Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Wochenbettdepressionen kommen vor, sind aber absolut nicht der Regelfall.
Wenn man ein Kind bekommt, kann man schon damit rechnen, dass man ein paar Tage später überglücklich nach hause kann.

Oh Shit.
Ich habe heute Abend ein "Date" mit meiner heissen Bäckerin.
(30j. alt, war 11 Jahre verheiratet)
Wir treffen uns um 8 uhr bei dem Schützenfest in Schloss Neuhaus.
Sie ist eine MILF.
Ich mag sie.
Aber was ist, wenn sie mit zu mir will?

Von der hattest du do schon erzählt? Hat sie ein Kind (wenn ich MILF richtig deute)? Ist das was für dich?

und was soll sein wenn sie mit zu dir will?

Oh Shit.
Ich habe heute Abend ein "Date" mit meiner heissen Bäckerin.
(30j. alt, war 11 Jahre verheiratet)
Wir treffen uns um 8 uhr bei dem Schützenfest in Schloss Neuhaus.
Sie ist eine MILF.
Ich mag sie.
Aber was ist, wenn sie mit zu mir will?

Back aber erstmal kleine Brötchen, ja? ;)

.. Oder nimm direkt das Familienbrot!! :D

Nimm die Waffe vom Tisch!
35e.png

nachher habt ihr noch eine 2te Frequenzberaterin hier, heisst dann aber Dokorin Shakira oder so :ugly:
Ein kollege meinte grade ich solle ihr einen "Hot Cosby" geben, weiss jemand was das ist?

edit:
google spuckt das aus, aber ich begreif es immer noch nicht.
cc1eb56f8ee43816a63ec40fa3785639.jpg

mal zum thead....liebe ist immer scheisse ...damit kenne ich mich mittlerweile genug aus ..letztes jahr ne frau gehabt die ich echt geliebt habe ..ihre 3 jährige tochter ging mir auch über alles... im endeffekt wusste sie es nicht zu schätzen, jeden tag kamenn neue vorwüfe die völlig haltlos waren....monatelang habe ich gelitten....habe ihr briefe geschriebne ,rosen geschict und alles getan ...naja heut bereut sie es aber nu kann sie mich mal....das problem ist halt das frauen und männer wirklich unterschiedlich denken..... bin im halbsuff und musse mal den scheiss los werden :-/ ..so richtig loslassen kann ich nicht , sie wieder zurück nehmen aber auch nicht...liebe ist scheisse....

Ich glaub das hat jeder hier schon durch, auf beiden Seiten. Wer hat sich noch nicht verarscht gefühlt aber man kann auch jmd. anderes finden, man muss nur abschließen mit dem was einem nicht gut tut. DAS ist der wichtige Knackpunkt.

Man denkt zwar immer, es kommt nichts Besseres mehr und man soll drum kämpfen auch wenn es total aussichtslos ist aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es Quatsch ist :)

Ich glaub das hat jeder hier schon durch, auf beiden Seiten. Wer hat sich noch nicht verarscht gefühlt aber man kann auch jmd. anderes finden, man muss nur abschließen mit dem was einem nicht gut tut. DAS ist der wichtige Knackpunkt.t

das ist der punkt gerri.,recht hast du ...aber so richtig abschliessn kann ich nicht ..hab deswegen schon ne andere sausen lassen..so richtig verstehe ich mich selbst nicht mehr ....auf eine art weiss ich das sie nicht das wahre ist aber auf der anderen seite hänge ich noch dran,die frau hat was in mir ausgelöst was keine andere geschafft hatte ...total durch bin ich ...mein umfeld kapiert mich auch nicht mehr :D..gegen gefühle ist man total machtlos auch wenn man weiss das es sinnlos ist ;)

Ich glaube das war das dämlichste was ich je gemacht habe.
5 Stunden bin ich rattenscharfen jungen knackigen Weibern, die mich sogar lüsternd angesehen haben, aus dem Weg gegangen um nach einer MILF zu suchen.
ICH BIN SO DUMM

Weiss nicht ob sie da war oder nicht.
Hab ausschau gehalten.
Mehrere Leute getroffen die ich vom sehen her kenne und ein bischen gelabert.
Schützenfest ist nicht so mein ding, saufen auch nicht.
Bin eher so der typ Wacken/Festival und nüchtern scheisse machen und so tun als ob man betrunken ist um alles dem bösen alkohol anzuhängen :D

Sie meinte gestern morgen, da hatte sie noch Frühschicht in der Bäckerei, das sie irre müde sei, wie schon lange nicht mehr, nach der Arbeit noch zu einem Geburtstag muss und danach kommt sie so ab 20 uhr zum Schützenfest.
Hab sie dort leider nicht gesehen.
Habe aber Pulled Pork Barbecue Burger und ein Krabbenbrötchen gegessen.
Das war schon eine tolle Erfahrung und damit kann man auch Leben.

Zurück
Oben