Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Wochenendbeziehung (und das nicht einmal regelmäßig) ist einfach der letzte scheiß. Entweder ist man locker genug um solche Dinge zu verkraften oder man lässt es besser bleiben.
Irgendwann meinte er angeblich, dass das noch toller sei, wenn man sich ausziehen würde, woraufhin beide nur noch Unterhosen anhatten (wovon sie mir zuvor noch nichts erzählt hatte, obwohl ich mehrfach gefragt hatte "Ist das alles?"). Dann wurde irgendwann auch geküsst. Meine Freundin sagte ihm dann, dass sie nicht mit ihm schlafen würde und ist irgendwann gegangen
)Sehe ich auch so.Wegen nem Zungenkuss eine jahrelange Beziehung wegwerfen? Halt ICH für übertrieben aber da muss jeder selbst seine Grenze ziehen.
... Am nächsten Tag dann Treffen mit gemeinsamem Kochen, um ihm klarzumachen, dass das ein einmaliger Fehler war und nie wieder vorkommen würde...

27 - ja auch lange und erwachsene Beziehungen sind nicht frei von Kinderkrankheiten...Wie alt bist du?
Ihre Erklärung: Er war da, ich nicht. Sein Interesse schmeichelt ihr (kann ich verstehen - ist schön trotz langer "Marktabwesenheit" zu sehen, dass man noch Marktwert hat), sie haben beide Beziehungsprobleme, sie sehnt sich nach Nähe und dann halt viel Alkohol. Find ich auch nicht 100%ig plausibel. Vllt muss ich sagen, dass sie vor ein paar Jahren schonmal einen Kumpel hatte, mit dem sie ab und an gekuschelt hat, wenn ich nicht da war. Auch den fand sie nicht sonderlich attraktiv. Das war aber eine strikt darauf beschränkte Sache, was dem Typen (den ich auch kannte und der echt i.O. ist) auch klar war. Insofern hatte ich da wenig Probleme mit. Ich weiß, für einige hier wäre sowas ein absolutes no-go, aber mit dem Typen hab ich ihr wirklich vertraut (u.a. weil ich dem Typen vertraut hab). Insofern ist diese "ich will Nähe/nur Kuscheln obwohl ich ihn nicht anziehen finde"-Erklärung nicht ganz unplausibel. Was nicht das ausziehen & rummachen erklärt, dass sie zu 100% auf den Alkohol schiebt.Bin quasi Experte im Aufdecken von Ungereimtheiten von Frauenerzählungen geworden. Was ich komisch finde:
- Sie findet ihn nicht anziehend und geht dann mit zu ihm und zieht sich aus und macht mit ihm rum -> never ever
Das find ich halt auch voll komisch. Zusammen kochen für ein klärendes "Das wird nix"-Gespräch?- Sie geht am nächsten Tag wieder hin um mit ihm zu kochen -> w t f ?
+ sie macht nicht klar Tisch mit dir. Das kann durchaus noch nicht alles gewesen sein. Dadurch wirst du in Zukunft total Misstrauisch bei allem sein was sie dir erzählt weil du immer denkst das wär nicht alles. Das tut eurer Beziehung nicht gut.
Für mich müsste sie jeglichen Kontakt mit dem Typen streichen. Dass sie mit dem jetzt befreundet ist und Sachen macht geht gar nicht.
Schon alleine dass sie sich mit ihm getroffen hat obwohl sie wusste dass er auf sie steht... Und Tschüss.
Sie zieht sich für ihn aus? Ganz sicher Tschüss.
Sie machen rum? S.o.
naja im Grunde wird das jetzt sehr lange dauern. Immer wenn du mal nen Moment der Einsamkeit verspürst, wirst du an sie denken und was sie eventuell machen könnte. Dann schreibst du ihr und wenn sie nicht antwortet, kommen Filme in deinen Kopf. Dann rufst du an und selbst wenn sie nur schläft und es überhört hat oder es lautlos ist, du wirst Filme kriegen. Das ist echt ne miese Situation. Ich will ihr nix unterstellen aber najaaa das wird dauern. Es sei denn, du bist cool damit und kannst ihr schnell vergeben.
Ganz genau! Ich will aber auch nicht >6 Jahre Beziehung einfach wegschmeißen. Das war viel gut investierte Arbeit und abgesehen von der Menge an Scheiß, die man immer hat (zzgl. der aktuellen Situation), läuft es echt gut zwischen uns. Ich würd mir wünschen, das irgendwie abstrafen zu können, ohne Schluss machen zu müssen.aber cheaten ist nicht cool. wenn man es seinem partner durchgehen lässt, besteht die gefahr weiterer eskapaden und du willst nicht der mensch sein, dem man auf der nase rumtanzt.
Absolut. Die "wahre Geschichte" ist zwar nicht schön, aber jetzt ist wenigstens das Kopfkino und das Spekulieren zu einem großen Teil weg. Natürlich gehts mir nicht gut damit, zu wissen, dass die beiden fast nackt waren, aber ich hätte es in jedem Fall wissen wollen. Viele haben behauptet, die Details "helfen dir nicht weiter". Das sehe ich anders.Sorry, aber ja, es macht es besser zu wissen was war. Denn dann weiß man ob man dem anderen Vertrauen kann. Wenn man zusammen ist, will ich 100% Vertrauen können.
Das hängt von meiner noch nicht klaren beruflichen Zukunft (Promotion ja/nein) ab. Im besten Fall ~1 Jahr, ansonsten 3-4.wie länge wärt ihr denn noch in einer Fernbeziehung? Geht das jetzt noch Jahre so weiter oder ist das Ganze bald beendet? Alles Wichtige wurde sonst schon geschrieben, außer von Hack (bin da nicht seiner Meinung).
Jepp, das ist halt auch mein Problem.Also wenn ich schon so weit gehe mich bis auf die Unterhose auszuziehen dann bin ich eigentlich in ner Stimmung wo ich die nicht länger anbehalten möchte. Denke nicht dass Frauen und Männer sich da so wahnsinnig unterscheiden. Soll heissen: Ich würde vermuten da ging noch mehr... Also mein Vertrauen wär im Arsch..
Für manche wäre es z.B. schlimmer, dass seine Freundin mit einem anderen Kerl so lange eine gute Zeit verbringt, als einfach nur Sex.
da muss ich mal einhaken. mich stört es, dass du das ausschließlich/in erster linie auf ein verletztes ego zurückführst. das halte ich für ziemlich überheblich.Sehe ich auch so.
Vor allem gibt es kein Patentrezept. Für manche wäre es z.B. schlimmer, dass seine Freundin mit einem anderen Kerl so lange eine gute Zeit verbringt, als einfach nur Sex.
Für manche reicht eben schon ein Kuss aus (wohl egal in welchem Kontext), dass das eigene Ego so verletzt ist, das Schluss ist.
Deswegen kann man da auch keine Ratschläge geben oder sagen, was das Richtige ist.
Nur sollte man sich überlegen, ob man wegen sowas wirklich seine Beziehung aufgibt oder diese mit etwas Abstand noch gefestigter wird.
Und achte nicht auf Leute, die irgendwas von Stolz reden. Das hat in der Liebe so gut wie nichts verloren. Durch Stolz verbaut man sich viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen