Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum machst dur dir dann gedanken? Dann kannst du ja genauso gut die nächste knallenIch will doch keine Beziehung mit der.
Einfach erstmal was lockeres und gucken was sich entwickelt. Ich mag sie aber ich bin noch nicht mal verliebt oder so.

warum machst dur dir dann gedanken? Dann kannst du ja genauso gut die nächste knallen![]()

Kriegst du also ein schlechtes Gewissen, wenn du sie wegballerst?
![]()
Meine Güte, ich habe immer noch nicht verstanden was du von der Frau willst. Friendzone mit Bumsen?
Meine Güte, ich habe immer noch nicht verstanden was du von der Frau willst. Friendzone mit Bumsen?
Als wenn aus sowas mehr werden könnte...
Ich scheine da recht altmodisch zu sein. Bzw mein ganzes Umfeld. Eher so der @Gerri - Style.
Man verabredet sich, man unternimmt Dinge zusammen, man kommt sich näher, irgendwann wird geknuscht und geknattert und dann passt es entweder und man bleibt zusammen oder halt nicht.
Normal.Öhm, du weißt schon dass es sich um ne Frau gehandelt hat? da ist das doch nie mehr als wischiwaschi![]()
Bauer sagt sinngemäß: "Ja, ich find dich ganz gut" und klopft dann seinen wildromantischen Spruch raus, mit dem er sie direkt um den Finger wickelte: "Du warst mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!".
Frau war natürlich hellauf begeistert, hat derbe gestrahlt und ist dann halt mit ihm auf den Hof. So, liebe Freunde, entwickeln sich die krassesten Lovestories. Und nicht, wenn man andockt aber sich nicht traut, das Fummeln einfach durchzuziehen.
Ja, das ist immer sehr amüsant. Trotzdem machen einem die Leute da Angst, das ist wirklich ein absolutes IQ-Feuerwerk.
Muss mit der Freundin Bauer sucht Frau gucken.
Hier hat man schon viel von gescheiterten Liebesversuchen gelesen. Manchmal fehlte den Usern hier wohl einfach, dass sie nicht den perfekten romantischen Spruch zur richtigen Zeit gesüßholzraspelt haben. Daher vielleicht ein Tipp, wie der dicke Bauer gerade seine Uschi mit auf seinen Hof bekommen hat. Ich erkläre kurz die Situation - kann man sich dann ja beim nächsten Mal zunutze machen.
Frau fragt Bauern, wie er sie findet.
Bauer sagt sinngemäß: "Ja, ich find dich ganz gut" und klopft dann seinen wildromantischen Spruch raus, mit dem er sie direkt um den Finger wickelte: "Du warst mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!".
Frau war natürlich hellauf begeistert, hat derbe gestrahlt und ist dann halt mit ihm auf den Hof. So, liebe Freunde, entwickeln sich die krassesten Lovestories. Und nicht, wenn man andockt aber sich nicht traut, das Fummeln einfach durchzuziehen.
Das sollte sich jetzt einfach jeder hier mal verinnerlichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen