Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die aufbauenden Worte. Mir geht es erstaunlich gut und bin auch komischerweise super drauf. Endlich Sachen machen die ich schon machen wollte.

Werde nach der reha mit Football anfangen und bisschen Reisen. Vorallem wird mir auf der reha extrem geholfen und die Leute sind super lieb. Das einzige was mir Panik macht ist die Wohnung... Sie noch sehen zu müssen usw aber habe auch schon im Leben schlimmeres geschafft.
falls du nen guten freund hast, der dich begleiten kann ist das sicher nicht verkehrt... reicht vermutlich schon, wenn er vor der tür wartet.

Folgende Situation:

Vor 7 Jahren haben ich ja mein Teilzeit-Studium angefangen. Sogar fast genau 7 Jahren.
Jetzt hatten wir damals in Rechnungswesen eine junge Tutorin (2 Jahre älter als ich), die mich damals voll aus den Socken gehauen hat. Gefühlt wie ein Teenie, der sich in seine Lehrerin verknallt...was es ja auch so ein bisschen war.
Dummerweise haben wir uns damals auch schon echt gut verstanden und oft noch nach dem Unterricht zusammen auf dem Parkplatz eine geraucht und geplaudert usw.! Damals war sie in einer Beziehung und somit sowieso schon unantastbar. Dazu kam aber mein Gefühl, dass sie locker 3 Klassen über mir wandelt! Sie ist eine Frau, die eben adrett straight durch´s Leben ging. Intelligent, eloquent, gebildet und immer am lächeln. Ich dagegen war der Metal-Head der grundsätzlich erstmal keinen Bock auf Rechnungswesen hatte und sie das auch spüren hat lassen.

So...dann war das Studium rum und es gab dieses "Lehrerin / Schüler"-Verhältnis nicht mehr. Wir haben uns in der Freizeit getroffen auf Kaffee, quatschen und auch mal das ein oder andere Problem zusammen versucht zu lösen. Sie immer noch liiert und ich 3 Klassen unter ihr!
Dann gab´s mal plötzlich 12 Monate kein Kontakt und sie hat sich nicht gemeldet.

Letztes Jahr haben wir es dann endlich geschafft uns wieder zu sehen. Beide frisch getrennt sind wir einfach ausgegangen und haben Zeit miteinander verbracht. Alles völlig harmlos, da ich ja niemals gedacht hätte eine Chance zu haben.
Dann kam ein Samstag als wir in einer Disco waren und in der Ecke saßen und die Leute beobachtet haben. Ich weiß nicht warum, aber ich habe dann halt angefangen ihr den Rücken zu kraulen und es kamen auch keine Widerworte. Im Gegenteil...sie meinte plötzlich "Jetzt wird´s frivol!" und schob meine Hand unter ihr Oberteil (Rücken!)
Später vor ihr Haustür konnten wir nicht aufhören uns zu berühren und ich bin noch oben bei ihr gelandet. So dieses Abschiedszigarette. Daraus wurde ein Kuss und eine 3 stündige Verabschiedung.
Seitdem war ich keine 3 Tage bzw. Nächte zu Hause. Wir tun uns unglaublich gut und genießen die Zeit miteinander. Sie ist glücklich und betont es, ich sowieso. Ich bin über beide Ohren verknallt wie damals und es wird täglich mehr und intensiver.

Jetzt gibt´s nur ein Problem! Wir halten das Ganze noch so ein bisschen geheim, da sie keine Lust hat auf blöde Fragerei ihrer Eltern, da die Beziehung vor mir halt auch über 16 Jahre ging und recht unschön geendet ist. Außerdem ist bei ihr im Hinterkopf immer noch die "Lehrer / Schüler" Sache. Was ich persönlich zwar nachvollziehen kann, aber anderes drüber denke. Immerhin haben wir nicht gewartet, dass ich von 15 auf 18 springe.

Im Moment kann ich einfach nur die Zeit genießen, was ich auch tue, aber manchmal wünsche ich mir dann doch Klarheit, will es aber nicht ansprechen, da ich sie nicht verlieren will!

image.jpg

Das wird schon, die Liebe findet immer einen Weg! Versuch sie nur nicht zu erdrücken und dann wird das schon :dhoch:

So siehts aus. Geniese lieber die Zeit und gib dich der Sache einfach mal hin. Probleme kommen schon früh genug. Gibt doch kein schöneres Gefühl als das was du gerade erfährst. Mach dir das durch den Kopf nicht kaputt.

Find die Geschichte klasse. In jüngeren Jahren zählen Altersunterschiede zwischen Mann und Frau noch, ich weiß noch, dass in der Oberstufe fast schon ein Skandal war, wenn ein 12. Klässler mit einer 13. Klässlerin zusammen war. Aber mittlerweile ist das doch alles easy. Und zwei Jahre Unterschied ist doch nix, geht doch auch gar nicht in Richtung Milf-Hunting und so.

Vor meinem geistigen Auge hatte ich gerade schöne Bilder und ein richtig gutes Gefühl, als ich das gelesen habe.

Find die Geschichte klasse. In jüngeren Jahren zählen Altersunterschiede zwischen Mann und Frau noch, ich weiß noch, dass in der Oberstufe fast schon ein Skandal war, wenn ein 12. Klässler mit einer 13. Klässlerin zusammen war. Aber mittlerweile ist das doch alles easy. Und zwei Jahre Unterschied ist doch nix, geht doch auch gar nicht in Richtung Milf-Hunting und so.

Vor meinem geistigen Auge hatte ich gerade schöne Bilder und ein richtig gutes Gefühl, als ich das gelesen habe.

Es ist auch weniger das Alter, das ihr zu schaffen macht, sondern die Tatsache, dass sie meine Lehrerin war!
...und sie ist ein Traum. Nicht nur von den Dingen die ich aufgezählt habe, sondern auch optisch eine Augenweide. Groß, laaaange braune Haare, braune Augen (mit leichtem grünem Stich), schlank (ja, und ich steh trotzdem drauf) und einem Lächeln, dass das Ozonloch wie einen Anfänger aussehen lässt im Bezug auf Polkappen schmelzen... :liebe:

@papaalexx

Du bist 35, vor 7 Jahren ergo 28. Deswegen würde ich mir über das, sowieso längst verjährte, Lehrer / Schüler Ding echt keinen Kopf machen.
Und 2 Jahre Unterschied? Bitte....
Finde es etwas seltsam, dass es sie stört, sowas legt sich vielleicht (hoffentlich) einfach mit der Zeit... zumal sich bestimmt kaum einer, außer euch, an die Geschichte erinnern wird ;).

Ich würde keinen Druck machen, aber das Thema einfach mal sanft ansprechen, wenn sich der passende Zeitpunkt ergibt. Im Endeffekt musst du doch auch so ein Gefühl haben, wohin die Reise geht?

Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht nur die "Tröstbeziehung" bist. Wie lange ist die Trennung denn her?

Also die Trennungen sind beide um die 6 Monate her bzw. jetzt 7!
Das Ding ist ja, dass mir mein Gefühl sagt, dass das echt was für den Rest der Tage sein kann. Auch wie sie formuliert.
Seien es Urlaubsplanungen bis Ende des Jahres oder wie man die gemeinsame Wohnung gestalten könnte.
Der schönste Satz von ihr war "So glücklich war ich die letzten 10 Jahre nicht mehr!"
Ich für meinen Teil sehe auch in der Lehrer / Schüler Geschichte kein Problem und hoffe einfach, dass sie das irgendwann auch ablegen kann!
Und erinnern an mich können sich die Freunde von ihr schon, da ich nicht gerade ein ruhiger Vertreter war im Studium und viele Freunde von ihr auch meine Tutoren waren.
Ihre beste Freundin (auch Lehrerin) meinte jetzt am Wochenende zu ihr, dass sie sich da mal keinen Kopf machen soll! Ich lasse es einfach laufen ohne Druck zu machen. Es ist nur einfach dieser Traum den ich gerade geniesse...vergleiche das gerne mit Ami-Teenie-Filmen wo der Nerd am Ende mit der Ballkönigin knutscht!

Klingt jetzt aber nicht so, als hättet ihr das Thema "Zukunft" bisher umschifft ;).

Warte einfach noch, wenn sich alles festigt, dann kommt das offene Ausleben schon noch...

Klingt jetzt aber nicht so, als hättet ihr das Thema "Zukunft" bisher umschifft ;).

Warte einfach noch, wenn sich alles festigt, dann kommt das offene Ausleben schon noch...

Umschifft? Nee...das erste Mal in meinem Leben, dass ich über sowas wie Heirat und Kinder offen gesprochen habe und sie damit angefangen hat!
Wir wissen beide was wir wollen und wie wir uns die Zukunft vorstellen. Was aber auch zeigt, dass vorher schon eine recht enge Freundschaft bestanden hat.
Ich bin auf der einen Seite so unglaublich glücklich (auch wegen dem Rest meines Lebens) aber zwischendurch, wenn sie mal wieder ihre "Angst" äußert, bekomme ich Kammerflimmern!

Zurück
Oben