Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol::lol::lol:

Hast wohl wieder dein Brandeisen geschwungen, Django? :grins:

ich meinte nicht mich. Kam ja später nach Dortmund und da waren alle in meinem ungefähren Alter schon mit einem diversen Ruf gekennzeichnet :D. Die Aussage is auch nicht zuuu ernst gemeint aber dennoch ist es schon bitter, was man so hören muss. Ich glaube nicht alles aber es fuckt schon ab, wenn 3 Typen über eine Frau reden und man dann zweifelt. Ich suche nicht die heilige MAria aber wenn sie was mit solchen Typen hatte, bin ich eh der falsche.

Ja wieso? Meine Alte ist mir auch fremd gegangen und ich für meinen Teil habe sie abgeschoben weil ICH das nicht brauche. Mir geht es um die Art und Weise wie man das hier versucht zu übermitteln.

Ritter is doch nich der erste, der betrogen wurde. Viele hier haben ähnliches durchgemacht und auch die 100000 Optionen die es gibt, wurden schon ewig durchgekaut. AM Ende des Tages kommt man halt zu einer Lösung, weil man die anderen Ansätze kennt und diese viel schlimmer sind. So verschieden sind Menschen in Deutschland auch nicht. Was hat das außerdem mit der Gurke zu tun? Darf ich jetzt nur labern, wenn ich das Mindestmaß habe? Ich schalte jetzt mal die Ps4 ein :D

ich meinte nicht mich. Kam ja später nach Dortmund und da waren alle in meinem ungefähren Alter schon mit einem diversen Ruf gekennzeichnet :D. Die Aussage is auch nicht zuuu ernst gemeint aber dennoch ist es schon bitter, was man so hören muss. Ich glaube nicht alles aber es fuckt schon ab, wenn 3 Typen über eine Frau reden und man dann zweifelt. Ich suche nicht die heilige MAria aber wenn sie was mit solchen Typen hatte, bin ich eh der falsche.

Wenn ich so mitbekommen mit wem einige was hatten wird mir auch leicht unwohl. Wird andersrum aber genau so sein.

Aber wenn andere erzählen gebe ich da nicht viel drauf. Hab letztens erst angeblich jemanden die olle ausgespannt (die waren nicht zusammen) weil ich mich freundschaftlich mit ihr und nen paar Freundinnen getroffen habe.

Der Typ kommt dann kurz zum hi sagen, fährt wieder (waren echt nur 10min oder so) und jetzt bin ich wieder voll der schlimme. Dabei haben wir uns wirklich nur so getroffen und waren feiern.

Wenn man offen ist und viel mit Frauen redet kommen halt Leute die nicht drauf klar kommen und erzählen scheiße. Will nicht wissen wie viele nette Frauen mir wegen sowas evtl entgangen sind weil sie den Käse glauben

Ritter is doch nich der erste, der betrogen wurde. Viele hier haben ähnliches durchgemacht und auch die 100000 Optionen die es gibt, wurden schon ewig durchgekaut. AM Ende des Tages kommt man halt zu einer Lösung, weil man die anderen Ansätze kennt und diese viel schlimmer sind. So verschieden sind Menschen in Deutschland auch nicht. Was hat das außerdem mit der Gurke zu tun? Darf ich jetzt nur labern, wenn ich das Mindestmaß habe?

Ich frage mich eher warum du dich angesprochen fühlst. Hier fallen F*** Wörter aber die Art und Weise wie ich schreibe passt nicht?

Er sollte aus den Erfahrungen der 200 mio Menschen, die betrogen wurden, lernen.
Ja, eben da fängts doch schon an.
Was soll er denn davon lernen?
200 Mio Menschen werden aus 200 Mio Gründen betrogen, hinter denen 200 Mio unterschiedliche Werdegänge und Geschichten stehen.
Manche haben sich getrennt, manche der Betrogenen sind immernoch zusammen. Manche können es nicht vergessen, manche haben danach vielleicht sogar eine bessere Beziehung als vorher, weil sie auf einmal gemerkt haben welche Gefühle entstehen können, was einem der andere Bedeutet, was es heiß jemanden zu verlieren oder fast oder was auch immer.
Oder wieviele Leute gibt es, die betrogen wurden - es aber gar nicht wissen - weil es nie rausgekommen ist und die trotzdem eine erfüllte und glückliche Beziehung haben und sich immer lieben werden.
Keine Ahnung, ich will mich da bestimmt nicht vor seine Freundin stellen oder das gut heißen, aber ich finds immer ziemlich merkwürdig immer alles über einen Kamm zu scheren, für alle zu urteilen und seine eigene Vorstellung als Leitbild für andere zu machen.

Zu viele Möglichkeiten gibt es in seinem Fall aber nicht mehr, da es ihn ja stört. Somit muss er von den richtigen 200 mios lernen und eben nicht alles nochmal überdenken. Der Zeitpunkt ist bei ihm doch nich mehr gegeben. Jetzt tut doch nicht so, als wäre es bei ihm so komplex.

Also für mich sieht es schon komplex aus, denn es ist ja nun (so deute ich das mal) so aus als hätte er nicht direkt Schluß gemacht und sie fort gejagt. Daher ist die Sache schon irgendwie komplexer. Jedenfalls für ihn.
Ich hätte da sofort gesagt, Schluß, aus, Ende, vorbei, das reicht mir jetzt. Aber wie gesagt man darf nicht immer von sich ausgehen.
Daher soll er einfach nur auf das hören was er meint, was da in 2 Monaten oder 5 Jahren drauf wird liegt nur in der Hand der beiden.

Dieses Zögern wird sie wahrscheinlich ausnutzen. Sie jammert ihn voll und will zurückstecken (intendet) blabla. Genau das passiert so oft und wenn sie ihn ein drittel mal verarscht hat, kommt von ihm nur ein "hätt ich mal auf euch gehört". History repeats itself. Diverse Verhaltensmuster kann man mittlerweile gut erahnen. Da braucht es keine 1000 Analyse ansätze. Die Frage ist also eher, warum er zögert? Liebt er sie so sehr? Sie ist ne untreue PErson. Wenn er sie so sehr liebt, kann man nix machen aber es ist ziemlich safe, dass sein Herz zerfetzt wird. ich wollte nur helfen, da ein kollege von mir das selbe durchmacht. Ich war bei ihm, als seine Ex ausgezogen ist und versucht hat sich rauszureden. Das war schlimm, schlimmer, am schlimmsten. er ist jetzt am boden zerstört. Natürlich sind einige Menschen unterschiedlich drauf aber Ruhrpott wirkt auf mich schon eher klassisch und nicht so hip wie Shaky.

Wäre es so gesehen nicht "mehr" Betrug, würde sie jemand anderes lieben, ihn nicht mehr lieben, mehr Spaß (keinen Sex) mit anderen Leuten verspüren, sprich, sich in Gegenwart anderer einfach wohler fühlen?

Da stimme ich zu. Ich finde man kann den Partner sozusagen "emotional betrügen", aber das ist sozial nicht geächtet, weil kaum messbar. Deshalb machen wir Treue an Aktionen (wie Sex, Küssen, Fummeln) statt Gefühlen fest. Auf der anderen Seite kann man durchaus diskutieren, ob gewisse Aktionen nicht auch ohne emotionalen Betrug möglich sind.
Unabhängig davon und auch unabhängig davon, ob exklusive Beziehungen denn nun sinnvoll sind, oder nicht, sind diese nunmal die soziale Norm. Wer nicht gerade in einem extrem liberalen Umfeld lebt, wird sich damit arrangieren müssen, dass Abweichungen von dieser Norm hinsichtlich der Beziehungsgestaltung mit dem Partner besprochen werden müssen. Und bis das nicht passiert ist (und erst recht, wenn beide sich im Klaren darüber sind, eine monogame Beziehung führen zu wollen), ist fremdgehen ein Vertrauensbruch. Und Vertrauen ist in allen Arten von Beziehungen, von monogam bis polyamor, absolut essentiell.

Hinsichtlich deiner (@CandleWaltz) Sicht bzgl. der Notwendigkeit von Beziehungen einfach mal eine Gegendarstellung, ohne dich in irgendeiner Art und Weise überzeugen zu wollen: Beziehungen bauen immer darauf, dass man einem gewissen Menschen in seinem Leben eine höhere Bedeutung beimisst, als den meisten (oder allen) anderen. Dies führt, wie nicht zuletzt dieser Thread zeigt, zu Spannungen, aber eben auch zu viel Auseinandersetzung (hier im positiven Sinne gemeint) mit dem Partner, der gemeinsamen Beziehung und nicht zuletzt sich selbst. Als Paar muss man ständig gemeinsam wachsen, um die vielfältigen, nicht immer schönen Herausforderungen des Beziehungslebens zu meistern. So entsteht zwangsläufig eine gemeinsam erlebte, bewegte Vergangenheit, die man teilt. Das und die viele Zeit, die man miteinander verbringt und die individuellen Entwicklungen der einzelnen Partner, die man Seite an Seite miteinander durchlebt, schweißen unglaublich zusammen und sorgen für eine tiefgehende Kenntnis der anderen Person und eine Distanzlosigkeit, wie sie unter anderen Bedingungen kaum entstehen kann.
Ich bin auch eine unabhängige Person und könnte, da bin ich mir ziemlich sicher, auch ohne eine Beziehung ein ziemlich zufriedenes Leben führen. Trotzdem denke ich kann eine Beziehung einem etwas geben, was man sonst nicht bekommt.

Nach mittlerweile über einem Jahr Single-Dasein hat eben die einzige Frau für die ich wieder ernsthaftes Interesse hatte alles beendet :(
Feelssuperfkingbadman.
Das wird ein langer und kalter Winter.

Zurück
Oben