Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal abwarten ob der Typ wirklich auch komplett durchzieht. Die eigene Familie verlassen ist nämlich ne ganz andere Nummer....Dann kannst Du in 3 Monaten vielleicht drüber lachen....Bis dahin ablenken und wenn Du keine Chance mehr siehst so schnell wie möglich die Sachen von Ihr wegschaffen.... :knuddel:

Fuck ey 4 Jahre Beziehung fürn Arsch. (Ex)Freundin hat mir am Abend gesteckt, dass sie seit 4 Monaten was mit ihrem 20 Jahre älterem Chef hat. Sind grad erst im Januar zusammen gezogen. Sie 28 ich 30, keine Kinderkacke. :traurig:
Auf Geschäftsreisen mit dem Chef und natürlich "musste" man immer lange arbeiten. Der Chef hat Frau und 2 "kleine" Kinder. Eiskalt, einfach eiskalt.

Richtige Fotze. Scheiss auf den Typen zieh direkt aus und vergiss sie. Darüber traurig zu sein das ist sie nicht Wert.

Hatte genau die gleiche Situation vor vielen Jahren und danach war ich glücklich das das so passierte und ich sie los war.

Mein Beileid. Traurige Geschichte.
An solchen Geschichten merke ich immer wieder mehr, wie stark meine Abneigung gegen das Dummgeschwafel von Frauen ist. Man braucht diese hübschen Geschöpfe am Ende des Tages doch nur für 2-3 Dinge. Ansonsten lebt es sich als Single am Besten.

Ziemlicher Blödsinn finde ich .
Als wenn es die umgekehrte Situation nicht zu hauf gebe.
Selbst von doppelten Familienführungen hat man schon oft gehört.

Gerade unter türkischen Mitbürgern gibt es das öfter als einem lieb ist.
Das wird das blaue vom Himmel gelogen obwohl man von vornherein weiß das man am Ende eine Muslima heiraten muß um nicht die eigene Familie zu verlieren und Sam wird es wenig helfen wenn man das nun allen Frauen vorwirft.
Gibt überall solche und solche und es würde Sam auch auf Dauer recht wenig helfen wenn er den Spieß nun umdreht.

Er sollte so bleiben wie er ist, sein Fehler war es nicht und in ein paar Monaten sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Die "beziehungen" bzw die vorstellungen davon wie man zusammen lebt oder gar einen partner hat, werden für viele immer bekloppter...
Auf beiden seiten ist es aber so das man sich nur positive dinge verspricht und wenn mal was nicht läuft direkt schluss machen weil es ja tausend andere gibt.
Schwierige zeiten durchmachen ist glaub ich nicht mehr.
Viele nehmen das zu selbstverständlich jemanden zu haben....
Man sollte wuch mal an einem menschen festhalten, auch wenn man mal eine schwierige zeit hat.
Es ist garnicht ao einfach jemanden zu "behalten" oder eine beziehungbaufrecht zu erhalten.
Damit meine ich nicht das obrige thema, sondern sowas wie
"du sagst mir nicht das du mich liebst, ich mach schluss...."

Lol....
Nur weil man mal einen abend nichts sagt muss es noch lange nicht so sein.
Wenn es an super einfachen dummen sachen scheitert, wie will man da noch jemanden fürs leben finden????
Meinnkumpel hatte mal einen schweren motorradunfall und war sehr lange an dennrollstuhl gefesselt.
Sie blieb immer bei ihm, er hat sie geheiratet und sie leben schon seit jahren glücklich.

Andere....sind so...
"du hast mich nicht angerufen am wochenende, du betrügst mich mit einer anderen....."
Dabei war der partner bei der eigenen familie oder so..

Fuck this zeitalter und den social media dreck.
Haben doch alle einen an der waffel.
Ich geb die hoffnung nicht auf eine zu finden die nicht so kacke ist.

Danke leute.
Dumm nur, das ich gerne zu hause zocke und auf KT surfe.
Da kann ich ja ewig warten, das mich eine findet... :ulgy:
Also rausgehen Party machen und saufen, ist genau das was ich nciht mag, weil das überwiegend nur dumme leute tun (überwiegend, nur wenn KTler machen ist es cool)
Weil die meisten es bis zum komasaufen tun, danach mit einem wildfremden direkt rumvögel, im besten fall ein kind machen etc.

Also ich würde eine kennenlenren auf so einer Party und lasse es langsam angehen, die geht weiterhin auf Party, weil ich es ihr ja schlecht verbieten kann, sie lernt dann einen anderen kennen bevor oder während ich mit ihr zusammen bin. Das wars dann auch schon :D

Hmm vielleicht sollte ich raus gehen und Pkemon fangen, dabei eine kennen lenren.
Das sind dann aber auch meist die, die nciht erwachsen werden wollen und meistens nicht klar kommen im leben, habe ich das gefühl.
Sorry das ich sowas schreibe, bin schlimm gezeichnet im durch das leben und menshclich zu schlechte erfahrung gamcht, ausser auf KT.
Viele "Fremde" die ich im echten leben nei getroffen habe, waren hier so nett zu mir, wie ich es im echten leben noch nicht erlebt habe.
Ist ja auch was KT ausmacht.
Virtuelle beste Nachbarn im Digitalen Wohnviertel!

Ich würde es für den Anfang mal mit einer Prise weniger Kulturpessimismus probieren.
Und dann mal weiter schauen.
ja, leider genau mein problem... :(

Ich glaube auch, dass es schwierig geworden ist "vernünftige" Leute kennenzulernen, speziell wenn man schon "älter" ist. Ein Freund von mir ist mit Mitte 30 seit Jahren single aus dem einfachen Grund, dass entweder alle vergeben sind und Familie gegründet haben oder einen Dachschaden haben (also die, die in dem Alter single sind). Und viele Weiber sind ja auch echt wählerisch geworden und erwarten einen Prinzen mit dem Konto von Trump.

Meine ist mir auf Arbeit zugelaufen (nein nicht die verrückte Stalkerin von heute), was ich damals im Knast auch nicht unbedingt erwartet hätte (boah klingt das falsch wenn man die Umstände nicht kennt)

Ich finde es auch gar nicht so verkehrt pessimistisch zu sein. Für mich ist es auch eher der Normalzustand, insbesondere wenn man viele schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ganz normale Schutzfunktion. Man baut sich halt seine Mauer, was es wiederum zusätzlich erschwert.

Das Problem an der ganzen Misere ist: Man wird nicht jünger und es wird nicht einfacher.

Danke leute.
Dumm nur, das ich gerne zu hause zocke und auf KT surfe.
Da kann ich ja ewig warten, das mich eine findet... :O_o:
Also rausgehen Party machen und saufen, ist genau das was ich nciht mag, weil das überwiegend nur dumme leute tun (überwiegend, nur wenn KTler machen ist es cool)
Weil die meisten es bis zum komasaufen tun, danach mit einem wildfremden direkt rumvögel, im besten fall ein kind machen etc.

Also ich würde eine kennenlenren auf so einer Party und lasse es langsam angehen, die geht weiterhin auf Party, weil ich es ihr ja schlecht verbieten kann, sie lernt dann einen anderen kennen bevor oder während ich mit ihr zusammen bin. Das wars dann auch schon :D

Hmm vielleicht sollte ich raus gehen und Pkemon fangen, dabei eine kennen lenren.
Das sind dann aber auch meist die, die nciht erwachsen werden wollen und meistens nicht klar kommen im leben, habe ich das gefühl.
Sorry das ich sowas schreibe, bin schlimm gezeichnet im durch das leben und menshclich zu schlechte erfahrung gamcht, ausser auf KT.
Viele "Fremde" die ich im echten leben nei getroffen habe, waren hier so nett zu mir, wie ich es im echten leben noch nicht erlebt habe.
Ist ja auch was KT ausmacht.
Virtuelle beste Nachbarn im Digitalen Wohnviertel!

ja, leider genau mein problem... :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gib's auf! Es gibt keine Liebe!

Zurück
Oben