Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Hast wohl wieder dein Brandeisen geschwungen, Django?![]()
ich meinte nicht mich. Kam ja später nach Dortmund und da waren alle in meinem ungefähren Alter schon mit einem diversen Ruf gekennzeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast wohl wieder dein Brandeisen geschwungen, Django?![]()
Ja wieso? Meine Alte ist mir auch fremd gegangen und ich für meinen Teil habe sie abgeschoben weil ICH das nicht brauche. Mir geht es um die Art und Weise wie man das hier versucht zu übermitteln.
ich meinte nicht mich. Kam ja später nach Dortmund und da waren alle in meinem ungefähren Alter schon mit einem diversen Ruf gekennzeichnet. Die Aussage is auch nicht zuuu ernst gemeint aber dennoch ist es schon bitter, was man so hören muss. Ich glaube nicht alles aber es fuckt schon ab, wenn 3 Typen über eine Frau reden und man dann zweifelt. Ich suche nicht die heilige MAria aber wenn sie was mit solchen Typen hatte, bin ich eh der falsche.
Ritter is doch nich der erste, der betrogen wurde. Viele hier haben ähnliches durchgemacht und auch die 100000 Optionen die es gibt, wurden schon ewig durchgekaut. AM Ende des Tages kommt man halt zu einer Lösung, weil man die anderen Ansätze kennt und diese viel schlimmer sind. So verschieden sind Menschen in Deutschland auch nicht. Was hat das außerdem mit der Gurke zu tun? Darf ich jetzt nur labern, wenn ich das Mindestmaß habe?
Wenn man hier so mit liest könnte man meinen Liebe sei ne Kopfsache...
Ich frage mich eher warum du dich angesprochen fühlst. Hier fallen F*** Wörter aber die Art und Weise wie ich schreibe passt nicht?
wo sollen die Emotionen denn sonst stattfinden?
es geht nich um die Art und Weise sondern, um deinen Inhalt und warum ich mich angesprochen fühle? Nun ja ich hab ihm auch Radikal geraten sich zu trennen und ich hab eine Playstation.

Gefühl vs. Rationalität ?
Ja, eben da fängts doch schon an.Er sollte aus den Erfahrungen der 200 mio Menschen, die betrogen wurden, lernen.
Klein aber fein.
Option 1) weg damit
Option 2) in den Arsch kriechen und ständig im Hinterkopf haben es kommt wieder vor
Option 3) offene Beziehung
Zu viele Möglichkeiten gibt es in seinem Fall aber nicht mehr, da es ihn ja stört. Somit muss er von den richtigen 200 mios lernen und eben nicht alles nochmal überdenken. Der Zeitpunkt ist bei ihm doch nich mehr gegeben. Jetzt tut doch nicht so, als wäre es bei ihm so komplex.
Wäre es so gesehen nicht "mehr" Betrug, würde sie jemand anderes lieben, ihn nicht mehr lieben, mehr Spaß (keinen Sex) mit anderen Leuten verspüren, sprich, sich in Gegenwart anderer einfach wohler fühlen?
Nach mittlerweile über einem Jahr Single-Dasein hat eben die einzige Frau für die ich wieder ernsthaftes Interesse hatte alles beendet
Feelssuperfkingbadman.
Das wird ein langer und kalter Winter.
Poison IvyFeel ya.... bei mir das selbe in grün...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen