Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner hat bislang meine Freundin angebaggert als ich neben ihr gestanden habe. Ich weiß gar nicht wie Jiders das tolerieren kann oder warum überhaupt Typen ihre Freundin vor ihm anmachen.
Glaubst du ernsthaft, dass ich das ok fände? ;) Wenn ich direkt daneben stehe, nö. Aber aus ein paar Metern Entfernung hab ich das regelmäßig gesehn. Gerade wenn man in der Gruppe unterwegs is, kleben wir nicht den ganzen Abend aneinander.

Glaubst du ernsthaft, dass ich das ok fände? ;) Wenn ich direkt daneben stehe, nö. Aber aus ein paar Metern Entfernung hab ich das regelmäßig gesehn. Gerade wenn man in der Gruppe unterwegs is, kleben wir nicht den ganzen Abend aneinander.
Mal doof gefragt: Wenn ihr nicht den ganzen Abend beieinander seid (was ja normal ist), und dann mal jem kommt und sie anmacht, wo ihr grade weiter auseinander steht, woher sollte er dann wissen das sie vergeben ist? oder hab ich nen logikfehler drin?

Mal doof gefragt: Wenn ihr nicht den ganzen Abend beieinander seid (was ja normal ist), und dann mal jem kommt und sie anmacht, wo ihr grade weiter auseinander steht, woher sollte er dann wissen das sie vergeben ist? oder hab ich nen logikfehler drin?
Logikfehler nicht, aber wo habe ich gesagt, dass ich erwarte, dass derjenige das weiß? Ziemlich anstrengende Diskussion, wenn man einfach Annahmen reinschüttet. Nochmal: Ich mach keinen Stress, aber mich nervt es, dass meine Freundin oft angemacht wird. Sie sieht gut aus, die Typen können nix dafür, aber ich seh es nicht gerne, wenn wirklich regelmäßig in Clubs Typen ankommen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Mehrheit hier entweder denkt, es ist komplett unnormal, wenn man sich daran stört oder sofort den Schluss zieht, dass ich meine Freundin oder Typen dann zur Rechenschaft ziehen will. Dazu kommt, dass ich gewisse Oberflächlichkeiten wie semiprofessionelles Modeln (war übrigens selbst mal in ein paar Karteien mit anfang 20) nur schwer nachvollziehen kann. Ich bin einfach jemand, der es am nem gewissen Grad kacke findet, wenn man auf sein Aussehen reduziert oder auch aufgrund seines Aussehens (positive oder negative) Bemerkungen bekommt. Im User-Foto-Thread lege ich diesbezüglich ausreichend Zeugnis ab übrigens.
Is einfach ein Statement, wie ich so drauf bin und dazu die Bemerkung (gerade hinsichtlich Freundin wird angebaggert), dass ich nicht verstehen kann, dass eine Mehrheit damit wohl angeblich null Problem hat. Ansonsten: Ich sperr meine Freundin nicht ein, fang keine Schlägereien an und hab eine sehr treue und liebevolle Beziehung mit nem bodenständigen aber etwas eitlen Menschen (bin ich auch). Alles prima :)

Hmmm.

Schreibe grad mit einer, recht regelmäßg, die ich vor gut 2 Jahren kennengelernt hatte.
War immer eigentlich sowas wie Luft für sie, sie hatte damals eh einen Freund.
Vor einiger Zeit hatte er schluss gemacht.
Trotzdem war ich bei ihr und sie bei mir im "weissen" nebligen bereich des Bekanntschaftsgrades.
Jedoch vor kurzem schrieb sie mich mal an, wir kamen ins gespräch, dann 4 stunden skype und jetzt sehr regelmäßig am schreiben.
Wir teilen gleiche leiden, Hobbys und haben mehr gemeinsam, dazu zählen vielerlei dinge, die auch zum zusammenleben gehören würden.

Allerdings wohne ich in dem Kackloch Paderborn und sie in Frankfurt am Main dem Kackloch.
Wir haben beide feste Arbeitsplätze.
Also ich mach mir grad nur gedanken "Was wäre wenn" so aus spaß, aber ich bin da nicht zuversichtlich.
Allerdings wollen wir beide mal ein Wochenende zusammen allein verbringen, dateartig und einfach zusammen was machen.
Ich freu mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie es wird.
Termin steht noch nciht fest, aber denke mal demnächst spontan fahre ich hin :D

Zurück
Oben