Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde sowas wichtig, gerade in der Anfangszeit.
Da will man sich doch auch austauschen und alles wissen und nachfragen und soviel Kontakt wie möglich.
Da wünscht man sich, selbst wenn man mal gerade wenig Zeit hat einen guten Morgen und einen schönen Tag, zwischendurch ein "ich denk an Dich" oder irgendwie sowas. Wenn sich jemand gar nicht oder nur verhalten oder nur auf Nachfrage meldet ist das für mich immer ein Zeichen von fehlendem Interesse.

Anfangszeit? Hier gehts um nen Date die sind ja nicht zusammen.
Und wenn ich was erfahren will treff ich die Person. Natürlich schreibt man hier und da mal was aber ich steh da nicht besonders drauf.
Hat bei mir nichts mit fehlendem Interesse zu tun.

Bei mir ist das mit der Eifersucht auch so ein Ding, kommt echt sehr selten vor.
Frauen haben da wohl auch immer die Meinung man würde sie nicht lieben wenn man nicht eifersüchtig wird. Hab gelernt das ab und an zu spielen aber es gibt extrem wenig Situationen wo es tatsächlich so ist.

Also ich persönlich kenne keine einzige Frau, die "überall gleichberechtigt sein" will und gleichzeitig "erwartet", dass sich der Mann aufgrund seines Geschlechts gefälligst zuerst meldet.
Von daher kann ich da auch keinen Widerspruch erkennen, aber du magst da andere Erfahrungen gemacht haben.

PS: und ich kenne viele Frauen, die überall gleichberechtigt sein möchten, ich würde sagen sogar fast ausschließlich. Just for the record.
das war vllt etwas überspitzt ausgedrückt, entschuldige :)
Ging mir eher darum, dass in der Gesellschaft Mann und Frau gleichgestellt sein sollen. Wenn es aber darum geht, jemandem "den Hof zu machen", dann werden halt viele Frauen gerne "umgarnt" :)

Das hat ja auch gar nichts mit zusammen sein oder nicht oder Date zu tun - sondern mit Interesse.
Und man kann sich halt nicht immer und rund um die Uhr sehen, man muss ja auch arbeiten und so. :D
Aber da kann man ja auch an jemanden denken und das auch ruhig schreiben und wie gesagt einen schönen Tag wünschen und alles gute und knuffige Wölkchen im Himmel und sonstiges, einfach weil man Interesse an der Person hat und Kontakt und Nähe sucht.

Und mit der Eifersucht finde ich das ähnlich, die muss man nicht triggern und die muss man auch nicht haben wenn sich die Freundin mit einem Bekannten trifft, aber wenn die komplett fehlt und gar nicht da ist scheint einem der andere auch nicht so wichtig zu sein, sonst würd da schon was stechen. :D

Anfangszeit? Hier gehts um nen Date die sind ja nicht zusammen.
Und wenn ich was erfahren will treff ich die Person. Natürlich schreibt man hier und da mal was aber ich steh da nicht besonders drauf.
Hat bei mir nichts mit fehlendem Interesse zu tun.

Bei mir ist das mit der Eifersucht auch so ein Ding, kommt echt sehr selten vor.
Frauen haben da wohl auch immer die Meinung man würde sie nicht lieben wenn man nicht eifersüchtig wird. Hab gelernt das ab und an zu spielen aber es gibt extrem wenig Situationen wo es tatsächlich so ist.

Kann deine Sicht irgendwie nicht nachvollziehen... Ich hab mit meiner Freundin eigentlich permanent geschrieben, auch während der Datingphase/Findungsphase... ich hab mich immer gefreut, wenn was kam und meistens wurde daraus dann auch ein längerer Chat. Ich meine, wenn man verschossen ist, dann denkt man doch eh permanant an das Weibchen und freut sich über JEDEN kontakt.

Wie alt muss man denn eigentlich sein um noch die ganzen SMS zu Beziehungsanfang mitgemacht zu haben? Wo man bei jeder SMS ein bisschen mehr ins Schwitzen kam, weil der Scheiß 20 cent oder so pro (Teil-)Nachricht gekostet hat. :D

:lol:

Ich würde das einfach ansprechen. Ich hatte auch mal ne Dame, die mochte einfach nicht schreiben. Das hat sie mir aber auch ziemlich direkt gesagt. Wir sind dann auf telefonieren umgestiegen, wenn wir uns nicht persönlich treffen konnten. SMS (ja, es war vor WA, aber die SMS waren nicht mehr ganz so teuer ;) ) gingen immer mal zwischendurch. Die eigentliche Message ist: Nicht zu viele Gedanken drüber machen, einfach drüber sprechen. Nur vorsichtig, damit es nicht als Vorwurf aufgenommen wird ;)

@Mantis , wie abhängig kann man sein das man das alles in Kauf nimmt obwohl anscheinend keine Wärme oder positive Energie zw. den beiden statt findet?

Sie will ein Kind und er freut sich aufs Monatelange knattern, aus dem dann nichts geworden ist weil es sofort geklappt hat.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Da hätte ich längst das weite gesucht und das letzte an das ich da denken würde, wäre eine Paar Therapie.

Ja, ich mag die beiden für sich, aber sie ist halt eine Kind-fokussierte Glucke, die so wenig Selbstliebe beweist, dass sie sich selbst dem eigenen Partner nicht gegenüber öffnen und zeigen kann und er ist ein Schussel, der aber kein Rückgrat hat, sich in Diskussionen selten klar positioniert und nicht gerade eine Leitfigur ist.

Die Rahmenbedingungen sind gut, es sind aber alles hausgemachte Probleme bei den beiden. Es wurde jetzt zwischen uns drei Jungs der Deal getroffen, dass er die Wahrheit sagen möchte, wenn es an der Zeit ist. Naja, wollen wir mal hoffen, dass es bis dahin nicht zu einer Konfrontation kommt, wie scheisse wir sind und sowas schicken. Weil dann spiel ich da nicht mit.

Und ich denke professionelle Hilfe wäre doch noch eine Möglichkeit für die beiden. Wobei ich das mit dem "Hurra, jetzt wird ein Kind gezeugt - bam!bam!bam!" auch ziemlich grotesk fand.

Kann deine Sicht irgendwie nicht nachvollziehen... Ich hab mit meiner Freundin eigentlich permanent geschrieben, auch während der Datingphase/Findungsphase... ich hab mich immer gefreut, wenn was kam und meistens wurde daraus dann auch ein längerer Chat. Ich meine, wenn man verschossen ist, dann denkt man doch eh permanant an das Weibchen und freut sich über JEDEN kontakt.

:lol:

Ist halt einfach nicht mein Ding.
Wenn ich Interesse zeigen will dann mach ich halt auch dementsprechend was. Aber das ist eben bei mir nicht das schreiben.

Natürlich schreib ich manchmal:
Wo bist jetzt? Was machst grad? Lust zu treffen? Alles ok? Blabla

Aber halt NICHT regelmäßig, geplant oder aufgezwungen. Das ergibt sich halt.

Schreiben ist einfach nicht mein Ding, muss man nicht nachvollziehen aber ist einfach so.

Wenn ich Interesse zeigen will dann mach ich halt auch dementsprechend was. Aber das ist eben bei mir nicht das schreiben.

Schreiben ist einfach nicht mein Ding, muss man nicht nachvollziehen aber ist einfach so.
ist ja auch kein Problem, jeder ist anders. Ich glaube aber, für viele Frauen, gerade in unserer Generation, und erst seit Tinder usw, ist das schon ein großes Thema. Das wird halt als Desintresse gewertet, evtl schreibt man dann als Frau ein paar Nachrichten mehr und du fühlst dich unter Druck gesetzt. Da kommt dann eins zum andern und die Chance, das sich was entwickelt, erstickt im Keim.

Selten schreiben, aber dann so fragen wie wo bist, was machst :schock: das klingt ja nach Kontrolle :p

ist ja auch kein Problem, jeder ist anders. Ich glaube aber, für viele Frauen, gerade in unserer Generation, und erst seit Tinder usw, ist das schon ein großes Thea. Das wird halt als Desintresse wie auch immer gewertet.

In der Zeit wo Frauen und Männer in der Anfangszeit nebenbei eh mit 4-5 Leuten schreiben fällt es mir schwer das als Zeichen des Interesses zu sehen.
Mittlerweile ist es doch eh immer ein ausloten und schauen ob sich bessere Optionen ergeben.

Liegt evtl an der Großstadt, Tinder und co
Aber irgendwann ist man da eh etwas abgestumpft.
Die Regel keine andere zu knallen wenn ich an jemanden interesse hab, hab ich mittlerweile auch abgelegt. So oft wie das eh gemacht wird.

In der Zeit wo Frauen und Männer in der Anfangszeit nebenbei eh mit 4-5 Leuten schreiben fällt es mir schwer das als Zeichen des Interesses zu sehen.
Mittlerweile ist es doch eh immer ein ausloten und schauen ob sich bessere Optionen ergeben.

Liegt evtl an der Großstadt, Tinder und co
Aber irgendwann ist man da eh etwas abgestumpft.
Die Regel keine andere zu knallen wenn ich an jemanden interesse hab, hab ich mittlerweile auch abgelegt. So oft wie das eh gemacht wird.
entweder bin ich zu naiv, zu dumm oder hier auf dem Dorf hält sich das noch in Grenzen, aber beides wäre für mich ein No-Go wenn ich das mitbekommen würde :nein:

entweder bin ich zu naiv, zu dumm oder hier auf dem Dorf hält sich das noch in Grenzen, aber beides wäre für mich ein No-Go wenn ich das mitbekommen würde

Das ist einfach so.
Wenn mir eine sagt sie schreibt nicht mit anderen muss ich grinsen. Hab ja auch viele weibliche Freunde wenn du da zum teil siehst wie die abgehen.

Natürlich sind Männer nicht besser wobei wir das auf eine subtile oberflächliche Art machen.

Ist halt eine Sache der eigenen Prinzipien und weniger ein Großstadtding, würde ich sagen.

Na ja, wie gesagt nett sein hat mich zu oft "gefickt" und mir Chancen genommen.
Die alte ist ne Woche in Malle, hat wahrscheinlich jeden Typen mal ran gelassen und ich idiot geh mit der einen nicht mit.
Nur um ne Woche später zu hören da waren andere pimmel und ob man nicht was lockeres will.

Mittlerweile ist es mir eh egal geworden. Einfach machen, keine Regeln und drauf geschissen bevor man nicht fest zusammen ist.

Das ist einfach so.
Wenn mir eine sagt sie schreibt nicht mit anderen muss ich grinsen. Hab ja auch viele weibliche Freunde wenn du da zum teil siehst wie die abgehen.

Natürlich sind Männer nicht besser wobei wir das auf eine subtile oberflächliche Art machen.
Sorry aber dann kennst du einfach die "falschen" Leute. Ich könnte jetzt sagen es liegt an der Generation, aber das ist es sicher nicht. Nur weil es in deinem Freundeskreis so ist, muss es nicht auf der ganzen Welt so sein. Das ist und bleibt einfach ne Typsache!

Das ist einfach so.

Die alte ist ne Woche in Malle, hat wahrscheinlich jeden Typen mal ran gelassen und ich idiot geh mit der einen nicht mit.
Nur um ne Woche später zu hören da waren andere pimmel und ob man nicht was lockeres will.

Mittlerweile ist es mir eh egal geworden. Einfach machen, keine Regeln und drauf geschissen bevor man nicht fest zusammen ist.
Ok, dann bin ich wohl einfach treudoof und viel zu nett und hab da meine eigenen Regeln, an die ich mich auch halte. Hat mir auch immerhin meine Freundin eingebracht und ich glaube einfach, dass die auch nur noch mich im Kopf hatte als sich die Beziehung angebahnt habe. :)

Irgendwann wird auch bei dir die Frau kommen, die es wert ist, dass man sich zügelt und für die man sich gerne vollumfänglich hergibt.

Lol, ne, Spaß, ist schon the way to go.

Wie läufts eigentlich bei @daddlefield und @R4NK 01 ?

Heyho!

Stimmt, Update wäre wieder einmal fällig. Es ist mittlerweile so, dass Sie mir von ihr aus zu verstehen gibt, dass sie mich liebt und auf ehrliche Weise. Ich erwähne den Vorfall überhaupt nicht mehr ihr gegenüber, nur sie kommt ab und an damit, wie falsch sie gewesen sei und sie schäme sich für sich selber, es war billig etc.

Eigentlich diese Reaktion hatte ich mir erhofft. Jetzt mal schauen. Aber es ist betreffend der Äusserung von Gefühlen sogar besser als zu Beginn, als wir uns kennengelernt hatten.
Sie hat mir auch mitgeteilt, dass nur weil sie im Ausland war, betrunken und geil ihre Lüste befriedigt habe, nachher das schlechte Gewissen sie beinahe umgebracht hätte. Dieses Gefühl möchte sie nicht noch einmal erleben. Zudem hätte ihr meine Einstellung zu der gesamten Situation gezeigt, dass ich der Richtige bin und sie von Glück sagen kann, dass sie mich immer noch hat. Ich sei doch alles, was sie sich wünscht und da käme auch kein anderer ran. Mal ein Anfang...

Zurück
Oben