Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso, was ist denn daran schlimm? Wofür gibt es denn Elterzeit?Absolult nichts, was so ein doofen Kommentar rechtfertigt

Wieso, was ist denn daran schlimm? Wofür gibt es denn Elterzeit?Absolult nichts, was so ein doofen Kommentar rechtfertigt
tja... es gibt sogar viele Frauen die so was nicht wollen... stell dir das mal vor... #vorurteilftw
ich hab das gerade bei nem nicht ganz so nahen Freundeskreis mitbekommen ^^
Wahrscheinlich wär ich dann auch bereit dazu einfach aus dem Sog heraus...... zumindest könnt eich mir das vorstellen...
Nächsten Monat Treffen vom Studium.
Da sind außer mir noch 2 andere Kerle nicht verheiratet und ohne Kinder.
Trifft mich schon!
denk dran: du bist a-ware. über 30, nicht geschieden, keine kinder....Nächsten Monat Treffen vom Studium.
Da sind außer mir noch 2 andere Kerle nicht verheiratet und ohne Kinder.
Trifft mich schon!
Ja, ist halt echt schwierig. Bin ja 26 und langsam beginnt der Ernst des Lebens. Auf der einen Seite hat man Freunde, die einen festen Job haben, kaum Freizeit, sich irgendwo weg vom Zentrum abgesetzt haben und auf der anderen Seite die Freunde, die noch immer keine feste Freundin oder keinen Freund haben und jung bleiben (wollen) und ich bin irgendwo dazwischen. Ich will sicherlich irgendwann Kinder haben und will auch nicht, dass ich als Vater dann so ein Opa bin, aber gleichzeitig will ich auch noch das "junge" Leben genießen und viel mit Freunden unternehmen und so. Echt schwierig. Zum Glück sind beide Seiten ziemlich schön.

schwanger geworden, ich war zu dem Zeitpunkt mit knapp 27 Jahren eigentlich noch nicht so weit, das in mir ein Kinderwunsch aufkam. Und in der Beziehung hat es vorher schon ge-kriselt, war die erste Große Liebe aber gerade die hält wohl nicht ewig.Ein Kind kann aber auch zum verbessern einer Beziehung verhelfen wie in meinen Fall damals
Seitdem läuft es alles besser auf Beziehungsebene bei uns. Weniger Streit usw.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen