Das waren ja Dinge die von Ihr ausgingen und auf die ich mich eingelassen habe.
Sie fehlt mir und wenn ich dran denke könnte ich heulen...was ich auch gerade beim Schreiben tue, weil es mich einfach überfahren hat.
Das glaube ich gerne dass das alles von Ihr ausging aber das bedeutet ja nicht das es richtig war es auch anzunehmen und zu tun.
Meine verlobte die ich vor 11 Jahren kennengelernt habe, wollte auch sofort zusammen ziehen und heiraten, heute 11 Jahre später haben wir immer noch zwei Wohnungen und sind nicht verheiratet aber beide Total Glücklich. Den Freiraum den beide haben ist unbezahlbar, auch wenn meine Verlobte dafür eine Zeit lang gebraucht hat um sich das eingestehen zu können.
Das ist sicher nichts für die Masse, sollte nur verdeutlichen, das unkonventionelle Wege auch Super funktionieren können.
Dieses Klischee "Pflanze einen Baum, baue ein Haus und zeuge ein Kind" kann mich mal.

Einen Sohn habe ich, den Rest sollen andere erledigen und sich wohl fühlen, für mich ist das nichts.
Ist sicher ne richtig beschissene Zeit jetzt, kann ich mir nur zu gut vorstellen aber die geht auch vorbei.
Ohne den Leidensweg, den Du nun durchschreitest, gibt es keine neuen Chancen, so schwer das jetzt auch fällt.
Einfacher wäre, Sie ruft gleich an und sagt "komme zu mir" aber der einfache, schnelle Weg ist meist nicht der Beste.
Wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen und dann geht es sicher wieder weiter.