Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum machst dur dir dann gedanken? Dann kannst du ja genauso gut die nächste knallen :kaffee:
:huldig:

Ich glaube dir ist nicht klar das es hier eigtl. nicht um den Sex ging sondern um sie.
Die haut mir dich vor den latz ich würde noch auf die andere stehen weil wir keinen Sex hatten.

Gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich mag sie und jetzt wo ich weiß das sie will werd ichs auch machen. (Wer nicht?)
Will trotzdem noch nicht mehr. So Sachen entwickeln sich und es gibt da aktuell halt auch noch andere die ich ganz nett finde.

Deshalb halt ich auch nichts davon Frauen was vorzuspielen. Wenn sie mich fragt würde ich genau das sagen und nichts anderes.

Also das kann man doch eindeutig trennen als Mann. Bisschen fickificki hat noch keinem geschadet.
49222224.jpg

Ich scheine da recht altmodisch zu sein. Bzw mein ganzes Umfeld. Eher so der @Gerri - Style.

Man verabredet sich, man unternimmt Dinge zusammen, man kommt sich näher, irgendwann wird geknuscht und geknattert und dann passt es entweder und man bleibt zusammen oder halt nicht.

Aber dieses bei mehreren Freundinnen im Bett liegen und kuscheln, sich alles offen halten, dann doch verletzt sein wenn man nen Korb bekommt von einer, für die man eh nichts fühlt? Sie fühlt ja offenbar etwas für dich, sonnst hätte Sie nicht so reagiert.

Ich scheine da recht altmodisch zu sein. Bzw mein ganzes Umfeld. Eher so der @Gerri - Style.

Man verabredet sich, man unternimmt Dinge zusammen, man kommt sich näher, irgendwann wird geknuscht und geknattert und dann passt es entweder und man bleibt zusammen oder halt nicht.

Mach ich doch auch nur das ich mich nach den ersten mal knattern nicht gleich in eine Beziehung stürze.
Entweder entwickeln sich mit der Zeit Gefühle oder nicht. Aber auf ne Beziehung bei der ich dann schon nach 2-3 Monaten merke das funktioniert nicht hab ich auch keine Lust.

Und das mit Leuten im Bett schlafen wird hier falsch aufgefasst. Das hat nichts sexuelles, erotisches etc. an sich.
Das ist einfach so evtl. wird gekuschelt aber die Frauen sind wirklich nur Freunde und die sehen das wohl auch so sonnst würde man damit nicht so locker umgehen.

Das Problem ist doch lediglich das ich mich aktuell nicht festlegen möchte.

Muss mit der Freundin Bauer sucht Frau gucken.

Hier hat man schon viel von gescheiterten Liebesversuchen gelesen. Manchmal fehlte den Usern hier wohl einfach, dass sie nicht den perfekten romantischen Spruch zur richtigen Zeit gesüßholzraspelt haben. Daher vielleicht ein Tipp, wie der dicke Bauer gerade seine Uschi mit auf seinen Hof bekommen hat. Ich erkläre kurz die Situation - kann man sich dann ja beim nächsten Mal zunutze machen.

Frau fragt Bauern, wie er sie findet.

Bauer sagt sinngemäß: "Ja, ich find dich ganz gut" und klopft dann seinen wildromantischen Spruch raus, mit dem er sie direkt um den Finger wickelte: "Du warst mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!".

Frau war natürlich hellauf begeistert, hat derbe gestrahlt und ist dann halt mit ihm auf den Hof. So, liebe Freunde, entwickeln sich die krassesten Lovestories. Und nicht, wenn man andockt aber sich nicht traut, das Fummeln einfach durchzuziehen.

Das sollte sich jetzt einfach jeder hier mal verinnerlichen.

Bauer sagt sinngemäß: "Ja, ich find dich ganz gut" und klopft dann seinen wildromantischen Spruch raus, mit dem er sie direkt um den Finger wickelte: "Du warst mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!".

Frau war natürlich hellauf begeistert, hat derbe gestrahlt und ist dann halt mit ihm auf den Hof. So, liebe Freunde, entwickeln sich die krassesten Lovestories. Und nicht, wenn man andockt aber sich nicht traut, das Fummeln einfach durchzuziehen.

Ja, das ist immer sehr amüsant. Trotzdem machen einem die Leute da Angst, das ist wirklich ein absolutes IQ-Feuerwerk.

Muss mit der Freundin Bauer sucht Frau gucken.

Hier hat man schon viel von gescheiterten Liebesversuchen gelesen. Manchmal fehlte den Usern hier wohl einfach, dass sie nicht den perfekten romantischen Spruch zur richtigen Zeit gesüßholzraspelt haben. Daher vielleicht ein Tipp, wie der dicke Bauer gerade seine Uschi mit auf seinen Hof bekommen hat. Ich erkläre kurz die Situation - kann man sich dann ja beim nächsten Mal zunutze machen.

Frau fragt Bauern, wie er sie findet.

Das sollte sich jetzt einfach jeder hier mal verinnerlichen.

Jemandem ein Dorn im Auge sein hat die Bedeutung: Du bist mir unerträglich.
Entweder der Bauer is zu doof das richtig zu benutzen, oder es war so gedacht. Und die Frau hat das nicht geschnallt, noch besser.

Zurück
Oben