Gerri
FSV Mainz 05!
Hat sie getan aber hat ja genau das Gegenteil gebracht.
ich glaub dafür komm ich in die Höllesry.
Ich wollt ihn schon bringen aber dachte dann, neeeeee der arme Daddle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie getan aber hat ja genau das Gegenteil gebracht.
Mit runterschlucken hab ich daddlefields Kommentar gemeintHat sie getan aber hat ja genau das Gegenteil gebracht.
Ich hab runtergeschluckt. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerade nichts sagen möchte. Sie hat genervt weiter gebohrt, bis es rausgekommen ist. Ich ärgere mich selbst drüber, aber Kontrolle ist derzeit manchmal wirklich schwierig. Das Problem war eben, dass sie mir das mit einem Unterton erzählt hat, der die ganze Zeit "Du bist Schuld" geschrien hat. Da hab ich mich noch zurückgehalten, bis eben diese Gedanken kamen. Dann war es irgendwann raus![]()
denkt denn keiner an die kinder...
Ich weiß nicht ob eine mehrwöchige pause eine so gute Idee ist. Meist merkt man nur wie angenehm es ohne den anderen ist und dann hat sich das direkt erledigt.
Andersrum, ihr denkt zweideutigdu lieferst gerne steilvorlagen oder?
Ja das stimmt halt auch... Alles blödDann ist es doch das Richtige! Oder soll er jetzt sein Leben lang mit jmd leben mit dem er es vllt nicht will?
Jeder hat nur 1 Leben und das sollte man nutzen und versuchrn glücklich zu werden.
Ohne glückliche Eltern, kein glückliches Kind.
Ich hab runtergeschluckt. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerade nichts sagen möchte. Sie hat genervt weiter gebohrt, bis es rausgekommen ist. Ich ärgere mich selbst drüber, aber Kontrolle ist derzeit manchmal wirklich schwierig. Das Problem war eben, dass sie mir das mit einem Unterton erzählt hat, der die ganze Zeit "Du bist Schuld" geschrien hat. Da hab ich mich noch zurückgehalten, bis eben diese Gedanken kamen. Dann war es irgendwann raus![]()
Ich würde deshakb wahrscheinlich auch erstmal alles zu dem Vorfall rauslassen.
Sonst schwelt das ewig in einem.... das muss sie abkönnen, imo.
Ich würde deshakb wahrscheinlich auch erstmal alles zu dem Vorfall rauslassen.
Sonst schwelt das ewig in einem.... das muss sie abkönnen, imo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen