Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
ja und... wenn er es mit sich machen lässt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und... wenn er es mit sich machen lässt ?
Unter anderem ganz viel gratis![]()

Du solltest mal deinem Kumpel mit voller Wucht eine durchbrettern. Falls er fragen sollte, wofür das war? Dafür das er so ein beschissener Lappen ist.
Genau solche Typen sind es, die den Frauen alles anbieten und mit sich machen lassen und den ganzen tollen "5-EUR-Legging-Mesdemoiselles", irgendeine Bestätigung vermitteln, die Sie von einem richtigen Mann niemals in solchem Umfang erhalten würden. Dadurch laufen die dann auch noch nach dem die Geschichte mit dem Typ vorbei ist, hochnäsig herum, bis ich dem ganzen Spuck Einhalt gebiete!
Es nervt...
![]()
Du könntest auch ganz einfach dein veraltetes Frauenbild und die Meinung ablegen, dass eine Frau generell eine Schlampe sei, nur, weil sie gern Sex hat. Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären.![]()
Bei Sex macht, wie bei den meisten anderen Dingen, Übung den Meister.
Den besten Sex hatte ich mit meiner Freundin, die sich in den Jahren davor richtig ausgelebt hat.
Was will man mit einer Frau/Mann, die keine Erfahrung in der Kiste haben?!
Wer will eine Freundin haben die sich RICHTIG davor ausgelebt hat? Ekelhaft.
Bei Sex macht, wie bei den meisten anderen Dingen, Übung den Meister.
Den besten Sex hatte ich mit meiner Freundin, die sich in den Jahren davor richtig ausgelebt hat.
Was will man mit einer Frau/Mann, die keine Erfahrung in der Kiste haben?!
Zusammen Erfahrung sammeln. Kann auch interessant sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen