Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab meine jetzige Freundin über Finya kennengelernt.
Ist ein kostenloses Datingportal ala friendscout etc.

Wir sind jetzt seit knapp 10 Monaten sehr glücklich zusammen und sie wohnt seit Februar bei mir.

Wenn man ehrlich ist, haben solche Portale einfach viele Vorteile.
Man kann direkt jmd. Mit ähnlichen Vorlieben suchen, was in der "freien" Datingwelt sicher schwerer ist. Ist natürlich nicht so romantisch wie sich im Supermarkt kennenlernen :)

Wichtig ist aber eigentlich nur, das man einen Frau findet, mit der man glücklich wird. Daher würde ich es auf allen sich bietenden Wegen versuchen, denn du weißt nie wo oder wie du sie findest.
romantik? ich hab meine strack auf nem geburtstag kennengelernt. sie war sauer weil irgend ein arsch ihren bacardi razz leer getrunken hat. der arsch war ich! hab da noch schön gestanden mit dem vollen glas :D
am ende ham wir in der küche gestanden und rumgemacht. mein kumpel hat ihrer freundin ein taxi gerufen sodass sie dann bei mir geschlafen hat.
zur info: sie hat mich NICHT rangelassen

so viel zur real life romantik :D datingportale sind schon okay mmn.

Bei mir läufts. Hab eine nette Frau kennengelernt aber erst mal nen paar Wochen lang schauen ob es für eine Beziehung reicht.

Zufällig durch andere kennengelernt beim feiern. Gleich rumgemacht paar Tage später tolles erstes Date.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Körperlich ist da schon ne Anziehungskraft und wir verstehen uns ganz gut. Bin mir trotzdem noch unsicher.

Also wir haben schon paar Sachen geteilt, aber den Großteil an Kosten hab ich übernommen.

Ne hat sich nichts angebahnt, die hat die Woche vorher noch komplett bei mir verbracht, war auch alles gut soweit.

Keine Ahnung, hab auch keine richtige Begründung bekommen.

Also wir haben schon paar Sachen geteilt, aber den Großteil an Kosten hab ich übernommen.

Ne hat sich nichts angebahnt, die hat die Woche vorher noch komplett bei mir verbracht, war auch alles gut soweit.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Menschlich ist das jedenfalls ein ganz, ganz schwacher zug und du solltest froh sein, dass du nicht noch schlimmer mit ihr auf die Fresse geflogen bist. Andere Mütter haben noch schönere Töchter

Wir waren jetzt noch nicht lange zusammen, 2 Monate. Kennen uns aber wesentlich länger, da wir auch zusammen arbeiten. Bin froh das ich im Moment noch Urlaub hab, Null Bock auf Arbeit, bzw die da zu sehen,oder mit ihr zusammen arbeiten zu müssen. :roll:

Ja das mit WhatsApp ist so ne Sache die noch hinzukommt. War von Anfang an so, das vieles nur über WhatsApp kommuniziert wurde. :roll:

Ja, ich kann mir vorstellen, dass wenn man zusammen arbeitet, vieles des Geheimnisses wegen bei whatsapp abspielt, zumindest tagsüber. Und dann den Schalter umlegen ist auch schwierig. Ich arbeite ja auch mit meiner Freundin zusammen, glücklicherweise in verschiedenen Abteilungen, gehen aber ganz offen damit um. Offener als andere Pärchen in der Firma.

Wenn wir Stress hätten oder uns trennen würden, dann wäre das schon eine ziemlich vertrackte Situation, das würde einen Wechselwunsch wahrscheinlich nochmal beschleunigen.

Ist halt eine scheiss Sache, aber ich würde mich nicht am Wochenende aufhängen. Wenn ich was mit einer Frau unternehme und buchhalterisch perfekt die Kosten zuordne und abrechne, da komme ich selber nicht drauf klar. Egal ob mit meiner Freundin, einer Bekannten oder einer Arbeitskollegin. Da bin ich oldschool.

Wir waren jetzt noch nicht lange zusammen, 2 Monate. Kennen uns aber wesentlich länger, da wir auch zusammen arbeiten. Bin froh das ich im Moment noch Urlaub hab, Null Bock auf Arbeit, bzw die da zu sehen,oder mit ihr zusammen arbeiten zu müssen. :roll:

Ja das mit WhatsApp ist so ne Sache die noch hinzukommt. War von Anfang an so, das vieles nur über WhatsApp kommuniziert wurde. :roll:
Darf ich so neugierig sein und nach ihrem Alter fragen?

BESTE! :dhoch:
"Liebling, sehe ich in dem kleid fett aus?"
"Ja" (man ist ehrlich=fail)
"Nein" =Sie sagt sofort, aber vorher fandest du das, AHA!!! oder noch besser "WARUM LÜGST DU?"

Egal was man antwortet, mann ist der dumme arsch.
Dieses Verhalten bei Frauen ist klasse.

Meine hat mir damals vorgehalten, das ich sie bei Whats app kaum anschreibe.
Ich meinte zu ihr das ich sie lieber in echt treffe und mit ihr rede und zusammen bin, weil diese "digitale socialscheisse" im besten fall alles kaputt macht, wenn es nicht grad wichtige Nachrichten sind.
Sie bestand drauf das ich mich täglich melde...Hab ich getan, immer die ganze zeit irgendwas geschrieben über gott und die Welt, sie schrieb nicht mehr....
gut eine Woche ging das so.
An Valentinstag kriege ich von ihr eine nachricht via whats app, das sie Schluss macht, anscheinend, weil ich bei Whats app nerve... :ugly:

Frauen wissen nicht was sie wollen und wollen es auch nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben