selbst wenn man mal gerade wenig Zeit hat einen guten Morgen und einen schönen Tag, zwischendurch ein "ich denk an Dich" oder irgendwie sowas. Wenn sich jemand gar nicht oder nur verhalten oder nur auf Nachfrage meldet ist das für mich immer ein Zeichen von fehlendem Interesse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen