Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn man neben der Freundin steht, muss man i.d.R. auch nicht Furcht einflößend sein, damit da keiner baggert. Ist mir auch noch nicht passiert. Fände das auch etwas seltsam, wenn ich da mit ihr unterwegs wäre. Wäre ich Single, würde ich ja auch nicht zu nem Pärchen gehen und da das Mädel anmachen. Und normalerweise sieht man schon, ob da gerade ein Paar unterwegs ist.

Würde ich persönlich auch nicht. Ich trenne normalerweise immer das alte, kranke Tier von der Herde um es dann zu erlegen.
Aber es soll ja Menschen bzw. Männer geben, die da nicht wirklich Rücksicht nehmen.
Der Versuch ist nicht strafbar.

Natürlich. Aber wenn da einer zu meiner Freundin sagt "hey, willste nicht lieber zu mir kommen", während ich daneben stehe, fände ich das schon reichlich respektlos und unverschämt. Dem würde ich dann auch was erzählen.

Die einzige Situation die ich in der Hinsicht mal bewusst erlebt habe, war als ich mit meiner Freundin einkaufen war. Sind Hand in Hand in unseren REAL hinein gelaufen, als uns drei Südländer entgegen kamen. Die haben sie von oben bis unten abgecheckt und im vorbeigehen ein lüsternes "Mamamia..." von sich gegeben. Hatte auch kurzzeitig überlegt was zu sagen, hab mich dann aber gegen die gebrochene Nase entschieden und das ganze mit stolz aufgenommen. Immerhin bin ich ja derjenige, der mit dieser sexy Frau liiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben