Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sprichst du einen ganz schönen Punkt an.
Mit Deiner Einstellung gibt es die Familie irgendwann nicht mehr, da du keine eigene gründest.

:skep:

Dir ist schon klar das alle Menschen ursprünglich aus Pangäa kommen und wir alle von Adam und Eva abstammen und somit eine inzüchtig degenerierte Letsplay zocker shitstorm familie sind, wir alle, im grunde.
Ausser Sawbones, der ist normal.

Danke ich weiß, nur komm ich nicht drauf klar wie emotional ich bin... Es tut richtig weh und das zu einem Zeitpunkt wo ich sie am meisten gebraucht habe. Im Endeffekt ist es eh meine Schuld.

Weil ich seit einem Jahr mich 0 um sie gekümmert habe, nicht mehr die Liebe gezeigt habe und auch nicht mehr zugehört habe. Was aber natürlich auf meine psychischen Probleme zurück zu führen ist. Heute vor einer Woche hatten wir ein Gespräch und seitdem ging es bergauf und wir waren wie neu verliebt (ihre Worte). Dann am Sonntag trifft sie sich mit dem Typen und verliebt sich? Fuck u...

Weil ich seit einem Jahr mich 0 um sie gekümmert habe, nicht mehr die Liebe gezeigt habe und auch nicht mehr zugehört habe. Was aber natürlich auf meine psychischen Probleme zurück zu führen ist. Heute vor einer Woche hatten wir ein Gespräch und seitdem ging es bergauf und wir waren wie neu verliebt (ihre Worte). Dann am Sonntag trifft sie sich mit dem Typen und verliebt sich? Fuck u...
Tut mir echt Leid für Dich, aber vielleicht ist es wirklich das Beste so. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die nächste Zeit!

das psychische probleme auf dauer zur belastung für eine beziehung werden ist normal... ka, wie lange ihr zusammen wart, aber 1 jahr klingt schon arg schnell um sich zu trennen, wenn man (also sie) sich (also dich) doch angeblich geliebt hat...

Zurück
Oben