Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: daddy und Horst teilen aus

erick_silva_vs_dong_hyun_kim_ufc-91795.gif

Ich hab runtergeschluckt. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerade nichts sagen möchte. Sie hat genervt weiter gebohrt, bis es rausgekommen ist. Ich ärgere mich selbst drüber, aber Kontrolle ist derzeit manchmal wirklich schwierig. Das Problem war eben, dass sie mir das mit einem Unterton erzählt hat, der die ganze Zeit "Du bist Schuld" geschrien hat. Da hab ich mich noch zurückgehalten, bis eben diese Gedanken kamen. Dann war es irgendwann raus :(

Abstand Junge! Zwei Wochen raus da!
Gibt dir Zeit alles zu überdenken und zu überlegen was für dich am besten ist!
IMO :)

Ich weiß nicht ob eine mehrwöchige pause eine so gute Idee ist. Meist merkt man nur wie angenehm es ohne den anderen ist und dann hat sich das direkt erledigt.

Ich weiß nicht ob eine mehrwöchige pause eine so gute Idee ist. Meist merkt man nur wie angenehm es ohne den anderen ist und dann hat sich das direkt erledigt.

Dann ist es doch das Richtige! Oder soll er jetzt sein Leben lang mit jmd leben mit dem er es vllt nicht will?

Jeder hat nur 1 Leben und das sollte man nutzen und versuchrn glücklich zu werden.
Ohne glückliche Eltern, kein glückliches Kind.

Ich hab runtergeschluckt. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerade nichts sagen möchte. Sie hat genervt weiter gebohrt, bis es rausgekommen ist. Ich ärgere mich selbst drüber, aber Kontrolle ist derzeit manchmal wirklich schwierig. Das Problem war eben, dass sie mir das mit einem Unterton erzählt hat, der die ganze Zeit "Du bist Schuld" geschrien hat. Da hab ich mich noch zurückgehalten, bis eben diese Gedanken kamen. Dann war es irgendwann raus :(

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wie Du weisst, bin ich in einer ähnlichen Situation (bei mir aber ohne Kind). Doch es fällt ab und an schon nicht leicht, selbst die Klappe zu halten. Ich schaffe das bisher ganz gut. Irgendwie kann ich es ausblenden. Nur allgemeine Streitereien kann ich derzeit nicht so ausstehen, was mich vorher ja nie genervt hat. Vielleicht liegt es daran, dass sich in mir der Gedanke breit macht: "Hey, ich habe Dir Deinen Fehltritt verziehen, also schätze mich dafür gefälligst und hör auf mich zu kritisieren." Aber eigentlich falsch, da kleinere Streitereien in jeder Beziehung auftreten und man sich daher zusammenreissen muss, dass nicht immer in Relation mit dem "Vorfall" zu sehen.

Ich würde deshakb wahrscheinlich auch erstmal alles zu dem Vorfall rauslassen.
Sonst schwelt das ewig in einem.... das muss sie abkönnen, imo.

Problem ist ja, dass man dazu neigt, immer mal wieder in bestimmten Situationen "abzufucken". Ein großer Knall und danach Ruhe, das wäre natürlich ideal, aber das ist wohl eher utopisch. Alles schwierig halt.

Ich würde deshakb wahrscheinlich auch erstmal alles zu dem Vorfall rauslassen.
Sonst schwelt das ewig in einem.... das muss sie abkönnen, imo.

Jep genau so ist es. In einem richtigen Gespräch, dass nach solch einem Vorfall zu suchen ist, sollten alle Punkte, die einem belasten, verärgern, beängstigen unbedingt ansprechen. Ich habe mir hierfür alles aufgeschrieben, was mir durch den Kopf ging. Einfach auch deshalb, damit ich nicht nach dem Gespräch sagen muss: "Oh nein! Da habe ich jetzt etwas vergessen zu erwähnen." Nur nach solch einem Gespräch, in dem beide Parteien die Chance hatten, alles rauszulassen, lässt sich wieder gut an der Weiterführung der Beziehung arbeiten.

Seit ich das gemacht habe, funktioniert es mehr oder weniger gut und ich bringe auf die Geschichte gar nicht mehr mit ein. Auch der Drang, sie kontrollieren zu wollen, ist bei mir nicht vorhanden.

Dennoch schweben diese Gedanken wie ein Damokles-Schwert über dem eigenen Haupte. Man muss für sich aber einen Weg finden, damit klar zu kommen, wenn man sich entschliesst, die Beziehung weiterzuführen. Dies ist meine persönliche Meinung hierzu.

Zurück
Oben