Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hat er für gestern als er mit ihr kommen wollte abgesagt und durch die Hintertür Hab ich jetzt mitbekommen das er wohl auch heute nicht kommt (er wollte allein kommen).
Natürlich drückt das bei meiner Freundin jetzt extrem auf die Stimmung ich bin genervt -.-
Ja, aber so ist es eben. Es wird eine laute Party gefeiert und Eltern mit kleinen Kindern haben in dem Moment da einfach nichts verloren. Da würde ich auch keine Rücksicht drauf nehmen. Dazu gibt es dann extra Anlässe.
Und wenn die Freundin das nicht einsehen will, hat sie Pech. Und deine Freundin sollte sich lieber über die Freundin ihres Bruders aufregen.
ich seh das aber schon richtig, dass ihr das oft macht? schreibst du zumindest.. kann man da nicht einmal was runterfahren, damit die kommen können und die woche drauf dreht ihr halt wieder auf?
ich seh das aber schon richtig, dass ihr das oft macht? schreibst du zumindest.. kann man da nicht einmal was runterfahren, damit die kommen können und die woche drauf dreht ihr halt wieder auf?
Die würden dann aber wie meine anderen Freunde halt laufend vorbei kommen und irgendwann müsste ich dann nen Riegel vorschieben bevor es zum Standard wird, das hab ich nun halt direkt gemacht.
Danke, dann weiß ich wenigstens das noch andere derselben Meinung sind, wie übrigens die restlichen Freunde auch.
Darüber das er sie seit 2 Jahren anhimmelt und überall rumfährt (sie hat keinen Führerschein) und dann plötzlich nachdem sie geworfen hat und keinen anderen findet doch mit ihm zusammen kommen will, will ich erst garnicht drüber reden. Seine Sache und jeder inkl. familie hat sich schon 5 mal drüber aufgeregt....
Die würden dann aber wie meine anderen Freunde halt laufend vorbei kommen und irgendwann müsste ich dann nen Riegel vorschieben bevor es zum Standard wird, das hab ich nun halt direkt gemacht.