no0bY
Noch 10 Minuten
Handpanzer fahren!Fröhne der Onanie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handpanzer fahren!Fröhne der Onanie!
In eine typische klischeeerfüllende Lesbe wirste dich denke ich nicht verliebt haben, ansonsten hättest du echt nen abgefahrenen Geschmack.
Typisches Borderline-Verhalten. Was aber keine Entschuldigung sein soll!
Ich komm ja nicht an sie ran deswegen bleibt mir nix anderes als das Handy anzustarren und das macht mich fertig.
Kann mich auch nicht ablenken. Habe sobald Wochenende ist einfach Gehirnfick!
Ich sag dazu nur Kartoffelsalat.
ja, aber dann weißt du doch ganz bewusst, dass es Unfug ist so abzugehen
hat sie ähnliche Probleme oder was soll der Scheiß mit dem "nicht in der Öffentlichtkeit", usw.?
Krass, dass es echt Leute gibt, die so ein Verhalten nicht direkt verscheucht
Jetzt komm ich doch mit einem eventuell bescheuerten Ratschläge und verstoße gegen meine eben erst formulierten Worte. Aber hast du im Moment einen therapeutischen Ansprechpartner bzw. regelmäßige Therapiestunden? Falls ja, kannst du dir da nicht den schlimmsten Leidensdruck zumindest kurzfristig etwas "von der Seele reden"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen