Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne... weder als freund noch als feind oder sonst irgendwie.

aber wenn Du damit nicht umgehen kannst, lass doch dein privates zeugs aus dem forum ;)

Ich komm damit sehr gut klar. Allerdings ist mit dir was Gespräche betrifft nicht viel drinnen wenn es um mich geht da deine Kommentare sich zumeist auf zwei Sätze oder weniger beschränken und zusätzlich immer mit dem zwinkersmilie ausgestattet werden was an der Ernsthaftigkeit deiner Kommentare und dem was dahinter steht zu wünschen übrig lässt.

Ich hatte hier bereits vor Monaten gesagt wie die Situation ausgesehen hat und das ich ihr bevor was gelaufen ist bereits gesagt hab das ich erstmal schauen möchte wo es hingeht und eben nicht gleich in eine Beziehung die eh nur wenige Wochen halten würde.

Das hatte nichts mit "lass uns Freunde bleiben" am Hut sondern sie hatte von vorne weg die Möglichkeit zu sagen das sie soetwas nicht möchte.
Ich möchte mich was das Betrifft auch nicht als Gutmensch hinstellen aber ich habe zu keiner Zeit jemanden etwas vorgespielt um Sex zu erschleichen oder dergleichen.
Natürlich kann man mir vorwerfen das wenn sie wirklich Gefühle für mich hatte sie deshalb nicht das gesagt hat was sie denkt und sagen ich hätte das besser wissen müssen. Das ist nun völlig legitimer Einwand den ich nachvollziehen kann und der wohl auch richtig ist. Allerdings hab ich wie gesagt nicht wirklich dran gedacht das es für einen von uns beiden da schon was ernster gewesen wäre.

Er fands witzig, hat mir nur davon erzählt. Fands nur krass weil ich nicht verlinkt hab oder so sondern nur den Namen geschrieben hab.

Und woher wusste dein Tattowierer von dir und KT?
Ich wittere eine Verschwörung.
Meiner Meinung nach ist deine Geschichte frei erfunden und du versuchst etwas zu vertuschen.
Ich will die Warheit wissen!
tumblr_l7y39h9cv11qz9qj5o1_500.jpg

Zurück
Oben