G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
War ja nur so ne Frage. Das werden die beiden bestimmt schon besprochen haben und Sie wird ihm wohl gesagt haben dass China für Sie wichtiger ist, anstatt bei ihm zu bleiben.Wo steht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja nur so ne Frage. Das werden die beiden bestimmt schon besprochen haben und Sie wird ihm wohl gesagt haben dass China für Sie wichtiger ist, anstatt bei ihm zu bleiben.Wo steht das?
Verständlich.und Sie wird ihm wohl gesagt haben dass China für Sie wichtiger ist,
Was soll das bringen wenn Sie eh keine gemeinsame Zukunft mit ihm in betracht zieht?
romantik? ich hab meine strack auf nem geburtstag kennengelernt. sie war sauer weil irgend ein arsch ihren bacardi razz leer getrunken hat. der arsch war ich! hab da noch schön gestanden mit dem vollen glasAlso ich hab meine jetzige Freundin über Finya kennengelernt.
Ist ein kostenloses Datingportal ala friendscout etc.
Wir sind jetzt seit knapp 10 Monaten sehr glücklich zusammen und sie wohnt seit Februar bei mir.
Wenn man ehrlich ist, haben solche Portale einfach viele Vorteile.
Man kann direkt jmd. Mit ähnlichen Vorlieben suchen, was in der "freien" Datingwelt sicher schwerer ist. Ist natürlich nicht so romantisch wie sich im Supermarkt kennenlernen
Wichtig ist aber eigentlich nur, das man einen Frau findet, mit der man glücklich wird. Daher würde ich es auf allen sich bietenden Wegen versuchen, denn du weißt nie wo oder wie du sie findest.
Alles Spekulation, davon hat er nichts gesagt.

Wie lange wart ihr denn zusammen?Also wir haben schon paar Sachen geteilt, aber den Großteil an Kosten hab ich übernommen.
Ne hat sich nichts angebahnt, die hat die Woche vorher noch komplett bei mir verbracht, war auch alles gut soweit.
Keine Ahnung, hab auch keine richtige Begründung bekommen.
Heute dann per WhatsApp Schluss gemacht.

Darf ich so neugierig sein und nach ihrem Alter fragen?Wir waren jetzt noch nicht lange zusammen, 2 Monate. Kennen uns aber wesentlich länger, da wir auch zusammen arbeiten. Bin froh das ich im Moment noch Urlaub hab, Null Bock auf Arbeit, bzw die da zu sehen,oder mit ihr zusammen arbeiten zu müssen.
Ja das mit WhatsApp ist so ne Sache die noch hinzukommt. War von Anfang an so, das vieles nur über WhatsApp kommuniziert wurde.![]()
Also wir haben schon paar Sachen geteilt, aber den Großteil an Kosten hab ich übernommen.
Ne hat sich nichts angebahnt, die hat die Woche vorher noch komplett bei mir verbracht, war auch alles gut soweit.
Keine Ahnung, hab auch keine richtige Begründung bekommen.

Darf ich so neugierig sein und nach ihrem Alter fragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen