Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt creepy, wenn ich weiß, dass ein Typ nur nett und zuvorkommend mir gegenüber ist, weil er Sex oder eine Beziehung will.
Und sowas spürt man eben und es ist unangenehm. --> needy

Im allerschlimmsten Fall wird Typ dann noch beleidigend und zeigt sein wahres Arschlochgesicht, wenn er nicht bekommt, was er sich vom Nettsein versprochen hat.

(Ist in der ganz kurzen Kurzversion übrigens das dümmliche Anmachen/Hinterherpfeifen auf der Straße und wenn sie nicht reagiert oder es gar wagt, sich dagegen zu wehren, ihr zu sagen, dass sie eh 'ne hässliche, arrogante Schlampe sei und man(n) doch nur nett sein wollte. --> Nein, trotzdem ein Arschloch)

Anhang anzeigen 49904

Ich find deine Sicht sehr traurig.

Du wirst da einige Dinge gewaltig durcheinander, mein Guter. Ich versuche mal, etwas aufzuräumen und dir vor allem was wichtiges zu erklären.

1. Manche Frauen wollen einfach - bewusst oder unbewusst - eine_n dominante_n (!) PartnerIn.
1.1. Dominant sein bedeutet nicht, dass einer ein Arschloch ist und jemanden scheiße behandelt.
1.1.1.Dominante Personen können natürlich trotzdem Arschlöcher sein.
1.2. Frauen, egal ob sie eine_n dominante_ PartnerIn suchen oder nicht, mögen es in der Regel nicht, wenn eine Person "needy" ist. Glaub mir, das spürt man einfach. Und wenn man nicht interessiert ist, ist das auf Dauer anstrengend.
1.3. Auch dominante Personen können natürlich trotzdem "needy" sein.

2. Eine Frau ist kein Candy-Automat. Du steckst nicht Nettigkeit/Nett-sein hinein und es kommt Sex/Beziehung heraus.
2.1. Wenn eine Frau keine Beziehung mit dir will, um womöglich "nur" mit dir befreundet sein zu wollen, solltest du das wert schätzen oder es bleiben lassen und ihre Zeit nicht verschwenden.

2.2. Wenn du nur nett zu einer Frau bist und/oder so tust, als seist du ihr ein guter Freund, weil du darauf hoffst, dass irgendwann möglichst bald eine Beziehung und/oder Sex für dich rausspringt, bist du nicht nett. Dann bist du ein Arschloch. Entweder, du bist bedingungslos nett, oder du bist ein Arschloch.

2.3. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Gefühle sich ändern und sich eine gute Freundin in der Zukunft doch in dich verliebt.

A) Das ich dinge durcheinander werfe und in mancher uinsicht nur bullshit schreibe, weiss ich selber, da sind wir uns alle einig.

B) was schreibst du da selber für einen Schwachsinn? :ugly:
Das ist ja selbst für mich zuviel... :lol:

Nun nicht alle Männer sind Arschlöcher, nicht alle Frauen schlampen.
Jeder menschnist unterschiedlich.
Jeder von euch hat eine andere auffassungsgabe von recht, ordnung, liebe und sozial sein .

Wie wäre es wenn wir beide uns darauf einigen das wir beide scheisse schreiben, ich als "arschlochmann" und du als "emanzipistin die nichts falsch macht"

Menschen sind fucking tiere.
Kacke werfende Primaten wenn man es genau nimmt.
MANN und FRAU können niemals nur freunde sein.
Für 1 von beiden wird es immer mehr sein.
Es ist nunmal ein naturgesetz.

Und an der an der ich grad interessiert bin, es ist so das ich wirklich erstmal nur freundschaft will, kennen lernen zeit verbringen, um zu gucken ob wir überhaupt freunde sein können etc.
Ich trage da keine "rosarote brille" mehr das ich mir sage "ey die sieht gut aus, das wird jetzt meine freundin/freund"
Denn diesen satz sagen sich nicht nur die männer, habe ich gemerkt....
Den tollen text den du geschrieben hast, habe ich leider von ein paar frauen am eigenen leib erlebt.
Nicht nur männer können sexsistische arschlöcher sein.

Egal.
Nur weil ich jetzt eine toll finde mit der ich zeitverbringen will und die mich auch zu mögen.scheint ist das nicht richtig????
Soll ich garnichts machen
Wie soll ich dann bitte schön jemand anderes kennenlernen?
Ich habe jahrelang garnichts gemacht und gedacht, die richtige wird schon kommen...
Das ist totaler bullshit.
Die richtige gibt es nicht.
Jedenfalls nicht, WENN MANNNICHT SELBER SUCHT UND AUCH AN SICH SELBER ARBEITET IN DER FREUNDSCHAFT UND BEZIEHUNG.

Man kann halt nicht immernur auf den anderen zeigen.
Ich projeziere schon immerwieder ein spiegelbild auf mich und was ich sehe gefällt mir im vergleich zu früher schon besser.
Allerdings sieht man sich selbst niemals so wie die anderen einen sehen...
Und das ist ein knackpunkt für viele Freundschaftennund beziehungen...
Ich könnt noch ewig weiter diskutieren, aber ich verliere grad das interesse, da es ehnnichts bringt und ihr euch langweilt meinen text zu lesen und ich muss grad arbeiten, mir ist eh.langweilig, tschoöö
Ich geh jetztbauf den bau und pfeife vorbeilaufenden frauen hinterher mit ekka und trinke bier während der arbeit und noch andere lustige dinge weil ich ein arschloch bin.

Versteh ich sowieso nicht weshalb sobald der Partner auf EX-Partner wechselt es die schlimmste Person auf Erden sein soll....Man war immerhin auf gleicher Wellenlänge und nur weil es halt nicht mehr für eine Beziehung reicht mit den Gefühlen wird doch diese Person nicht gleich Teufel höchstpersönlich. Zumindest wenn nicht Betrug oder schlimmere Dinge vorgefallen sind und einfach die Gefühle halt abkühlen.
Bei uns verstehen einige nicht wie meine Ex bei unserer Hochzeit die Trauzeugin sein konnte.

Versteh ich sowieso nicht weshalb sobald der Partner auf EX-Partner wechselt es die schlimmste Person auf Erden sein soll....Man war immerhin auf gleicher Wellenlänge und nur weil es halt nicht mehr für eine Beziehung reicht mit den Gefühlen wird doch diese Person nicht gleich Teufel höchstpersönlich. Zumindest wenn nicht Betrug oder schlimmere Dinge vorgefallen sind und einfach die Gefühle halt abkühlen.
Bei uns verstehen einige nicht wie meine Ex bei unserer Hochzeit die Trauzeugin sein konnte.
Ich kann dich da gut verstehen, mir liegt dieses in die kompletten Extreme denken hier auch nicht so.

Erst soll man besonders nett sein, aufmerksam sein, um sie "kämpfen" (was auch immer das heißen mag, oft angesprochen, nie beantwortet) und wenn das nicht honoriert wird, macht man was falsch, die Frauenwelt spielt verrückt und die Frau war es eh nicht wert.

Auch dass Männer und Frauen nicht eine ganz normale Freundschaft führen können ist doch so nicht richtig. Wie bei Freundschaften unter gleichgeschlechtlichen gibt es auch da up and downs, Streitereien etc.
Nur wird das wohl bei nicht gleichgeschlechtlichen Freundschaften gleich auf die sexuelle oder beziehungstechnische Ebene gehievt, was der ganzen Sache nicht zuträglich ist und somit suggeriert, dass sowas eh nicht funktionieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich ähnlich.
Bin mit meiner Ex immer noch sehr gut befreundet, meine Verlobte ebenso. Die Beziehung ist jetzt über 10 Jahre her (die Trennung war damals der Grund, wieso ich mich bei AreaGames angemeldet hab, weil ich mich ablenken musste :D ), wir haben uns bei der Trennung versprochen, dass wir Freunde bleiben. Und wenn man das nicht nur als abgehalfterten Spruch betrachtet, sondern wirklich erkennt, dass man den anderen ja immer noch mag, auch wenn die Liebe weg ist, dann klappt das auch.
Wir waren befreundet (und nur befreundet), als wir nach unserer Beziehung beide Single waren, wir waren befreundet, als sie nen Neuen hatte und ich nicht, ebenso als der umgekehrte Fall eingetreten ist und jetzt sind wir beide mit anderen Partnern glücklich, sie hat vor ein paar Tagen ein Kind bekommen, sie sind nächste Woche auf unserer Hochzeit eingeladen und wir freuen uns schon alle darauf, wenn in zwei Monaten unser Kind kommt und unsere Kinder hoffentlich befreundet aufwachsen können.

Auch wenn die Liebe seit langem weg ist, die Freundschaft ist geblieben und das ist absolut kein Problem, wenn man den Anderen eben nicht als sein "Besitz" ansieht und rot sieht, wenn er/sie mit jemand anderem glücklich wird.

Kurzer Nachtrag zum Thema "starke Frauen", "needy" und dem ganzen anderen Shizzle:

10492432_711357135578899_6147988034710848580_n.jpg

Trifft es ganz gut find ich :kaffee:

Ja bin mit meiner ex auch super cool. Wir waren auch über ne dekade zusammen. Klar geht ne Freundschaft zwischen Mann und Frau, solange beide sich nicht anziehend finden. Sobald Anziehung da ist, wird einer am Ende verletzt. Ce la vie

Naja, ich gratuliere jedem, der nach einer Abfuhr umgehend alle Enttäuschung ablegen kann oder sich auch mit der Ex-Partnerin oder dem Ex-Partner gut versteht, ganz ohne immer an die Altlasten erinnert zu werden. Bei letzterem muss es aber auch zwischen beiden passen, da reicht es ja nicht, wenn nur einer den klaren Blick hat.

Ich würde mich sowohl mit Abfuhren als auch einem unbelasteten Verhältnis zu einer Ex-Partnerin schwer tun, da ich nicht so nüchtern oder straight-edge bin.

ich finds auch "interessant" wieviele hier anscheinend in der lage sind nüchtern/abgeklärt auf beziehungsenden zu reagieren.

ich erleb das anders. meine heute beste freundin und im grunde wichtigster mensch in meinem leben war meine erste große, große liebe. als es auseinanderging hat das aber jahre gedauert, bis wir soweit waren. im ersten jahr hatten wir überhaupt keinen kontakt.

Meine Freundin sagte mir am Anfang als ich so Needy :fp: drauf war dass wir doch auch nur Freunde sein könnten. Hab ihr klar gemacht dass ich genug Kollegen/-innen hab.

Wie dass im Falle eines Beziehungsaus aussehen würde weiss ich nicht. Kommt wohl drauf an ob man sich einfach auseinandergelebt hat oder ob was schwerwiegenderes vorgefallen ist.

Unwort des Jahres: Needy :fp:

Ist das ne emotional kaputte Welt geworden... :nein:

Hab ich mir gestern Abend auch grad gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst da einige Dinge gewaltig durcheinander, mein Guter. Ich versuche mal, etwas aufzuräumen und dir vor allem was wichtiges zu erklären.

2. Eine Frau ist kein Candy-Automat. Du steckst nicht Nettigkeit/Nett-sein hinein und es kommt Sex/Beziehung heraus.
2.1. Wenn eine Frau keine Beziehung mit dir will, um womöglich "nur" mit dir befreundet sein zu wollen, solltest du das wert schätzen oder es bleiben lassen und ihre Zeit nicht verschwenden.

Ist es dann auch okay es genau andersrum zu sagen? Wenn Frau keine Beziehung will, soll sie nicht meine Zeit verschwenden? Ich weis nicht ob dir das bewusst ist, aber Friendzone bedeutet nicht, dass eine Frau klar gesagt hat dass sie nichts will, sondern dass nicht wirklich abgeklärt ist was los ist. Also Frau lernt Mann kennen, Mann bemüht sich, läd sie ein, unternimmt Sachen mit ihr und sie sagt irgendwann "Du bist wirklich ein guter Freund". Ich kann dir sagen, das -kein- Mann raus geht und sich denkt, ich brauch ein paar weibliche gute Freundinnen um mich zu unterhalten und Sachen zu unternehmen. Eine Freundschaft kann entstehen, aber darauf einzugehen wenn Frau einen Mann kennen lernt, sich einladen lässt, Geschenke annimmt und sich freut, den Mann das Essen bezahlen lässt ohne dass sie irgendeine Absicht hat, dann ist ganz klar sie das Arschloch.

Zum Thema needy: Wie ist das bei euch? Braucht ihr euch gegenseitig nicht? Wenn dein Freund dich betrügt, sagst du einfach "Naja, egal". Du bist ja nicht needy. Wenn er ne Woche mit Kumpels in Urlaub fährt und sich keinmal bei dir meldet beschwerst du dich nicht, weil du bist ja nicht needy. "Ich brauch dich" war früher ein Kompliment. Und es ist doch ganz klar dass sich zwei Menschen die sich Lieben in eine emotionale Abhängigkeit versetzen.

Zurück
Oben