Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo lebst du denn? Das mit dem Entführen weiß doch mittlerweile echt jeder.Wow, Karizma hat mir die Augen geöffnet.![]()
die Frauen antworten meist gestört und verwirrt.

Bei einem bestimmten Frauentyp funktioniert das aber wirklich... das ist dann aber eher kein Partnermaterial sondern eher so zum poppenSelbst als ich noch Teenager war, wäre Karizmas indirekte Fragerei als plump und sehr direkt empfunden worden.
Karizma viel lernen er noch muss.
HaHa, in der ersten Sekunde dachte ich das sei Nicolas Cage
Selbst als ich noch Teenager war, wäre Karizmas indirekte Fragerei als plump und sehr direkt empfunden worden.
Karizma viel lernen er noch muss.
Was für ein dämlicher Scheißpost.So ne biatch! Willst du echt so eine, die hinten rum mit anderen Typen rumflirtet? Allemal zum drüber rutschen geeignet wenn mal wieder samenstau ist.
Sorry.Nicht mal einen Gedanken würde ich mehr an die verschwenden! Und wenn du f. Willst geh ins freudenhaus! Oder auf heiße Studentenpartys![]()
Geht natürlich nicht mit jeder Frage aber im Grunde genommen verstehen die meisten trotzdem den Sinn dahinter nicht. Man zeigt sofort Interesse wenn man direkt fragt ob sie einen Freund hat. Das kommt nie gut an. Frauen wollen es auch nicht leicht haben und keinen Typen den man sofort mit einem Fingerschnipsen bekommt. Wenn man also indirekt fragt dann sehen die meisten Frauen das nicht direkt als Interesse an sondern antworten ganz gewohnt darauf. So verkauft man sich selber als Mann nicht unter Wert.
Ich kauf mir ein oWas für ein dämlicher Scheißpost.

der Kommentar war natürlich mein voller ernstwenn man allerdings so denkt fällt einem vieles leichter und man kann eher drüber hinwegsehen als Trübsal zu blasen (kann man blasen so schreiben oder passt dir das auch nicht?)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen