papaalexx
Fan vom Grinch
Habt ihrs eigentlich auf die Schwangerschaft angelegt, @papaalexx ? Oder isses einfach ungeplant passiert? Hab das nicht so mitbekommen obs schon vorm Bekanntwerden der Scheangerschaft aus war oder erst danach.
Also ich nicht! Manche aus meinem Freundeskreis haben aber mal die Frage gestellt, ob ich nicht Mittel zum Zweck war?
kann ich mir persönlich aber nicht vorstellen!
Das einzige was ich mir vorwerfen kann ist die Tatsache, dass ich nicht in manchen Situationen auf den Tisch gehauen habe, sondern für immer alles Verständnis gezeigt habe. Ich war jeden Tag vor und nach der Arbeit im Krankenhaus als sie dort wegen der Diabetes lag, ich war bei jeder Schulung mit, da sie da nicht alleine sitzen wollte, habe mich um die Tiere gekümmert, wenn sie mal wieder Zuckerprobleme hatte, habe ich am Anfang aus dem Haus geschlichen morgens um 5 Uhr damit keiner mitbekommt, dass wir was miteinander haben usw.!
Aber ich kann es nicht ändern, denn ich bin kein Typ, der seine Position verteidigt, wenn es nicht unbedingt sein muss. Eine Freundin nennt mich ja immer Captain Kompromiss...der Typ mit den Verständnis-Flipcharts. Ich bin einfach der Typ der sich kümmert und auf Harmonie aus ist und nicht wegen irgendeinem Scheiss Stimmung macht!