Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Tischgruppe tut sich erstmal was, es kommt eine ausm Mutterschutz zurück und da sind dann erstmal 30 Stunden mehr am Start. Und die, die da wiederkommt ist im Gegensatz zu den beiden anderen Bratzen charakterlich einwandfrei, von daher wird sich die Situation erstmal bald entspannen. Wir arbeiten so ein bisschen daraufhin, dass sie Sachbearbeitung Skandinavien übernehmen kann und Frankreich abgibt, im Moment macht sie beides parallel.
Ich habe zum Vertriebsleiter Skandinavien ein ganz gutes Verhältnis, ich habe ihm das schon mal eröffnet, dass er das mal irgendwie anstoßen soll, dafür muss der Umsatz in dem Bereich aber noch steigen. Aber mal schauen, wir steigen bei Plantasjen mit zwei Produkten ein, wenn wir da noch mehr machen können in 2016 dann wäre das super.
Dafür müsste allerdings dann für Frankreich eine Vollzeitkraft finden und das wird schwierig, denke ich.

Ansonsten schauen wir doch immer wieder, ob sich andere Stellen anbieten.

Diese ganze What's-app-Nummer geht eigentlich gar nicht. Man fängt grundsätzlich keine Steit über Kurznachrichten an und im Familienkreis erst recht nicht. Ich würde mich da jetzt nicht weiter heiß machen und einfach abwarten. Und wenn erstmal nix passiert, dann ist halt auch gut. Und wenn sich etwas entwickelt, dann würde ich ihm RUHIG unter vier Augen, im direkten Gespräch also, sagen, was dir an ihm stinkt. Und da würde ich auch nicht ständig die Freundin/Tochter vorschieben und betonen, wie gut du es mit ihr meinst und er solle auf sie Rücksicht nehmen etc etc. Nee, da würde ich ihm konkret sagen, was DU an IHM scheiße findest und was du von ihm hälst. Konkret solltest du da die Grenze abstecken, die dich und ihn trennt. Ihm quasi aufzeigen, wo er sich rauszuhalten hat. Und wenn er dann der Meinung ist, er müsse daraufhin die beleidigte Leberwurst spielen, dann isses halt so.

Ich halte es nicht mehr aus.

Gestern schwiegen wir uns vor dem Raum an.
Sie setzte sich aber neben mich.
Danach verschwand sie nach Hause.
Einfach so.
Obwohl wir noch zwei Kurse gehabt hätten.
In einem wollten wir sogar zusammen ein Referat machen.
Ihre Reaktion: "Oh, da schreibe ich jetzt doch eine Hausarbeit."
Weg war sie. Warum, keine Ahnung.
Hätte ich nicht nachgehakt...so oder so saß ich mit einer anderen Studentin jetzt alleine da.

Heute kommt sie kurz vor knapp in den Raum.
Bei ihr ein Typ. 21, Surfer-Boy, größer, stattlicher und älter aussehender als ich.
Er kommt aus derselben Stadt wie sie.
Pendelt sogar dieselbe Strecke mit der Bahn.
Da haben sich wohl zwei gefunden.
Sie sehen mich wohl nicht.
Setzen sich gegenüber von mir hin.
Genau in meinen Blick.
Sie bemerkt mich, lächelt kurz und winkt.
Dann sehe ich 90 Minuten, wie sie reden und lachen.
Wie er ganz offensichtlich auf sie steht.
Ob er das mit ihrem Freund weiß?
Oder hat sie gar keinen und sie steht auch auf ihn?

Ich bin eifersüchtig.
Das Gefühl, für sie nur der 526te Typ in der Uni zu sein, bestätigt sich.
Ihr habt Recht.
Ich bin ihr egal.

Nach dem Kurs bleibe ich extra lange sitzen, in der Hoffnung, dass sie auf mich zukommt für die Mittagspause.
Stattdessen nur ein "Bis gleich, Max".
Beim Gehen durch die Uni sehe ich sie zufällig weiter weg.
Bei ihr: der Typ.
Sie setzen sich zusammen draußen gegenüber an einen Tisch.
Essen, reden, lachen.
Ich bin eifersüchtig.

Gleich treffen wir uns für den nächsten Kurs.
Gruppenarbeit.
Dann ohne den Typen.
Sie hatte gestern angekündigt, es vielleicht nicht pünktlich zur Besprechung zu schaffen.
Warum?
Weil sie mit dem Typen noch was vor hat?
Lügnerin?
Vielleicht liege ich falsch.
Danach hat sie noch einen Kurs mit dem Typen.
Ohne mich.

Ja, es ist bescheuert, eifersüchtig zu sein.
Immer noch Gefühle zu haben.
Meine Stimmung von ihr abhängig zu machen.
Sie hat einen Freund.
Wohnt weit weg.
Ich bin ihr egal.
Meine freundschaftliche Nähe sucht sie kein bisschen.
Ja, ich muss damit fertig werden.

Aber ich werde es nicht.
Ich sitze gerade alleine in der Uni.
Kurz davor in Tränen und Geschrei auszubrechen.
Ja, nennt mich Pussy oder Weichei.
Ja, nennt mich pubertär oder blind.

mach mal nen schnitt, hör auf dich da reinzusteigern und vor allem hör auf irgendwas zu interpretieren oder überhaupt darüber nachzudenken. und dann gehst du jetzt endlich auf abstand. das hat doch keinen sinn. und hör auf, referate, hausarbeiten oder gruppenarbeiten mit ihr zu machen/planen...

sie ist vergeben, du bist nicht ihr typ. daran wird sich nix ändern. und davon geht auch die welt nicht unter. es ist hart und es tut weh, aber da musst du jetzt durch....

fällt mir auch schwer mich da hinzuversetzen....weder war ich mal so richtig in einer solchen Situation, noch bin ich derart emotional

vor allem ist es doch so, dass da nichts von Wert ist, was kaputt gegangen wäre. Also eine tiefergehende Verbindung oder eine lange schöne, intensive Zeit miteinander o.ä.. Wie beim Ende einer Beziehung, wo ich verstehen kann, dass man erst mal in ein Loch fällt.

Aber hier ist doch nur ne Schwärmerei und vielleicht etwas zerplatzte Hoffnungsblase (die aber ohne Grundlage, also vorherige Annäherung, war)

Also im Prinzip ist es doch einfach nur so, dass eine der vielen, vielen heißen/tollen Frauen da draußen nicht scharf auf dich ist, und dass das ganze Schlechte nur in deinem Kopf existiert, während die Welt da draußen noch Millionen andere gute Wege zum Glücklichsein bietet.

Wäre natürlich schön, wenn du dir etwas in der Art bewusst werden würdest.

Gestern schwiegen wir uns vor dem Raum an.
Sie setzte sich aber neben mich.
Danach verschwand sie nach Hause.
Einfach so.
Obwohl wir noch zwei Kurse gehabt hätten.
In einem wollten wir sogar zusammen ein Referat machen.
Ihre Reaktion: "Oh, da schreibe ich jetzt doch eine Hausarbeit."
Weg war sie. Warum, keine Ahnung.
Hätte ich nicht nachgehakt...so oder so saß ich mit einer anderen Studentin jetzt alleine da.

Heute kommt sie kurz vor knapp in den Raum.
Bei ihr ein Typ. 21, Surfer-Boy, größer, stattlicher und älter aussehender als ich.
Er kommt aus derselben Stadt wie sie.
Pendelt sogar dieselbe Strecke mit der Bahn.
Da haben sich wohl zwei gefunden.
Sie sehen mich wohl nicht.
Setzen sich gegenüber von mir hin.
Genau in meinen Blick.
Sie bemerkt mich, lächelt kurz und winkt.
Dann sehe ich 90 Minuten, wie sie reden und lachen.
Wie er ganz offensichtlich auf sie steht.
Ob er das mit ihrem Freund weiß?
Oder hat sie gar keinen und sie steht auch auf ihn?

Ich bin eifersüchtig.
Das Gefühl, für sie nur der 526te Typ in der Uni zu sein, bestätigt sich.
Ihr habt Recht.
Ich bin ihr egal.

Nach dem Kurs bleibe ich extra lange sitzen, in der Hoffnung, dass sie auf mich zukommt für die Mittagspause.
Stattdessen nur ein "Bis gleich, Max".
Beim Gehen durch die Uni sehe ich sie zufällig weiter weg.
Bei ihr: der Typ.
Sie setzen sich zusammen draußen gegenüber an einen Tisch.
Essen, reden, lachen.
Ich bin eifersüchtig.

Gleich treffen wir uns für den nächsten Kurs.
Gruppenarbeit.
Dann ohne den Typen.
Sie hatte gestern angekündigt, es vielleicht nicht pünktlich zur Besprechung zu schaffen.
Warum?
Weil sie mit dem Typen noch was vor hat?
Lügnerin?
Vielleicht liege ich falsch.
Danach hat sie noch einen Kurs mit dem Typen.
Ohne mich.

Ja, es ist bescheuert, eifersüchtig zu sein.
Immer noch Gefühle zu haben.
Meine Stimmung von ihr abhängig zu machen.
Sie hat einen Freund.
Wohnt weit weg.
Ich bin ihr egal.
Meine freundschaftliche Nähe sucht sie kein bisschen.
Ja, ich muss damit fertig werden.

Aber ich werde es nicht.
Ich sitze gerade alleine in der Uni.
Kurz davor in Tränen und Geschrei auszubrechen.
Ja, nennt mich Pussy oder Weichei.
Ja, nennt mich pubertär oder blind.

Sorry aber das klingt sehr labil.

Hattest du noch nie eine Freundin oder wenigstens eine Liebschaft? ( ernste frage)
Du steigerst dich da rein und fixierst dich auf eine Person der du am arsch vorbei gehst.

Das klingt nach mangelnden Selbstbewusstsein gepaart mit pubertären gefühlschaos.

Ich weiß Selbst wie das ist jemanden mehr als nett zu finden aber diejenige will nichts von einem.
Das ist scheisse, das tut weh.

Aber die nähe zu suchen und sich selbst damit weh zu tun? Geh auf Abstand!

Mir ist sowas passiert mit Frauen die ich wenigstens gut kannte und wie eine freundschaftliche engere Beziehung hatten.
Was du schilderst würde mich so abturnen dass ich gar nicht in Gefahr laufen würde mich da unglücklich zu verlieben.

Für mich klingt das nach nem sehr großen Ego, dass die Ablehnung nicht ertragen kann. Nach dem Motto: Wie kann es bloss sein, dass sie MICH nicht liebt, wo ich doch soo große Gefühle für sie habe.

Jaja, wenn Männer lieben ... ! :grins:

Für mich klingt das nach nem sehr großen Ego, dass die Ablehnung nicht ertragen kann. Nach dem Motto: Wie kann es bloss sein, dass sie MICH nicht liebt, wo ich doch soo große Gefühle für sie habe.

Jaja, wenn Männer lieben ... ! :grins:

eher im Gegenteil, ist natürlich alles wilde Spekulation, aber ich interpretiere das wie nbk

erster/extrem seltener Frauenkontakt gepaart mit melancholischem/depressivem/sozial unsicherem bzw. ungefestigtem Wesen

und jetzt/bald gerade nicht zurückziehen und traurig sein, sondern mehr erleben, Jay

Ich weiß Selbst wie das ist jemanden mehr als nett zu finden aber diejenige will nichts von einem.
Das ist scheisse, das tut weh.

Aber die nähe zu suchen und sich selbst damit weh zu tun? Geh auf Abstand!

Unter den Umständen ja aber generell find ich das nicht so nen heftiges Problem.

Ich hatte mal was ähnliches kam damit klar und bin mit ihr noch heute gut befreundet.
Ich schätze sie auch heute noch sehr als Frau aber nicht mehr in dieser "verliebt Phase" sondern einfach weil sie toll ist bzw. ich sie auch ohne Hintergedanken zu schätzen gelernt habe.

eher im Gegenteil, ist natürlich alles wilde Spekulation, aber ich interpretiere das wie nbk

erster/extrem seltener Frauenkontakt gepaart mit melancholischem/depressivem/sozial unsicherem bzw. ungefestigtem Wesen

und jetzt/bald gerade nicht zurückziehen und traurig sein, sondern mehr erleben, Jay

Das widerspricht sich aber nicht zwangsläufig. Beides geht auch gut zusammen.

Ist das Ego aber nicht eh immer angekratzt bei ner Abfuhr?
Denk mir in ner bar auch nicht "wie toll das sie mich abgeschossen hat" sondern "blöde kuh verpasst halt was".

Jetzt nur als banales Beispiel.

Klar, aber genau darum geht es ja, wie man damit umgeht. Seine eigenen Schwächen und Fehler akzeptieren und auch über sein eigenes Scheitern mal lachen können. Wenn man sich selbst aber zu wichtig nimmt, dann ist das ziemlich schwer. Das mein ich mit großen Ego.

Klar, aber genau darum geht es ja, wie man damit umgeht. Seine eigenen Schwächen und Fehler akzeptieren und auch über sein eigenes Scheitern mal lachen können. Wenn man sich selbst aber zu wichtig nimmt, dann ist das ziemlich schwer. Das mein ich mit großen Ego.

Schon wie er den Typen beschreibt der nun mit ihr im Kontakt ist lässt eher darauf schließen dass ihm dass ego eher fehlt.,

Auch diese weinerliche Art wie das ganze hier gepostet wird. Bei zu großem Ego wird das nicht breit getreten denn man ist ja der größte und da passt sowas nicht ins bild.
Außerdem sind Frauen die bis dato begehrenswert und heiß waren auf einmal dumme Schlampen die " gar nicht so geil" sind :D

Zurück
Oben