Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das waren ja Dinge die von Ihr ausgingen und auf die ich mich eingelassen habe.
Sie fehlt mir und wenn ich dran denke könnte ich heulen...was ich auch gerade beim Schreiben tue, weil es mich einfach überfahren hat.

Das glaube ich gerne dass das alles von Ihr ausging aber das bedeutet ja nicht das es richtig war es auch anzunehmen und zu tun.
Meine verlobte die ich vor 11 Jahren kennengelernt habe, wollte auch sofort zusammen ziehen und heiraten, heute 11 Jahre später haben wir immer noch zwei Wohnungen und sind nicht verheiratet aber beide Total Glücklich. Den Freiraum den beide haben ist unbezahlbar, auch wenn meine Verlobte dafür eine Zeit lang gebraucht hat um sich das eingestehen zu können.
Das ist sicher nichts für die Masse, sollte nur verdeutlichen, das unkonventionelle Wege auch Super funktionieren können.
Dieses Klischee "Pflanze einen Baum, baue ein Haus und zeuge ein Kind" kann mich mal. :D
Einen Sohn habe ich, den Rest sollen andere erledigen und sich wohl fühlen, für mich ist das nichts.

Ist sicher ne richtig beschissene Zeit jetzt, kann ich mir nur zu gut vorstellen aber die geht auch vorbei.
Ohne den Leidensweg, den Du nun durchschreitest, gibt es keine neuen Chancen, so schwer das jetzt auch fällt.
Einfacher wäre, Sie ruft gleich an und sagt "komme zu mir" aber der einfache, schnelle Weg ist meist nicht der Beste.

Wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen und dann geht es sicher wieder weiter. :dhoch:

Das sowieso, Frauen die ich bei Auftritten kennen lerne fallen fast automatisch weg. Aber auch sonst bin ich einfach komisch und merke das mich keine anzieht. Ich hatte halt Angst das meine Ex bei mir da nen knacks hinterlassen hat. Aber anscheinend ist das wirklich auch mal normal im Leben.
natürlich war es das. du hast dir die trennung ja nicht ausgesucht und deine ex war nunmal jemand ganz besonderes. solche leute trifft man nicht oft. zumindest nicht, wenn man ernsthaft an die sache rangeht. dazu setzt sie irgendwo auch die messlatte. deine ansprüche orientieren sich ja an den erfahrungen, die du gemacht hast und dummerweise wachsen sie mit den jahren ;)

Kann aber auch sein, daß man da manchmal Sachen verklärt. Ist ja auch gut so, wenn man sich nicht nur an die schlechten sondern mehr an die guten Sachen erinnert, aber für gewöhnlich geht man selten ohne Grund auseinander. Und wenn der halt bloß ist, daß der eine dem anderen nach einigen Wochen wenn der Alltag einkehrt "zu fad" wird und man wieder etwas neues will/braucht.

Ich denke, daß es für dich momentan normal ist. Zwei Jahre ist auch nicht so viel und 31 ist ja auch kein Alter, in dem man keine interessanten Frauen mehr kennenlernen könnte. Klar geht's in dem Altersbereich bei vielen ums Heiraten und Nachwuchs, aber wenn der erste Sturm vorbei ist, dann geht's auch wieder normal weiter.

Grade bei deiner (vermutlichen) Reisetätigkeit kann ich mir auch vorstellen, daß es schwierig sein könnte etwas festeres zu finden. Vielen Frauen würde das womöglich momentan dann auch nicht passen und sie könnten sich eher fernhalten.

Du hast Humor und damit wirst Du nicht alleine enden. Irgendwann findest auch Du wieder jemandem, der dich begeistert. Gib dem ganzen einfach Zeit und bleib gelassen.

Das sowieso, Frauen die ich bei Auftritten kennen lerne fallen fast automatisch weg. Aber auch sonst bin ich einfach komisch und merke das mich keine anzieht. Ich hatte halt Angst das meine Ex bei mir da nen knacks hinterlassen hat. Aber anscheinend ist das wirklich auch mal normal im Leben.

Ich schätze, du lernst einfach keine interessanten Frauen kennen. Wenn jeden Abend Backstage zwei potentielle One-Night-Stands stehen, die leicht zu haben sind, dann stumpft das wohl auch ab. Die sind halt austauschbar und schnell langweilig.

Die meisten Menschen sind ohnehin langweilig und nicht liebenswert, weil sie gar nicht wirklich leben, sondern eher ein Leben leben, das von anderen bestimmt wird.

Da klafft zwischen dir und denen ohnehin eine grosse Lücke.

Was du brauchst ist eine Frau auf Augenhöhe.

Ich glaube ja nur, dass die Frauen die @Raskolnikoff da wegklatscht, nur auf ein One Night Stand aus sind, damit sie später, falls er Berühmter Comedian wird, sagen können "schaut her! den hab ich geknallt!"
:nein: Immer diese Frauen.... sammeln nur noch trophäen

Ne also spaß beiseite: Lass dich nicht ständig knallen und such mal nach eine Frau in deiner Heimatstadt. Wenn eine dein Interesse wecken kann, dann weißt du, dass du kein Knacks hast ;)
Und wirklich mit der Vöglerei solltest du aufhören, wenn du wieder nach was festem suchst! :)

Kann es auch einfach sein, dass du weil du dir unterbewusst klar bist, dass du berufswegen viel unterwegs bist, momentan einfach keine feste Beziehung willst? Irgendwas sagt dir in dir drin vllt, dass das momentan einfach nicht passen würde, und dadurch entwickelst du bis auf die natürlichen Triebe halt kein Interesse an Frauen.

Ich denke dass was dran ist, wenn man die beiden Berufe des Comedians und des Priesters darin vergleicht, dass man bei beiden mit den Frauen Schwierigkeitsgrad bekommt. Der Unterschied ist nur in der Motivation auszumachen. Die einen wollen bumsen und können nicht und die anderen wollen bumsen und dürfen nicht.

@Raskolnikoff

Du machst alles absolut richtig. Ich bin stolz auf dich! Willkommen im Goodlife :)

giphy.gif

Nur mal aus Interesse in die Runde gefragt:

Käme eine Frau für euch in Frage, die beim Kennenlernen vergeben ist?

Oder hättet ihr keinen Bock auf Gedanken a la "wenn die sich in Beziehungen so verhält, ..."?

Oder keinen festen Grundsatz?

Nur mal aus Interesse in die Runde gefragt:

Käme eine Frau für euch in Frage, die beim Kennenlernen vergeben ist?

Oder hättet ihr keinen Bock auf Gedanken a la "wenn die sich in Beziehungen so verhält, ..."?

Oder keinen festen Grundsatz?

Man kann sich immer neu verlieben. Natürlich wäre das dann auch mit dir möglich aber so ist das Leben, davor bist du nie gefeit.

So ich habe Bock was zu schreiben. :D

Es macht mir einfach schon bisschen Sorgen das ich so niemanden interessant finde. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell nach einer langen Beziehung und geht sowas auch mal Weg. :D

Natürlich ist die Angst unbegründet aber ich sehe mich schon so als alten Opa, der einsam und alleine bleibt, einfach weil er komisch geworden ist. :traurig::D

Ging mir exakt genauso, ewig lang.... irgendwie hab ichs von heut auf morgen abgeschüttelt und eine Frau kennengelernt, die mich endlich wieder interessiert hat - dachte schon ich wäre nicht mehr in der Lage, Gefühle aufzubringen... naja wie es mit der jetzt weitergeht weiß ich aber auch noch nicht :-/

Ok, sagen wir mal ne vergebene Frau, die du auch echt attraktiv findest, macht dir im Laufe des Abends n Angebot die Nacht nicht unbedingt allein verbringen zu müssen.

Jetzt ist meine Frage an euch:
Ganz abgesehen von dann eventuell stattfindenden Aktivitäten unbekleideter Natur.

Sortiert ihr so eine Dame für was Festes direkt aus, weil ihr wisst, dass sie "sowas macht"?
Oder ist euch sowas egal?
Oder kein fester Grundsatz?

Ok, sagen wir mal ne vergebene Frau, die du auch echt attraktiv findest, macht dir im Laufe des Abends n Angebot die Nacht nicht unbedingt allein verbringen zu müssen.

Jetzt ist meine Frage an euch:
Ganz abgesehen von dann eventuell stattfindenden Aktivitäten unbekleideter Natur.

Sortiert ihr so eine Dame für was Festes direkt aus, weil ihr wisst, dass sie "sowas macht"?
Oder ist euch sowas egal?
Oder kein fester Grundsatz?

Prinzipiell aussortieren nein... hab kein Schmerz damit wenn eine als Single ihren Spaß will, solang es nicht 10.000 Typen sind, sondern nur ab und zu mal vorkommt.

Zurück
Oben