Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade weil ich es dir gönne dass du da für sich einen Volltreffer gelandet hast rate ich dir, sowas entweder nicht zu posten oder dafür zu Sorgen dass sie es nie zu Gesicht bekommt ;)

Nun, wenn sie sich über so etwas aufregt und mich verlassen will, keine ahnung was ich dazu sagen soll....!?
Also ich habe den besten Sex meines Lebens mit ihr, sie ist ein Engel.
Ich würde sie niemals betrügen, ihr leid zufügen und sie imemr gut behandeln.
Wenn jetzt ein "Fremder" aus dem internet kommen würde und würde ihr die Storys zeigen und sie würde mich aufgrund dessen verlassen ohne mit mir zu reden, weiss ich nicht was schlimmer ist.
Der Fremde der absolut keine Berechtigung hat, sich in unser Privatleben einzumischen, Sie, weil fremden oder texten, die gefaked sein könnten mehr glaubt als mir mit dem sie lange zu sammen ist.
Oder das ich ein klein wenig mit KT teile, was passiert und ich es ein wenig ausschmücke oder die Realität biege und und und.
Sagen wir mal sie findet es heraus indem sie mir hinterher spioniert, mein Smartphone an sich nimmt und in meinen Privaten dinden stöbert um mir bewusst zu schaden oder sachen herauszufinden um sie gegen mich zu verwenden.
Wäre das ok?
Das mache ich bei ihr zb. nicht.
Kann ja auch sein das ich nur ihr ab und an Wochenendliebhaber bin und sie mich von anfang an verarscht.
Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?
Die verdammte Rosa rote Brille habe ich schon vor ewigkeiten in den Mülleimer geworfen.
Ich mag sie und ich vertraue ihr, sie kann in ihrem Privatleben machen was sie will und ich habe nicht das recht anhand von ihren geheimnissen und dingen die mir von ihren "Freunden" oder sogar exfreunden erzählt werden über sie zu urteilen.
Ich mache mir da ein eigenes Bild.

Habe sehr lange mit ihr über das Thema gesprochen...
Wenn wir es publik machen würden, zb auf Facebook, das wir zusammen sind, kommmen leute aus den entferntesten Winkeln der Erde, die uns das Kaputt machen wollen.

Kein Witz.
Ich habe meinen Status geändert auf "In einer Beziehung"
Alle die die auf mich standen, von denen ich nichts wollte, kamen in minuten an und wollten mich PER pn ausquetschen, wie sie denn heisst etc.
Das beste war eine auf die ich seit 2 Jahren stand, die mir aber die kalte schulter Zeigte und einen Korb gab und sich monate nicht meldete, die ich total abgeschrieben hatte.
5 min nach der Beziehungsaktualisierung schrib sie mich per PN an, alles gute so toll, wer ist sie denn, was ich so mache, wie es mir geht und und und....
ACHJA!? Auf einmal war ich wieder interessant?
Das ist das Internet.
Am besten nichts mehr posten, auch nciht KT.
Hatte ich ihr gesagt.
Sobal man in einer Beziehung ist, kommen irgendwelche Leute, die es bewusst kaputt machen wollen.
Bei ihr kommen dann auf einmal viele "stalker" an die lügen schreiben über mich, andersrum genauso.
Deswegen weiss keiner von ihr und niemand von ihr weiss von mir.
Bei mir weiss nur KT davon und man sieht ja wie das internet damit umgeht.
Eigentlich bin ich selbst schuld.
Alle denken ich bin ein Freak und ein Irrer.
Alle finden das geil.
Sobald man dann etwas schreibt, womit man sich identifizieren kann oder sich eigene gefühle einschalten, muss man sofort die Hasskeule rausholen :D
Jaja.
Keine ahnung, aber was interesiert euch ein Typ oder sein Liebesleben am anderen ende der Welt?
Ist euer leben so langweilig? :D

Und mir auch noch vernunft einzureden wollen, einem typen der wirklich ein einer Psychatrischen Klinik war, weil er durch die Gesellschaft und das Leben geistig über 20 Jahre so fertig gemacht wurde, das sein Hirn sehr gelitten hat und er sogar Selbstmord beinahe gemacht hätte!?
Seriously? :D

Ich hab PRobleme, jeder hier hat irgendwann Probleme.
Jeder postet mal was falsches, man kann seine späße machen.
Ich ertrage es, aber denkt dran, was ihr nicht wollt, das man euch tut, das füge auch keinem anderen zu. :)
Gebt euren Senf gerne dazu, wie ihr wollt.
Hackt auf mir herum, wie ihr wollt, ich ertrage es.
Aber finger weg von meiner Freundin, sonst komme ich vorbei und poliere euch die Schnauze :D

Zurück zum Punkt oben, ich schweife etwas ab...
Also, ich will meinen Freiraum und ich gebe ihr auch ihren.
Vielleicht hat sie ja auch ein Forum wo sie so etwas schreibt oder erzählt es ihren Freundinnen.
Was mich das interessiert=0

Mich interessiert mittlerweile mein eigenes Leben, Wohnung, Arbeit, Zocken, Körper, auf eigene Kraft überleben.
Habe ihr gesagt das das gleiche für sie gelten sollte, das sie für sich an erster Stelle kommt, dann alles andere. ^^

Zudem was Beziehung und eventuelle Trennung betrifft...
Ich gehe da nur noch mit Logik ran.
Unsere Beziehung kann morgen enden, in einem Jahr, in 7 Jahren, oder 25 Jahren.
Dagegen kann man sich nicht wehren.

Ich finde beides nicht richtig. Das ist aber halt meine persönliche Einstellung.

Ich finde es nicht richtig solche intime Sachen in einem Forum zu teilen - nicht wenn mir die Person etwas bedeutet. Anders ist es wenn man über einen ONS schreibt.
Ich finde es aber auch nicht richtig wenn jemand wie du geschrieben hast ans Handy geht oder spioniert.

Ich weiß ja nicht ob sie weiß dass du zB Fotos von ihr hier potest. Falls nicht wäre das eine Sache die ich nicht machen würde, falls doch weiß sie ja vom KT und kann alles hier verfolgen.

Ich für meinen Teil möchte hier nicht die Moral keule Schwingen sondern es war einfach ein nett gemeinter Rat den ich dir aus meiner Sicht geben wollte.

Ich bin jetzt auch gar nicht von dem Fall ausgegangen, dass sich ein Außenstehender da einmischt.
Meine Freundin weiß vom KT und sie kennt auch meinen nickname. Sie kann theoretisch alles was ich hier poste genau verfolgen. Tut sie aber nicht. Weil wir uns vertrauen.

Wenn ich schon mal schreibe was für Geschenke ich ihr gekauft habe oder so denke ich manchmal " Hmm.. Im Grunde könnte sie schon alles wissen was sie bekommt" :D aber ich vertraue ihr , dass sie hier nicht spioniert.

Zu dem Facebook Thema:

Kann ich absolut nachvollziehen was du schreibst.
Es gibt so einen Spruch: " umso weniger Leute von deinem Glück Wissen, umso länger bist du glücklich."

Da steckt jede menge Wahrheit drin...

Ich bin mit meiner Freundin nicht mal bei Facebook befreundet und habe seit Jahren kein beziehungsstatus drin. Ich finde das perfekt. Ich kann nicht auf ihr Profil zugreifen und sie nicht auf meins. Keine Eifersüchteleien, keinen stress.
Zudem wissend viele in meiner freundesliste nicht das ich vergeben bin da ich auch keine gemeinsamen Fotos poste.
Denn genau was du geschrieben hast habe ich auch schon erlebt und ich habe da kein bock drauf. Brauche ich nicht. Genauso wenig wenn es dann schiefgeht und man wieder Single einträgt alle Fragen was denn los sei.

Zum letzten Absatz:

Klar kann ich jederzeit zu Ende sein. Das weiß nur Gott allein. Aber es gibt schon Faktoren die man beeinflussen kann und die direkten Einfluss darauf haben ob man eine lange glückliche Beziehung hat oder halt nur ein kurzes Intermezzo.

@Dr Shakal , Du bist alt genug und kannst tun und lassen wie es Dir beliebt.
Ich für meinen Teil hätte entweder die Storys gepostet oder aber das Bild.
Und nicht beides. Das anonyme Internet braucht m.M.n. nicht das Bild zur Geschichte, gerade weil Du so viel scheiß erlebt hast. Mache es Dir nicht unnötig schwer. Du weißt doch, der "Gentlemen genießt und schweigt" :grins:

Gönne Dir alles Glück der Welt und das es was langfristiges wird mit euch zwei. Damit es dazu kommt, gehören aber auch zwei dazu. Weniger kann oft mehr sein.

@Dr Shakal , Du bist alt genug und kannst tun und lassen wie es Dir beliebt.
Ich für meinen Teil hätte entweder die Storys gepostet oder aber das Bild.
Und nicht beides. Das anonyme Internet braucht m.M.n. nicht das Bild zur Geschichte, gerade weil Du so viel scheiß erlebt hast. Mache es Dir nicht unnötig schwer. Du weißt doch, der "Gentlemen genießt und schweigt" :grins:

Gönne Dir alles Glück der Welt und das es was langfristiges wird mit euch zwei. Damit es dazu kommt, gehören aber auch zwei dazu. Weniger kann oft mehr sein.

Danke das ist toll geschrieben, Sam!!
Werde mich dran halten.! :)

Danke für die Kritik, nehme das positiv mit auf von KT! :dhoch:

Wobei man nicht vergessen sollte, dass gerade KT immer nach Pics schreit.

Meine Frau kennt sogar 2 KTler, interessiert sich aber nicht die Bohne dafür, muss nur immer wieder darunter leiden, wenn ich wieder mit einer neuen Idee aus @indierocker s Kolumne komme.

Aber wirklich. Poste mal lieber mehr Bilder anstatt hier uns mit deinen (gleichen) Sex Geschichten zu langweilen. Ja ihr habt immer Sex, mehrer Stunden am Tag. Ich habe auch jeden Tag Sex aber ich poste nicht jeden einzelnen scheiß dazu. Oder Sag mal lieber wie deine Freundin auf Facebook heißt, das würde jeden mehr interessieren.

Ich hab heute 18 Jahre Beziehung in die Tonne gedrückt. :traurig: :| Ging nicht mehr anders. Scheiße. Hab auch keinen Plan wie das jetzt alles weitergehen soll. Bin irgendwie erleichtert aber auch traurig. Alles was hier steht haben wir uns zusammen angeschafft. Was für eine Scheiße.

Ich hatte auf der Party so nen Mega Flash. Hatte das echt noch nie. Bin rein gekommen und hab gedacht mir springen meine Augen aus dem Kopf.

Sie ist Single, studiert und ich kenne eine von ihren Freundinnen gut der das auch gefallen würde wenn wir was am laufen hätten.

War auf der Party nur kacke weil ich auf nen Trip war weil irgend nen Penner Drogen ins saufen gepackt hat (ich hab fast 1,5 h nur verdammte bunte Farben gesehen) und sie war so blau das es mir zu blöd war auf der Party was zu starten. Betrunkene Weiber klarmachen kann jeder ist nicht so mein Ding.

Bin echt total geflasht von ihr. Süß, hübsch, witzig, intelligent, Studium im sozialen Bereich, aufgedreht.
Eigtl alles was ich an Frauen mag.

Ich hatte auf der Party so nen Mega Flash. Hatte das echt noch nie. Bin rein gekommen und hab gedacht mir springen meine Augen aus dem Kopf.

Sie ist Single, studiert und ich kenne eine von ihren Freundinnen gut der das auch gefallen würde wenn wir was am laufen hätten.

War auf der Party nur kacke weil ich auf nen Trip war weil irgend nen Penner Drogen ins saufen gepackt hat (ich hab fast 1,5 h nur verdammte bunte Farben gesehen) und sie war so blau das es mir zu blöd war auf der Party was zu starten. Betrunkene Weiber klarmachen kann jeder ist nicht so mein Ding.

Bin echt total geflasht von ihr. Süß, hübsch, witzig, intelligent, Studium im sozialen Bereich, aufgedreht.
Eigtl alles was ich an Frauen mag.

:lol:

Ne Szene wie in Fear & Loathing in Las Vegas! :D

Zurück
Oben