Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mh. Knallharte Nachricht sowas. Wie ging es dir in dem Moment, als du es erfahren hast? War das eher ein Gefühl, dass sie sich für dich entscheiden würde oder ne mehr oder weniger feste Zusage?

Naja, sieh es so: Sie guckt noch mehr in die Röhre.

Habs doch mal wieder rausgenommen, irgendwie ist das blöd das so "öffentlich" zu machen.

@Mantis: Ich weiß nicht so recht. Solang ich nicht an die Nacht denke geht es mir besser, als ich gedacht hätte. Wir schreiben noch und sie entschuldigt sich im Minutentakt...

Habs doch mal wieder rausgenommen, irgendwie ist das blöd das so "öffentlich" zu machen.

@Mantis: Ich weiß nicht so recht. Solang ich nicht an die Nacht denke geht es mir besser, als ich gedacht hätte. Wir schreiben noch und sie entschuldigt sich im Minutentakt...

Naja, mal schauen wie das mit ihr und vor allem mit den beiden weitergeht. Kannst du dir vorstellen auch im Ist-Zustand und darüber hinaus für sie da zu sein?

Ich bin auf jeden Fall immer für sie da, das ist garkeine Frage. Sie hat mich auch durch scheiß Zeiten begleitet. Kenne Sie auch schon länger als mein halbes Leben und es hat in den letzten Jahren immer mal wieder gefunkt, aber ist einfach nie zur Beziehung gekommen.

So "unmännlich" wie es klingen mag, aber ich will die Freundschaft aufrecht erhalten, mich aber emotional von ihr lösen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Macker sie fallen lässt, sei für sie da. Und dann zeigst du der Welt, dass auch eine Patchworkfamilie besser sein kann, als so manche „richtige“.

Wenn sie sich weiter durchwurschteln will, neu orientieren.

Weil die Lösung der Emotionalität fällt unter diesen Umständen sehr schwer. Ich bin da total anfällig für, dass nicht auf die Reihe zu kriegen, deswegen hätte ich da meine Bedenken, dass das klappt.

So "unmännlich" wie es klingen mag, aber ich will die Freundschaft aufrecht erhalten, mich aber emotional von ihr lösen.

Unmännlich? Wieso? Weil man als Mann Frauen nur als Lustobjekte haben kann? Na gut, nicht zu ernst nehmen.

Wünsche Dir alles Gute für dein Vorhaben, außer Mantis tappen wir ja alle etwas im Dunkeln (was bestimmt nicht verkehrt ist). Aber ein gewisser Cut wird vermutlich unvermeidlich sein, wenn Du dich emotional von ihr lösen willst. So etwas braucht leider immer Zeit und man schadet sich nur selbst, wenn man da zu "verfügbar" bleibt. Muss aber jeder selber (mindestens einmal) durch.

Kopf hoch. :knuddel:

Phear, eigentlich kannst du auch auspacken. Es ist doch nichts verwerfliches an der Story, du hast dir nichts vorzuwerfen, außer gnadenloses Unglück.

Wenn ihr Macker sie fallen lässt, sei für sie da. Und dann zeigst du der Welt, dass auch eine Patchworkfamilie besser sein kann, als so manche „richtige“.

Wenn sie sich weiter durchwurschteln will, neu orientieren.

Weil die Lösung der Emotionalität fällt unter diesen Umständen sehr schwer. Ich bin da total anfällig für, dass nicht auf die Reihe zu kriegen, deswegen hätte ich da meine Bedenken, dass das klappt.

Ihr Macker wird sie nicht fallen lassen, da bin ich mir sicher. Wenn, dann müsste es von ihr ausgehen, und das wird es jetzt auch nicht mehr.

Mir fällts auch schwer, mich emotional zu lösen, ich habe es (dank dem Forum) in letzter Zeit eigentlich immer geschafft nen harten Schlussstrich zu ziehen. Aber hier kann ich das nicht.

Phear, eigentlich kannst du auch auspacken. Es ist doch nichts verwerfliches an der Story, du hast dir nichts vorzuwerfen, außer gnadenloses Unglück.

Die Welt ist klein, man weiß nie, wer hier so mitliest und wo es sich rumspricht. Ich werfe mir selber an der Story nichts vor.

Unmännlich? Wieso? Weil man als Mann Frauen nur als Lustobjekte haben kann? Na gut, nicht zu ernst nehmen.

Wünsche Dir alles Gute für dein Vorhaben, außer Mantis tappen wir ja alle etwas im Dunkeln (was bestimmt nicht verkehrt ist). Aber ein gewisser Cut wird vermutlich unvermeidlich sein, wenn Du dich emotional von ihr lösen willst. So etwas braucht leider immer Zeit und man schadet sich nur selbst, wenn man da zu "verfügbar" bleibt. Muss aber jeder selber (mindestens einmal) durch.

Kopf hoch. :knuddel:

Danke. Wie gesagt, normalerweise klappt das mit dem Cut immer ganz gut, aber hier steckt einfach zuviel Geschichte drin, die ich nicht einfach links liegen lassen will, nur weil wir Pech hatten. Sie scheint ja auch drunter zu leiden.

Zurück
Oben