Danke leute.
Dumm nur, das ich gerne zu hause zocke und auf KT surfe.
Da kann ich ja ewig warten, das mich eine findet...

Also rausgehen Party machen und saufen, ist genau das was ich nciht mag, weil das überwiegend nur dumme leute tun (überwiegend, nur wenn KTler machen ist es cool)
Weil die meisten es bis zum komasaufen tun, danach mit einem wildfremden direkt rumvögel, im besten fall ein kind machen etc.
Also ich würde eine kennenlenren auf so einer Party und lasse es langsam angehen, die geht weiterhin auf Party, weil ich es ihr ja schlecht verbieten kann, sie lernt dann einen anderen kennen bevor oder während ich mit ihr zusammen bin. Das wars dann auch schon
Hmm vielleicht sollte ich raus gehen und Pkemon fangen, dabei eine kennen lenren.
Das sind dann aber auch meist die, die nciht erwachsen werden wollen und meistens nicht klar kommen im leben, habe ich das gefühl.
Sorry das ich sowas schreibe, bin schlimm gezeichnet im durch das leben und menshclich zu schlechte erfahrung gamcht, ausser auf KT.
Viele "Fremde" die ich im echten leben nei getroffen habe, waren hier so nett zu mir, wie ich es im echten leben noch nicht erlebt habe.
Ist ja auch was KT ausmacht.
Virtuelle beste Nachbarn im Digitalen Wohnviertel!
ja, leider genau mein problem...