Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So auf keine Fall :D Heiraten (kirchlich und/oder standesamtlich), mit der gesamten Gesellschaft, also Freunde und Familie, in die Location, richtig dickes Essen auftischen, wenn alle Fertig sind die Tische rausräumen und den DJ arbeiten lassen. Übelst eskalieren und gut feiern, große mengen Alkohol konsumieren und mit Freunden und Familie eine mörder Sause veranstalten. Am Ende mit dem harten Kern der es bis um 4 Uhr geschafft hat ums Lagerfeuer (oder paar Kerzen auf dem Boden) setzten und ganz relaxt das letzte Bier trinken. Dann nach Hause und die Braut (in dem Fall dich) knattern. :headbang:

Dank mir später :D

Da knatterst du gar nix mehr, prognostizier ich dir

Im Urlaub? Eher nein. Falls sie nein sagt ist der ganze Urlaub für die Katz :D

true dat

kenne so einen Fall

Ich würde keinen mehr hochkriegen. Saufen, Fressen und ein elendig langer Tag.

Höchstens wenn ich vor der Hochzeit noch zum Salafismus oder irgendeiner anderen fundamentalen Strömung des Islam konvertiere. Dann platzen einem ja schon beim Anblick der Braut die Klöten.

Aber selbst wenn nicht, ich habe keine große Lust mir an meiner Hochzeit richtig fett die Birne zuzuballern, reicht wenn meine Gäste das machen. Nächsten Tag Galle reiern oder gar nachts noch Kotzflecken am Sakko, für mich eine Horrorvorstellung.

Ich würde keinen mehr hochkriegen. Saufen, Fressen und ein elendig langer Tag.

Höchstens wenn ich vor der Hochzeit noch zum Salafismus oder irgendeiner anderen fundamentalen Strömung des Islam konvertiere. Dann platzen einem ja schon beim Anblick der Braut die Klöten.

Aber selbst wenn nicht, ich habe keine große Lust mir an meiner Hochzeit richtig fett die Birne zuzuballern, reicht wenn meine Gäste das machen. Nächsten Tag Galle reiern oder gar nachts noch Kotzflecken am Sakko, für mich eine Horrorvorstellung.

Also Bräutigam hält man sich selbstverständlich etwas zurück :) Bisher bin ich ja immer nur ein Gast gewesen und das wollte ich auch so schnell nicht ändern :D

So, nach knapp 3 Monaten in Australien ist es jetzt mit meiner Freundin und mir aus. Dachte nicht, dass es so schwer wird, ne Fernbeziehung zu haben. Aber vor allem hier ist es auch extrem leicht Mädls zu bekommen, und es gab von meiner Seite auch schon paar Ausrutscher, was das betrifft (ja, war ein Arschloch). Wär zwar nie rausgekommen, weil ich mit den meisten von denen keine Telefonnr/FB ausgetauscht habe, aber ich wollte lieber ehrlich sein und das jetzt beenden, bevor sies auf irgendne andere Weise erfährt.

Was aber wirklich ausschlaggebend war, ist dass die Engländerin mit der ich seit 2 Monaten reise, wegen mir mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ich mich doch sehr zu ihr hingezogen fühle :oops:

Wahrscheinlich doof von mir, weil das vermutlich nichts längerfristiges wird, spätestens zurück in Europa nicht mehr und ich mir mit meiner Freundin schon mehr hätte vorstellen können. Aber so läuft das halt :I

Also wenn du schon was anderes anfängst und das mehrfach, dann war es vorher ja auch nicht die große Liebe.
Klar ist der Reiz auf die Entfernung extrem hoch, aber es dann doch durchziehen eine ganz andere Sache.

Aber mach dir nix drauß, Leben geht weiter.
Meine Ex ist jetzt auch entgültig ausgezogen vor 2 Wochen und hat den Hund mitgenommen. ...und den vermisse ich richtig!

Die anderen waren halt nur Sex, keine Gefühle. Am nächsten Tag aufgestanden und nie wieder gesehen.

Das Ding ist halt auch, wenn man so weit von zu Hause jemanden seit mehr als 2 Monaten kennt und wirklich viel Zeit zusammen verbringt, hat man das Gefühl, man kennt diese Person schon seit Jahren. Gilt jetzt nicht nur für sie, sondern auch für z.B. einige, mit denen ich 6 Wochen in Cairns war und die jetzt ziemlich alle in Brisbane sind. Da gibt es auch 2 Jungs, die Dinge von mir wissen, die zu Hause nur meine beiden besten Freunde wissen, nicht mal meine Familie. Ist echt komplett verrückt.

Ist echt ein drunter uns drüber. Ich such jetzt auch wieder Arbeit, obwohl ich eigentlich erst mal wieder ausgesorgt habe, weil ich einfach ein bisschen ein geregeltes Leben brauche. Jetzt wieder ne Woche nichts getan, außer an der Lagune gechillt, gesoffen und gekifft. Ich brauch einfach nen Plan :O_o:

Und wenns mit der Arbeit so weitergeht, wie mit der letzten, komm ich mit mehr Geld heim, als ich vor dem Abflug hatte. Wäre auch nicht übel :D

Ok, aber schon wieder am Thema vorbei.

Also wenn du schon was anderes anfängst und das mehrfach, dann war es vorher ja auch nicht die große Liebe.
Klar ist der Reiz auf die Entfernung extrem hoch, aber es dann doch durchziehen eine ganz andere Sache.

Aber mach dir nix drauß, Leben geht weiter.
Meine Ex ist jetzt auch entgültig ausgezogen vor 2 Wochen und hat den Hund mitgenommen. ...und den vermisse ich richtig!

:traurig: den Hund mitgenommen

So, nach knapp 3 Monaten in Australien ist es jetzt mit meiner Freundin und mir aus. Dachte nicht, dass es so schwer wird, ne Fernbeziehung zu haben. Aber vor allem hier ist es auch extrem leicht Mädls zu bekommen, und es gab von meiner Seite auch schon paar Ausrutscher, was das betrifft (ja, war ein Arschloch). Wär zwar nie rausgekommen, weil ich mit den meisten von denen keine Telefonnr/FB ausgetauscht habe, aber ich wollte lieber ehrlich sein und das jetzt beenden, bevor sies auf irgendne andere Weise erfährt.

Was aber wirklich ausschlaggebend war, ist dass die Engländerin mit der ich seit 2 Monaten reise, wegen mir mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ich mich doch sehr zu ihr hingezogen fühle :oops:

Wahrscheinlich doof von mir, weil das vermutlich nichts längerfristiges wird, spätestens zurück in Europa nicht mehr und ich mir mit meiner Freundin schon mehr hätte vorstellen können. Aber so läuft das halt :|

Naja, ist es so schwer die Fernbeziehung zu haben?

Oder hast du einfach keinen Bock drauf und willst dir die einmalige Möglichkeit nicht entgehen lassen, dich da unten auszutoben? (Ohne Vorwurf, ist ja legitim, ist dein Leben und du bist nur einmal jung in Australien)

Du bist halt noch nicht so weit, hast im Moment andere Ziele im Kopf.

Ist schade um eine vermutlich gute Verbindung zwischen euch beiden, aber hilft ja nix.

(Das einzige wäre, dass man Beziehung und Fickerei trennt, aber das können/wollen die wenigsten.)

Zurück
Oben